wer kodiert mir meine außentemperaturanzeige?

Audi A3 8P

ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich in der luft zerissen weil ich das hier poste, aber fakt ist, dass mir keiner auf pn's zurückschreibt und deswegen will ich jetzt mal auf diesem weg probieren jmd zu finden der mir meine außentemperaturanzeige an meine audi a3 8p 1.6l faceliftmodel kodiert.

-> sollte aus meiner nähe sein damit ich nicht 100e von km fahren muss 😁

-> meine PLZ: 89312

wenn sich jmd angesprochen fühlt, bitte melden! (PN)

DANKE 🙂

32 Antworten

Hi

Also du kannt das auch bei jedem Freundlichen machen lassen kostet zwischen 10€ für die Kaffeekassen und 25€ wie bei mir

würde aber die Anpassungskanäle mitnehmen falls die das noch nicht gemacht haben

Grüße sven

Hier die nötigen Werte

Steuergerät 17 dann in die Anpassungskanäle gehen und hier AP 20 auswählen diese dann auf 111 setzen

Grüße Sven

Und hier noch der Komplette Thread

http://www.motor-talk.de/forum/aussentemparaturanzeige-t2582780.html

Hab es bei mir jetzt auch machen lassen und funzt Einwandfrei dank dem Forum

Grüße Sven

Zitat:

Original geschrieben von A3B9

ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich in der luft zerissen weil ich das hier poste, aber fakt ist, dass mir keiner auf pn's zurückschreibt und deswegen will ich jetzt mal auf diesem weg probieren jmd zu finden der mir meine außentemperaturanzeige an meine audi a3 8p 1.6l faceliftmodel kodiert.

DANKE 🙂

Ich würde dir helfen aber das ist wohl zu weit entfernt. Schau mal in dem Link VCDS Userliste in meiner Signatur oder in Scotty´s Blog. Dort findest du bestimmt jemanden.

Ähnliche Themen

okay danke ist schonmal sehr hilfreich😉
aber das problem ist 😁 dass ich zu meinem 🙂 nichtmehr gehn kann weil ich zuerst bei ihm n auto ausgesucht hab und dann doch woanderst gekauft habe. abgesehn davon hat der hier im umkreis nen ziemlich schlechten ruf.
und beim großen händler 30km weiter bekommt man die nächsten termine vlt in nem monat xD

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

Zitat:

DANKE 🙂

Ich würde dir helfen aber das ist wohl zu weit entfernt. Schau mal in dem Link VCDS Userliste in meiner Signatur oder in Scotty´s Blog. Dort findest du bestimmt jemanden.

-> danke für die liste, das problem ist aber dass ich die ganzen infragekommenden user schon angeschrieben habe und sich aber leider keiner meldet 🙁

Dann geh halt zu einem VW Händler die gibts doch wie Sand am Meer so hab ich es auch gemacht einfach mal mit denen Reden dann kann er dich für die 20min. zwischenschieben
Hab bei meinem neuen 🙂 angerufen (übrigens VW Händler der demnächst wieder Audi bekommt) und hatte den nächsten Tag nen Termin

Grüße Sven

Hier mal noch ein Pic. wie es dann aussieht nach der Freischaltung (an der Stelle war zuvor nichts)

Grüße Sven

06032010020
06032010019

sag mir nich du hast wie auf dem bild schon 540km gemacht und noch mehr als 25% tank übrig???! o.O

Zitat:

Zitat:

-> danke für die liste, das problem ist aber dass ich die ganzen infragekommenden user schon angeschrieben habe und sich aber leider keiner meldet 🙁

und das ist u.a. mit ein Grund dafür das die user list offline ist und nur noch von mir oder dem user sheki2k7 weitergegeben wird...

Die User die sich hier eintragen lassen haben, melden sich nicht mals auf anfragen meiner seits (die betreffenden User hatte ich angeschrieben) ....

Äh doch eigentlich schon Tanke immer voll und fahre dann bis er leer ist
wieso stimmt da was nicht 😕😕😕

Grüße Sven

Also aktuell 636Km und noch ein kleines Stück bis zum Roten (Reserve) Bereich Tank sollte also für ca.750Km reichen was brauchst du denn so

Ist das eher gut oder eher schlecht von der Reichweite 😕

Grüße Sven

naja sagen wirs mal so 😁 bei mir leutet die tankanzeige schon auf und ich bin noch netmal bei 500km xD
könnte aber auch an meinem etwas rasanten fahrstil liegen ^^ ich hätte aber nie gedacht dass das so viel ausmacht o.O

Also ich hab gerade (nachgeschaut) noch 110km Restanzeige und steh bei 630 km. Die 700km pack ich regelmäßig und ohne mich an zu strengen. 800km geht auch - da muss ich mich aber ein wenig strecken. Wenn ich das nächste mal nach Österreich oder in die Schweiz fahre, mach ich den Versuch mal. Auf dem täglichen Weg zur Arbeit hab ich irgendwie keinen Nerv auf sparsam fahren. 😉

Deine Antwort