ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wer kommt wo her?

Wer kommt wo her?

Brabus C-Klasse C204, Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 31. Oktober 2019 um 17:26

Jemand aus meiner Ecke hier? (24999 Wees bei Flensburg.)

Oder gibt es hier eine Liste? Habe leider nichts gefunden.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pelkeliba schrieb am 1. November 2019 um 14:49:59 Uhr:

Wozu diese Frage es wurden 2,4 Millionen gebaut.

Hallo

Bin zwar im 203er Forum.....verstehe aber deine Frage oder Bemerkung der Menge nicht wirklich.

Ich sehe da absolut nen Sinn. Man kann sehen welcher Forumsuser eventuell "um die Ecke" wohnt um sich da bei gleichen oder ähnlichen Problemen eventuell vor Ort mal austauschen zu können.....

Auch wenn ich hier nur mitlese habe ich einen User entdeckt der auch im 203er Bereich noch ziemlich aktiv ist. Dieser kommt (45xxx) wohl aus unmittelbarer Nähe :)

Gruß der Ballu

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Bin so ziemlich in der anderen Ecke... plz 71

Köln

Sorry, habe früher mal in Wees gewohnt, direkt neben der Feuerwehr. Bin nun an der Nordsee ;)

am 31. Oktober 2019 um 19:12

Zu 202er Zeiten haben wir tatsächlich regional regelmäßig treffen organisiert. Aber sowas ist ja heute nicht mehr so "hipp"...

Im übrigen Hannover...

32545 Bad Oeynhausen.....

27404 Zeven

53489 Sinzig

Bei Ingolstadt

Bei Passau

Rügen

42349 Wuppertal

69... Heidelberg

45... Nähe Recklinghausen

53340 Meckenheim :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen