Wer möchte mir eine M3 Stoßstange montieren?
Hi Freunde,
ich komme aus dem Raum Heidelberg und ein Bekannter hat sich soetwas geholt braucht es jetzt aber nicht mehr.
http://www.ebay.de/.../160675526013?...
Das heißt er gibt es für günstiges Geld her.
Lackieren würde ich es wohl einen Bekannten lassen, der dies gelernt hat. Ggf. Spraydose müssen wir mal schauen was er noch für Werkzeug hat.
Jetzt meine Frage was kostet mich das? Wenn mir jemand das montiert.
Wenn möglich Sonntags.
74 Antworten
Jungs was ist ein fairer Preis fürs dran montieren?
Mir hat jemand ne PN geschrieben und will 120 Euro dafür🙂
Nicht dein ernst oder. Da will sich einer auf die schnelle eine goldene Nase verdienen. Das ganze dauert maximal eine halbe std. Ich würde für sowas gar nichts verlangen.
Ich würde einen Döner Teller mit Ayran verlangen 😉
Ich machs für 100.....
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
das ist wucher! viel zu teuer für die pipifax arbeit
30€ finde ich einen fairen Kurs.
Zitat:
Original geschrieben von bugx
Ne mal Ernsthaft. 30 Euro?
Netter Stundenlohn für 15min Arbeit... 😰
Ich persönlich würde mich schämen, wenn ich dafür Geld nehmen würde. Das ist ein Freundschaftsdienst, der für jemanden in wenigen Minuten erledigt ist, wenn er es schon einmal gemacht hat.
Ich würd mir das von Grund auf nochmal überlegen, ob ich es nicht selbst machen will😉
Ansonsten! Jetzt habt ihr den Preis kaputt gemacht ! ! ! 😁 😁 😁
du hast jetz schon so oft erklärt bekommen wie das geht das würde sogar en kleines kind hin bekommen und sich en keks freuen 😁
Es gibt halt auch Leute mit zwei linken Händen... Ich persönlich würde auch lieber `ne kleine Summe dafür bezahlen, als daß das schiefgeht... bin da auch so`n Spezialist...😉
Zitat:
Original geschrieben von VERY LONG PENICE
Die Namen von Astrakopf werden auch immer exklusiver, oder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Trinitii
Die Namen von Astrakopf werden auch immer exklusiver, oder? 😁Zitat:
Original geschrieben von VERY LONG PENICE
Tröööööööt, falsch. Das war unser Freund britney2k. Betonung liegt auf war😉
wenn es doch ori teile sind ist das wie lego bauen und das kann ja wohl jeder oder 😁 😁
Naja....wenn so ne Mutter 15 Jahre lang nicht gelöst wurde,kanns sein,das man die mitsamt Bolzen vom Trägerhalter abdreht..... 🙄
Und man darf dann ja noch den Träger selbst umfrickeln....klar,das man sowas ned selber machen will.
Greetz
Cap