Wer mal einen exclusiven Individual 323ti sehen will...Bilder inside
Den hab ich gestern bei mobile gefunden. Ich dachte zuerst, dass die Bezeichnung Ferrarirot im Text erfunden wäre. Aber dann hab ich mir die Bilder angeschaut.
Sehr geiler Wagen wie ich finde.
Es handelt sich um eine Individual Farbe, wo es nichtmal einen Preis für gibt ( nach Absprache ). Auch das Holz habe ich so noch nie gesehen. Sieht aber sowas von geil aus. Besser als mein blaues Holz wie ich finde ( das gibt es noch in schwarz und gelb ).
Ich finde den Innenraum einfach nur geil.
Link: http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Ich denke das Auto ist ein Einzelstück. Alleine die Farbe und das Holz machen es aus.
17 Antworten
Also für nen Compakten wirklich super und dezent. Vielleicht konnte der Besitzer di M Schürze nicht leiden.
Ich denke der Wagen hatte vorher überhaupt kein M Paket und die vordere Schürze ist nachträglich montiert. Daher die lackierten GT Ecken. Würde ich mal so vermuten.
Schade das solche Angebote meist weit weg sind. Würde mir sowas gerne persönlich anschauen fahren. Hab mir Heute noch einen GT bei mir in der Nähe angeschaut. Preislich ok. Zustand schlecht. Aber die Vernunft hat (noch) gesiegt 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich denke der Wagen hatte vorher überhaupt kein M Paket und die vordere Schürze ist nachträglich montiert. Daher die lackierten GT Ecken. Würde ich mal so vermuten.Schade das solche Angebote meist weit weg sind. Würde mir sowas gerne persönlich anschauen fahren. Hab mir Heute noch einen GT bei mir in der Nähe angeschaut. Preislich ok. Zustand schlecht. Aber die Vernunft hat (noch) gesiegt 😁
Soll dein ti dann etwa schon wieder weg, falls du was adäquates findest?!?
Gruss,
Mfg MICHA