wer kodiert mir meine außentemperaturanzeige?

Audi A3 8P

ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich in der luft zerissen weil ich das hier poste, aber fakt ist, dass mir keiner auf pn's zurückschreibt und deswegen will ich jetzt mal auf diesem weg probieren jmd zu finden der mir meine außentemperaturanzeige an meine audi a3 8p 1.6l faceliftmodel kodiert.

-> sollte aus meiner nähe sein damit ich nicht 100e von km fahren muss 😁

-> meine PLZ: 89312

wenn sich jmd angesprochen fühlt, bitte melden! (PN)

DANKE 🙂

32 Antworten

aber ich würd das, wenn ich Händler wäre, als Kundenbindung sehen und dass kostenlos als Service-Leistung anbieten..
Natürlich im Rahmen, so wie gestern bei mir eben max 5 Minuten für ein paar Mausklicks können doch nicht 30,-.Euretten kosten. Da würd ich mich schämen!

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Also aktuell 636Km und noch ein kleines Stück bis zum Roten (Reserve) Bereich Tank sollte also für ca.750Km reichen was brauchst du denn so

Ist das eher gut oder eher schlecht von der Reichweite 😕

Grüße Sven

tagchen,

um nochmal kurz abzuschweifen. ich fahre in meinen Augen eigentlich auch relativ sparsam, aber das sind ja ganz neue Maßstäbe =0!

Schaffe so 600-650km pro Tankfüllung 😉! Denke aber nicht das mein 06'er mehr schluckt als die Facelift Modelle.

gruß
stefan

Also hab eben gerade getankt KM-Stand war 723KM und der Zeiger war genau auf dem ersten Roten Strich also Lampe war ca 3KM an

Hätte nicht gedacht das das so ein guter Verbrauch ist freu mich aber drüber 😁

Deine Antwort