Wer noch nen 97er 328i sucht....
Wer noch nen 97er 328i sucht....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3awhudnsn2x
Dachte zuerst das Angebot aus Ostdeutschland wär gut, da von BMW.
Und der Verkäufer erzählte mir letzte Woche am tel noch: "ein sehr gepflegter Wagen...wie neu...Erstbesitzer ne Frau und dann nen Vater vom Mitarbeiter"
Heute seh ich die Fotos und muss kotzen! Böser Blick, 328i Schriftzug nachräglich, assi-Felgen....
Für den hatte ich mich zuerst interessiert. Zum Glück hab ich doch nen anderen gekauft 🙂
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
...
Naja, manche haben halt ganz besondere Ansprüche 😉
Oh ja!
Und nen Golf 2 würd ich auch net fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
woran erkennst du an den bildern, dass der schriftzug nachträglich draufgekommen ist?
(ist dies eine original bmw-farbe? wenn nein, vielelicht wurde der einfach komplett lackiert und desshalb das schild nachträglich nochmal angebracht?)
Und ein böser blick ist ein MUSS für einen E36... 😉
Ok, über die felgen kann man sich streiten, mein fall sind sie auch nicht.
Farbe ist original BMW.
Der Schriftzug ist vom E46 328i 😉
Du solltest auch wissen, das es hier eine Edit-Funktion gibt, so muss man nicht zig Posts hintereinander raushauen.
Wie geschrieben, gibt es weit Schlimmeres als die von dir genannten sachen. wenn ich nen 2,8i oder sonst was habe, warum darf ich das nicht zeigen? ich sag ja, manche haben Probleme!
Und Anscheinend findet die Mehrheit hier keins der von dir aufgezeigten Kriterien sonderlich schlimm.
bis auf die felgen ein schicker wagen wie ich finde 🙂
Ähnliche Themen
@C 37 RS
Vielleicht bemerkst du es gerade nicht, aber irgendwie kann dich hier keiner verstehen 😉
Ich z.B auch nicht....
Denn an dem Wagen ist wirklich nichts verschandelt. Er hat vielleicht ein paar Teile (BB/Flegen usw) die nicht jedem gefallen, aber das war´s auch schon. Diese Dinger kann man ohne großen Aufwand demontieren....
Mit Sicherit würde keiner hier aus dem Forum, diesen o.g. E36 als "Assi" Wagen bezeichnen... Da steht du mit deiner Meinung wirklich ganz ganz alleine da 😉
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mandelhörnchen
Du solltest auch wissen, das es hier eine Edit-Funktion gibt, so muss man nicht zig Posts hintereinander raushauen.
Wie geschrieben, gibt es weit Schlimmeres als die von dir genannten sachen. wenn ich nen 2,8i oder sonst was habe, warum darf ich das nicht zeigen? ich sag ja, manche haben Probleme!
Und Anscheinend findet die Mehrheit hier keins der von dir aufgezeigten Kriterien sonderlich schlimm.
Sehr interressantes Posting...weht der Wind heute aus Nord-Ost bei dir?
Zitat:
Original geschrieben von Mandelhörnchen
Man kann hier editieren? Oh! 😁
Hättest du aufmerksam beobachtet, dann wüsttest du das ich das weiss...siehe 1ter Post 😁
Klar "darf" man zeigen was man hat. Aber wenn nichts auf dem Heck drauf steht und man pappt da noch das 328i drauf, dann "weisse bescheid"!
Auf die Mehrheit hab ich noch nie was gegeben 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Naja, manche haben halt ganz besondere Ansprüche 😉
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Oh ja!
Und nen Golf 2 würd ich auch net fahren 😁
@Frank
Habe früher nen 1,1er Fiesta gefahren, laaang ist es her😁
...mit der Zeit "arbeitet" man sich hoch😉
Zitat:
Original geschrieben von stop
Vielleicht bemerkst du es gerade nicht, aber irgendwie kann dich hier keiner verstehen 😉
Ich z.B auch nicht....
Verstehen kann ich Frank schon, die Veränderungen sind zwar halb so wild, kaufen würde ich den Wagen aber auch nicht.
Als ich damals auf der Suche nach meinem Coupe war, sind Fahrzeuge mit BB auch nicht in Frage gekommen, schließlich wollte ich einen Wagen in Originalzustand.
Zitat:
Original geschrieben von stop
@C 37 RS
Ich z.B auch nicht....Denn an dem Wagen ist wirklich nichts verschandelt. Er hat vielleicht ein paar Teile (BB/Flegen usw) die nicht jedem gefallen, aber das war´s auch schon. Diese Dinger kann man ohne großen Aufwand demontieren....
Mit Sicherit würde keiner hier aus dem Forum, diesen o.g. E36 als "Assi" Wagen bezeichnen... Da steht du mit deiner Meinung wirklich ganz ganz alleine da 😉
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden 😉
Moin Michel,
ich versteh die "Mehrheit" hier grad auch net 😉
Das man das alles Rückrüsten kann, weiss ich und bestätigte ich in vorherigen Posts...
Aber wenn der Verkäufer am Tel erzählt (da wo noch keine Bilder on waren), ein Wagen wie aus dem Ei gepellt, seriöse Vorbesitzer (ne Mutti und ein Vater vom BMW Mechaniker) und dann sieht man den BB und Schriftzug und Felgen dann passt das einfach nicht.
Aber du sagst es selber, die Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück!
Aber das das höchstwahrscheinlich auf die Haltbarkeit geht und der spätere Besitzer mal Probleme bekommen wird, sieht hier (noch) keiner...
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
@Frank
Habe früher nen 1,1er Fiesta gefahren, laaang ist es her😁
...mit der Zeit "arbeitet" man sich hoch😉
Und jetzt bist du schon beim Skoda Octavia angekommen... 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Verstehen kann ich Frank schon, die Veränderungen sind zwar halb so wild, kaufen würde ich den Wagen aber auch nicht.
Als ich damals auf der Suche nach meinem Coupe war, sind Fahrzeuge mit BB auch nicht in Frage gekommen, schließlich wollte ich einen Wagen in Originalzustand.
Einer der genauso denkt! yippie 😁 😉
Nein im Ernst, ich denke Bavarian will auch net so ne Bastelbude! Und das aus gutem Grund.
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Und jetzt bist du schon beim Skoda Octavia angekommen... 😁 😉
Unter anderem auch😁
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Unter anderem auch😁
Also Octavia UND ( 😁 ) Fiesta 1.1
...nicht schlecht 😉
aha, und das das Auto dann mit 120 tkm oder sonst was nen zerfetzten Zylinder hat, sagt dir deine Kristallkugel oder wie?
Wenn du sasgt: Böser Blick = Verbastelt! Dann trifft das hier wohl auf die hälfte des Forums zu 😉
Vielleicht gefiel dem Vorbesitzer der Böse Blick, oder dem Sohn, oder was weiß ich! Mein Nachbar ist 45 und hat sich neulich nen durchgehenen Bösenblick an seinen e30 gebaut! Fand er halt toll. Also wird das wohl nicht aufs Alter abkommen.
Wenn du den Wagen auch nicht probegefahren bist, kannste wohl auch nicht viel mehr dazu sagen (s.o.) das was kaputt geht!
Und mal ehrlich, wer ein schnelles Auto hat, der gibt auch mal Gas!
Daher kann ich deine Aussagen beim besten Willen nicht verstehen! Wer weiß was der Vorbesitzer deines Auto damit gemacht hat.... oder wer das schon Probgefahren ist und wie der es getreten hat....
Dann muss man shcon nen werksneuen Wagen kaufen, und den selber abholen, um in Endeefekt zu sagen: Der wurde immer gut behandelt!