Wer kennt eine Adresse wo ich meinen 16V wirklich perfekt einstellen lassen kann?
So da bin ich wieder!!Habe jetzt bei meinem 16V folgendes gemacht:
-alle dichtungen neu(ansaugbrücke,abgaskrümmer,ventildeckel,zylinderkopf usw.)
-hydrostössel neu
-Einlassnockenwelle mit 11,3mm hub
-steuerkette neu
-zylinderkopf 4 zehntel geplant und komplett gereinigt(auch die ventile glaspergestrahlt und schaftdichtungen neu)
-ölwechsel mit filter
-verteiler nagelneu
-klopfsensor fast neu
Habe jetzt immer noch folgendes problem und zwar das ich hier keine vernünftige adresse von jemanden habe der mir den motor einstellen kann!!habe zündung erstmal nur nach gefühl eingestellt und obwohl er noch nich richtig eingestellt habe geht er schon tierisch gut!!habe nur das problem das er im standgas total schwankt!!
Das heißt von 200 bis 1800!!und manchmal geht er sogar an der ampel aus!!wenn ich die co schraube verstelle kann ich sie entweder fast ganz rein drehen und dann fährt er beschissener aber schwankt nicht mehr oder weiter raus dann schwankt er total aber geht besser!!
Ein problem was ich noch vermute is das er luft durch das drosselklappengestänge zieht da ich schon mal aus zwei einer gemacht habe da eine feder defekt war!!habe sie nur nich mehr richtig zusammengebaut bekommen oder vermutlich ne dichtung vergessen!er pfeift nämlich irgendwo an der ansaugbrücke(hört man als fahrer sogar leise beim fahren!!nur ob das so viel ausmacht??
Also wenn ich noch ne PL drosselklappe habt oder ne gute adresse so im umkreis von 100km um dortmund dann schreibt mir mal!!danke im vorraus.....
Beste Antwort im Thema
Hey hast du ne Firma gefunden?LG maurice
23 Antworten
....
Das wär echt super....und einstellen?willst de es nochmal versuchen?kann dir auch übrigens deinen mengenmesser wiedergeben wenn de willst,hab jetzt nen anderen mit größerem luftfilterkasten drin....
Einstellen können wir den dann auch gleich.
Der hat noch zwei Drosselklappen, nur Preis hab ich noch nicht.
Hast du den Mengenteiler jetzt komplett gewechselt?
Re: ....
Zitat:
Original geschrieben von 16VSTYLE
ja komplett.....mit luffikasten.....der is größer wie der vom normalen 16V....
Das ist der von den späten Baujahren, den hab ich jetzt auch drin.