ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wer möchte mit mir in Polen bestellen?

Wer möchte mit mir in Polen bestellen?

Themenstarteram 29. Mai 2009 um 15:15

hallo leute,

ich werde in den kommenden tagen in pole einen highline bestellen. listenpreis hier 32000€. drüben 21000€.

ich habe einen händler ausfindig gemacht der 3% nachlass gewährt. vielleicht ist bei einer kleinen sammelbestellung mehr drin.

Beste Antwort im Thema

Ich würde schon gerne wollen. Komme aus Österreich in der Nähe von Wien. Wo ist der Händler? Website? Kann man online konfigurieren? Legt er Angebote per email? Würde gerne einen guten Zeitpunkt für den Zlotykurs abwarten, dann in PL ein Konto eröffnen (vor Ort) und darauf überweisen. Bei der ersten Reise Konto eröffnen und bestellen. Bei der 2. Reise Abholung + zahlung.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich würde schon gerne wollen. Komme aus Österreich in der Nähe von Wien. Wo ist der Händler? Website? Kann man online konfigurieren? Legt er Angebote per email? Würde gerne einen guten Zeitpunkt für den Zlotykurs abwarten, dann in PL ein Konto eröffnen (vor Ort) und darauf überweisen. Bei der ersten Reise Konto eröffnen und bestellen. Bei der 2. Reise Abholung + zahlung.

am 29. Mai 2009 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von abzughaube

hallo leute,

 

ich werde in den kommenden tagen in pole einen highline bestellen.

...und der wird dann lt deiner Bestellung hier in Deutschland "organisiert". Sag mal deine Konfi damit ich meinen Wagen ggf Verstecken kann.......:D:D

Es ging hier um ein Neufahrzeug, nicht um einen Gebrauchtwagen...:D

hi will auch in polen golf bestellen

Themenstarteram 29. Mai 2009 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von Moef

Ich würde schon gerne wollen. Komme aus Österreich in der Nähe von Wien. Wo ist der Händler? Website? Kann man online konfigurieren? Legt er Angebote per email? Würde gerne einen guten Zeitpunkt für den Zlotykurs abwarten, dann in PL ein Konto eröffnen (vor Ort) und darauf überweisen. Bei der ersten Reise Konto eröffnen und bestellen. Bei der 2. Reise Abholung + zahlung.

genau so. der händler ist in gleiwitz (gliwice). man erreicht ihn über die vw seite. alles per mail möglich. auch onlinekonfiguration.

Themenstarteram 29. Mai 2009 um 21:57

anzahlung wären 10%. vielleicht können wir mit 5 oder mehr leuten 5% oder mehr holen. mein wagen würde immerhin 21000€ kosten. da bringen 2% schon was. wir sind momentan etwa zu viert. ich warte noch ein paar tage und rufe nächste woche mal den händler an. ernsthafte interessenten können sich ja per pmail bei mir melden und wir tauschen kurz die telnummern aus.

es ist übrigens ein offizielles vw-audi autohaus. also eine seriöse adresse. mein cousin wohnt nur 3km entfernt. er kennt das autohaus das es bereits seit jahren gibt und wo er bereits selbst eingekauft hat. ist also kein kleiner handel sonder ein offizieller vw-partner.

am 30. Mai 2009 um 7:37

Da wird der Vogt in BZ ja nicht so begeistert sein wenn er kein Auto verkaufen kann! ;)

Mach mal, ich hab meinen TSI auch aus Polen, nur das mit dem Rabatt dürfte schwer werden! Und pack möglichst das Geld gleich zur Seite, die Kurse stehen recht günstig, das wird sich zum Sommer zu schnell ändern wenn wieder viele Urlauber und Auslandspolen viel Euro ins Land spülen.

Nur schade eben das seit Jahresbeginn die Preise schon um 2x 5% angehoben wurden, im Februar und März waren das noch echte Schnäppchen. Vor allem bei einem damaligen Kurs von 4,75 - 4,85. Da hat ein Bekannter von mir einen Passat dort gekauft, für knapp 19.000,- Euro umgerechnet, Preis in Deutschland lag bei fast 33.000,- Euro. :eek:

Viel Glück und später "Gute Fahrt" !

A.

Zitat:

Original geschrieben von abzughaube

hallo leute,

 

ich werde in den kommenden tagen in pole einen highline bestellen. listenpreis hier 32000€. drüben 21000€.

 

ich habe einen händler ausfindig gemacht der 3% nachlass gewährt. vielleicht ist bei einer kleinen sammelbestellung mehr drin...

.

Nen Golf hab ich schon,

kannst mir aber ein RNS 510 mitbringen ;)

 

E.

am 30. Mai 2009 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Zitat:

Original geschrieben von abzughaube

hallo leute,

ich werde in den kommenden tagen in pole einen highline bestellen. listenpreis hier 32000€. drüben 21000€.

ich habe einen händler ausfindig gemacht der 3% nachlass gewährt. vielleicht ist bei einer kleinen sammelbestellung mehr drin...

.

Nen Golf hab ich schon,

kannst mir aber ein RNS 510 mitbringen ;)

E.

.....aber nach möglichkeit ohne kratzer an den rändern....:D

Zitat:

Original geschrieben von Andygr

Da wird der Vogt in BZ ja nicht so begeistert sein wenn er kein Auto verkaufen kann! ;)

Mich stört das eigentlich überhaupt nicht, ob die "Freundlichen" sich drüber ärgern, wenn man seine Autos woanders kauft. Wenn jemand handwerklich begabt ist, dann ärgert sich der Schreiner oder der Maler um die Decke auch nicht, wenn man seine Dinge im Haushalt selbst erledigt. Ich selbst hab linke Hände, bin auf Handwerker angewiesen, und schau eben, wie ich anderweitig wiederum Geld sparen kann.

Zitat:

es ist übrigens ein offizielles vw-audi autohaus. also eine seriöse adresse. mein cousin wohnt nur 3km entfernt. er kennt das autohaus das es bereits seit jahren gibt und wo er bereits selbst eingekauft hat. ist also kein kleiner handel sonder ein offizieller vw-partner.

meinst du den lellek?

Bitte gib mir PN, wegen dem Termin. Wir können uns dort treffen.

 

am 31. Mai 2009 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von abzughaube

es ist übrigens ein offizielles vw-audi autohaus. also eine seriöse adresse. mein cousin wohnt nur 3km entfernt. er kennt das autohaus das es bereits seit jahren gibt und wo er bereits selbst eingekauft hat. ist also kein kleiner handel sonder ein offizieller vw-partner.

-> also kann ich mit meinem polnischen Golf dann auch zum NRW-VW-Händler gehen und habe 100%ig identischen Service?

Gibts außer sich verändernder Serienausstattung andere Abweichungen vom deutschen Modell oder kriege ich gleiche Qualität? Klingt nämlich sehr interessant!

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von a4-alex

Zitat:

Original geschrieben von abzughaube

es ist übrigens ein offizielles vw-audi autohaus. also eine seriöse adresse. mein cousin wohnt nur 3km entfernt. er kennt das autohaus das es bereits seit jahren gibt und wo er bereits selbst eingekauft hat. ist also kein kleiner handel sonder ein offizieller vw-partner.

-> also kann ich mit meinem polnischen Golf dann auch zum NRW-VW-Händler gehen und habe 100%ig identischen Service?

Gibts außer sich verändernder Serienausstattung andere Abweichungen vom deutschen Modell oder kriege ich gleiche Qualität? Klingt nämlich sehr interessant!

 

Gruß Alex

Die Golfs entstehen am gleichen Band in der gleichen Fabrik , von dem her gibt es keine Unterschiede, außer eben bei der Ausstattung.

Zum VW Händler kannst du auch genau so gehen , der sollte dich genauso behandeln , auch die Herstellergarantie gilt Europaweit :)

 

btw :

Gibts eigentlich das Autohaus Konrad in Polen noch? DIe haben auch in Deutchland 'ne Filliale , wenns die noch gibt in PL...

 

Gruß

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Zitat:

Original geschrieben von a4-alex

 

-> also kann ich mit meinem polnischen Golf dann auch zum NRW-VW-Händler gehen und habe 100%ig identischen Service?

Gibts außer sich verändernder Serienausstattung andere Abweichungen vom deutschen Modell oder kriege ich gleiche Qualität? Klingt nämlich sehr interessant!

Gruß Alex

Die Golfs entstehen am gleichen Band in der gleichen Fabrik , von dem her gibt es keine Unterschiede, außer eben bei der Ausstattung.

Zum VW Händler kannst du auch genau so gehen , der sollte dich genauso behandeln , auch die Herstellergarantie gilt Europaweit :)

btw :

Gibts eigentlich das Autohaus Konrad in Polen noch? DIe haben auch in Deutchland 'ne Filliale , wenns die noch gibt in PL...

Gruß

konrad? muss ich mal schauen. das wäre echt cool wenn es die filiale geben würde.

ich rufe nächste woche beim händler an. wenn ernsthaftes interesse hat bitte private mail an mich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wer möchte mit mir in Polen bestellen?