Wer kokelt, pullert ein!
Hallo,
hat schonmal jemand diese Opel-Innenraum-Plastik (Verkleidungsteile) erhitzt und verformt?
Lässt die sich gut verformen oder bricht die unter Hitzeeinwirkung?
Kann man die vielleicht mit nem Lötkolben oder ner Flamme vielleicht sogar "schweissen"?
Dank euch
Jens
114 Antworten
der besteht aber bestimmt nur zu 68% aus rind... der rest ist schaf, ratte, hosenschlange, alter stiefel und irgendwas undefinierbares...
ich ess lieber bei McDreck...
morgen wieder den gfk-scheiß weitermachen... kein bock ey...
gibts ne gute methode dieses zementzeug zu schleifen ohne sich die finger zu verkrüppeln? mim dremel haut man riefen und rillen rein... andere methode?
mit so nem elektrischen schleifband ... wüsste keine andere alternative
Ähnliche Themen
ich könnte da anbieten: Excenterschleifer, schwingschleifer, kleiner black und decker handbandschleifer, dremelII, multimaster und natürlich das beste von allem, die flex 😁
wennde vor hast, das noch was länger zu machen, dann geh ma im baumarkt gucken, und hol dir für nen 10er ne billige schleifmaschine... mit der hand schleifste dich da blöd dran!!
was meinster, wie lange muss man nachem lackieren mim polieren warten??
hm... na mal sehen... kann sich nur noch um jahre handeln...
hab jetz mit den unteren verkleidungen (mit den ecken) begonnen... dort hat sich das gfk-zeug wieder gelöst... hm... hab vorher auch nicht angeschliffen... momentan trocknet der 2 durchgang gerade vorsichhin...
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
was meinster, wie lange muss man nachem lackieren mim polieren warten??
bis es trocken ist 😉
bimmelmann du held... 😁
nee, im ernst. lack braucht ja wochen, bis er wiklich entgültig ausfgehärtet ist!! kann ich quasi gleich lacken und dann heut nachmittag-abend polieren?? wollt gleich die letzen zwei zierleisten ab machen und dann ma meinen opa nach de rpoliermaschine anhauen....
sobald der lack grifffest ist, kannste da polieren... dann haste aber enorm viel lack am lappen... macht der lacker ja eigentlich auch so um den farbnebel rauszupolieren... oder 😕
war zumindest bei mir so als ich meine seitenwand mit dose nachlackiert hab 🙄