Wer kokelt, pullert ein!
Hallo,
hat schonmal jemand diese Opel-Innenraum-Plastik (Verkleidungsteile) erhitzt und verformt?
Lässt die sich gut verformen oder bricht die unter Hitzeeinwirkung?
Kann man die vielleicht mit nem Lötkolben oder ner Flamme vielleicht sogar "schweissen"?
Dank euch
Jens
114 Antworten
dachte mir "viel hilft viel" 😁
die plastik is ja paar millimeter stark... das wollte ich mit dem gfk bissel ausgleichen und auf eine ebene kommen... dumm nur dass die scheiße bissel durchgehangen hat und so zwangsläufig immer dicker wurde...
wenn du mit gfk ausgleichen willst, dann unterbau das immer erst mit spachtel... dann kommste mit weniger schichten hin!
bilder??
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
in der zeit wo man 1mm runtergeschliffen hat, könnte man sein auto mit zahnstochern maßstabsgetreu nachbauen...
... warum würde ich dir das ohne bedenken zutrauen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
wenn du mit gfk ausgleichen willst, dann unterbau das immer erst mit spachtel... dann kommste mit weniger schichten hin!
wie soll ich das denn unterbauen wenn kein träger material vorhanden ist? scheiß erdanziehung, würd ich sagen...
ich hatte noch son ganzen kübel harz da... da wollte ich den erstmal verwenden eh ich die spachteldose anreise 🙄
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
... warum würde ich dir das ohne bedenken zutrauen ?
ähm 😕
sag ich nix zu 😁
ich habe meinen grill (der weiße aussem anderen thread) damals erst mit kanickeldraht vorgebaut und dann mit zeitung und harz drum, mit spachtel aufgefüllt und dann mit gfk in form gebracht...
bei sowas gehts ja... da würde ich das auch so machen... meine form die ich brauche is aber bissel komplexer :-/
Zitat:
ich habe meinen grill (der weiße aussem anderen thread) damals erst mit kanickeldraht vorgebaut und dann mit zeitung und harz drum, mit spachtel aufgefüllt und dann mit gfk in form gebracht...
du hast dir n frontgrill komplett aus kanickeldraht gebaut ?
1. was haben die kanickel dazu gesagt das du den ihren stall klaust
2. wie haste das so genau hinbekommen
3. mit kanickel haste mir eben hunger gemacht
gibts erst wenn ich fertig bin oder ich was neues aus holz gebaut hab, falls mir der ganze rassel auseinanderbricht 🙄
ich hab die mittelstrebe (VFL opelzeichen raus genommen) neu aufgebaut....
Zitat:
3. mit kanickel haste mir eben hunger gemacht
die tut man höchstens überfahren 😉
Zitat:
die tut man höchstens überfahren 😉
und dann essen .... also zurecht machen und essen
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
und dann essen .... also zurecht machen und essen
@sackratte: unter zurechtmachen versteht bassi: "ausm profil rauskratzen" 😁
ähh, woher weißt du wie es bei mir abgeht ?
ich meine, du hast ja recht, aber wundert mich doch schon n bisschen ...
ich fahr auch immer bei Burger King™ durch die küche und überfahre mein rind persönlich bevor die n whopper draus machen 😁