Wer klaut denn heute noch Mercedes-Sterne?
Hallo zusammen,
heute morgen musste ich feststellen dass an meinem Wagen der Stern aus dem Avantgarde-Grill geklaut wurde. Sauber herausgelöst....
Wer klaut denn heute noch Mercedes-Sterne? Ich dachte das war in den 80er Mode, um diese an an einer Kette um den Hals zu tragen?
Kann bei diesem Exemplar wohl kaum das Ziel sein, da viel zu groß und aus Kunststoff. Was kostet das Ersatzteil eigentlich?
Sonnige Grüße - wegen so einem Sch.... lasse ich mir das Wochenende nicht verderben.
Beste Antwort im Thema
solche Arschlöscher die kein Respekt mehr vor Fremdeigentum haben gehören auf die Streckbank
64 Antworten
Stimmt.
Vielleicht hift auch ein kleiner Aufkleber auf der Motorhaube, neben dem Stern:
"Ein neuer Dacia Duster kostet mehr als dieses Fahrzeug.
Lass meinen Stern in Ruhe, du Affe"
Kommt auch günstiger als eine Webcam 😁
Mercedes = Bonzenauto, so denken viele. Der beste Fall war mal ein Verehrer der Tochter eines Kollegen, der sie abholen wollte. Da stand Papas alter W115 in der Einfahrt und beim Vorbeigehen, vor den Augen des Vaters brach der den Stern ab. Bevor die Tochter raus kam, gab es erstmal einen Anpfiff vom Vater und die Tochter war auch nicht amüsiert. Der Mercedes war das angestammte Familienauto. Am Folgetag brachte er einen neuen Stern und montierte ihn dann auch.
2008, nigelnagelneu, abgebrochen vor der Haustür, 2018 Silvester in Hamburg abgebrochen, 2020 auf der auffahrt abgebrochen, jetzt ist ne Plakette drauf. Ein zeitloses neidproblem, hat nix mit Corona zu tun.
Ich fahre schon drei Jahrzehnten Mercedes mit Stern. (Immer zwei im Fuhrpark) Einmal im Sommer 2006 wurde mir an einem der Stern abgebrochen. Danach nie wieder. 😉