ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wer möchte mit mir in Polen bestellen?

Wer möchte mit mir in Polen bestellen?

Themenstarteram 29. Mai 2009 um 15:15

hallo leute,

ich werde in den kommenden tagen in pole einen highline bestellen. listenpreis hier 32000€. drüben 21000€.

ich habe einen händler ausfindig gemacht der 3% nachlass gewährt. vielleicht ist bei einer kleinen sammelbestellung mehr drin.

Beste Antwort im Thema

Ich würde schon gerne wollen. Komme aus Österreich in der Nähe von Wien. Wo ist der Händler? Website? Kann man online konfigurieren? Legt er Angebote per email? Würde gerne einen guten Zeitpunkt für den Zlotykurs abwarten, dann in PL ein Konto eröffnen (vor Ort) und darauf überweisen. Bei der ersten Reise Konto eröffnen und bestellen. Bei der 2. Reise Abholung + zahlung.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Monsterrad

Hallo und vielen Dank für deine Mühen

 

echt nett, dass du dir die Mühe gemacht hast.

 

Mal noch ne Frage nebenbei......

.... kann ich da die Abwrackprämie immernoch beanspruchen, weil mein Kleiner sowiso in die Presse muss?

Ja.

Habe selbst schon den Zuwendungsbescheid bekommen. (Altes Auto kommt schon bald in die Presse)

Aber nur die 2500 Euro vom Staat.

Die Umweltprämie Plus von VW aber leider nicht, weil es eine Aktion von Volkswagen Deutschland ist.

Trotzdem kommst du da billiger weg.

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 11:04

sooo...

 

ich habe eine händler der (leider nur, aber immerhin) 2% nachlass gewährt. bei interesse einfach mail an mich...

 

10% anzahlung. restzahlung bei abholung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wer möchte mit mir in Polen bestellen?