ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wer klaut denn heute noch Mercedes-Sterne?

Wer klaut denn heute noch Mercedes-Sterne?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 24. April 2010 um 10:02

Hallo zusammen,

heute morgen musste ich feststellen dass an meinem Wagen der Stern aus dem Avantgarde-Grill geklaut wurde. Sauber herausgelöst....

Wer klaut denn heute noch Mercedes-Sterne? Ich dachte das war in den 80er Mode, um diese an an einer Kette um den Hals zu tragen?

Kann bei diesem Exemplar wohl kaum das Ziel sein, da viel zu groß und aus Kunststoff. Was kostet das Ersatzteil eigentlich?

Sonnige Grüße - wegen so einem Sch.... lasse ich mir das Wochenende nicht verderben.

Beste Antwort im Thema

solche Arschlöscher die kein Respekt mehr vor Fremdeigentum haben gehören auf die Streckbank

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
am 24. April 2010 um 10:22

Hallo jridder,

der „Sternenklau“ ist doch wieder ganz groß in Mode gekommen, wie man auch in den benachbarten Foren oft nachlesen kann, meist allerdings der Stern auf der Haube.

Sei froh, dass aber kein größerer Schaden angerichtet wurde. Ich weiß zwar nicht, was der Stern kostet, aber sooo teuer wird er sicherlich nicht sein. Ich würde mal schätzen, dass dieser für ca. 20,00 bis 25,00 € erhältlich ist. :confused:

Dir wünsche ich ebenso ein sonniges Wochenende und schön, dass Du Dir dadurch die gute Laune nicht verderben lässt. :)

Gruß Simone9009

Ninja, haben upgedatet...... die kleinen Sterne waren ihn zu mickrig :D

...geht der Schiet schon wieder los....:mad:

Also, die großen Sterne werden eig. nicht geklaut. Ich habe aber gestern einen Passat ohne VW zeichen gesehen (Grill). Vllt. ist es eine neue Mode. Doch die kleinen Sterne von der Motorhaube werden immernoch geklaut und z.B. an Ranzen gehägt! Diese kosten um die 50 Euro, also sollte es bei dir nicht so teuer werden.

Mit sonnigen Grüßen 282ps

am 24. April 2010 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von 282ps

 

Diese kosten um die 50 Euro, also sollte es bei dir nicht so teuer werden.

Mit sonnigen Grüßen 282ps

Hallo 282ps,

was ist denn das für ein Stern? :confused: ;)

Ich habe für den Motorhaubenstern (stehend) bei MB gerade mal 22,00 € bezahlt. :)

Gruß Simone9009

@Simone, wir hatten für den Motorhaubenstern (S203) vor ca. 4 Jahren 50 Euro bezahlt (den stehenden), aber da wurde auch die "Mettal-Schnur" die den Stern befästigt mit raus gerissen. Jetzt verstädlicher ausgedrückt? :)

Mfg

Avantgarde kaufen, Stern wird nicht geklaut!:D Keiner da.;)

am 24. April 2010 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Avantgarde kaufen, Stern wird nicht geklaut!:D Keiner da.;)

Hallo Thomas,

dem TE wurde der Stern aus dem Avantgarde-Grill geklaut. Wir sind mit dem "Haubenstern" nur etwas vom Thema abgewichen. :)

Gruß Simone9009

Das ist natürlich ärgerlich.

Wird immer schlimmer hier. Mein Benz steht in der Garage. Stellplätze und Tiefgaragen sind inzwischen auch Mangelware geworden.

Hat ja jede Familie schon 3 Autos und mehr. Wirtschaftskrise???? Hier merkt man nix mehr davon.

:confused:

am 24. April 2010 um 15:09

war bei mir auch so..

der versicherumg den schaden gemeldet,da parkschaden,und es gab einen neuen grill,da es bei mir UNSAUBER rausgelöst wurde ;)

der stern geht leider so zum Glück (!!!) relativ einfach aus dem Grill raus. Ich erinner mich an ein Crashvideo, wo der Stern auf dem Grill so schön rausgeschleudert wurde und weiter geflogen ist...

solche Arschlöscher die kein Respekt mehr vor Fremdeigentum haben gehören auf die Streckbank

am 24. April 2010 um 21:24

Halb 10 uhr morgens in Deutschland, Wo ist mein Stern hin :rolleyes:.

Habe mit dem Sternklauen noch keine Erfahrungen gemacht, das einzige wo ich den mal tauschen musste war meine Dummheit:D. Langsam könnte man aber wirklich ein Pitbull anschaffen, im W204 W212 und W207 Forum sieht man ja fast nur noch Diebstahl Threads:confused:.

am 25. April 2010 um 8:39

Zitat:

solche Arschlöscher die kein Respekt mehr vor Fremdeigentum haben gehören auf die Streckbank

Da kannst du aber nicht nur die Autoteile Diebe auf die Streckbank befehlen :D Angefangen bei Investmentbanken bis hin in die Politik:D

Geeignetes Material findet sich da 100%-ig. ;)

Bin im Aussendienst tätig. Hund Gipsy ist immer dabei. Wenn einer durchs Schiebedach langt, beißt Gipsy dem den Finger ab. ;)Gipsy ist übrigens ein Kampfhund. Mischung aus Pekinese und Chihuahua.

http://www.google.de/url?...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wer klaut denn heute noch Mercedes-Sterne?