ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Wer kennt dieses Angebot???

Wer kennt dieses Angebot???

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 14:27

hab mir hier:

http://www.blue-pegasus.eu/

ein Angebot machen lassen?! würde dann für einen neuen BMW 530xD nur noch 200 € / Monat inkl. Vollkasko-Versicherung und Steuern zu bezahlen haben bei einer Kaution von 20.000 € - ohne Kilometerbegrenzung! Wär ein absolut traumhaftes Angebot?! Falls seriös?!

Auto gibt man nach 2 Jahren wieder zurück. Kaution erhält man dann auch wieder.

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Finanzierungsmodell?

Danke

Heinz

Beste Antwort im Thema

Schaut Euch einfach mal die AGB's an.

Die Kaution wird an eine dritte Gesellschaft überwiesen, die in keiner Verbindung zu der Gesellschaft steht, die das Fahrzeug bereitstellt. Bereits in den AGB's wird darauf hingewiesen, dass die Möglichkeit des Totalverlustes der Kaution besteht.

Noch Fragen ?

Die Rate für einen X5 3.0, Listenpreis 75.000 Euro würde 250,- Euro im Monat betragen.

Wer diese Rate für realistisch hält, der glaubt auch an den Weihnachtsmann !

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zxcoupe

Zitat:

Original geschrieben von Nickkll

(...) bis heute ist alles bestens gelaufen! (...)

Seltsam, du hast dich heute angemeldet und dies oben ist dein erster Beitrag... ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

Nachtigal ik höre dir trapsen

@ Nickll  setz doch gleich eine  Werbungsverlinkung hier rein zb diese :

http://kope.blue-pegasus.at/index.php?id=165&no_cache=1

 

Und als Neuling mach mal hier nich so dicke Backen und beachte die Nettikette hier im Forum  Großschrift bedeutet schreien , und   Österreicher, welche laut schreien    brauchen  wir  nicht mehr .......

 

am 28. Dezember 2008 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von Drloet

Nickkl, komm mal wieder runter:

Der Rheinostfriese hat seine Antwort eindeutig an Mondi adressiert, der eine Empfehlung für Flexworld aussprach, die zwischenzeitlich augenscheinlich wieder gelöscht wurde.

Insofern möchte ich Dich zitieren:"Ich bitte jedoch zuerst richtig lesen dann Antworten"

Und da steht deutlich "@ Mondi"

Ups ;) tja weil es gelöscht wurde hab ich das auf mich bezogen ;) Danke!

am 28. Dezember 2008 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von zxcoupe

 

Seltsam, du hast dich heute angemeldet und dies oben ist dein erster Beitrag... ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

Nachtigal ik höre dir trapsen

@ Nickll  setz doch gleich eine  Werbungsverlinkung hier rein zb diese :

http://kope.blue-pegasus.at/index.php?id=165&no_cache=1

Und als Neuling mach mal hier nich so dicke Backen und beachte die Nettikette hier im Forum  Großschrift bedeutet schreien , und   Österreicher, welche laut schreien    brauchen  wir  nicht mehr .......

Ich denke das es nichts zur sache tut seit wann ich angemeldet bin, meine Aussagen beruhen auf Tatsachen, bis auf die Kaution kann ich nichts böses berichten, aber es bleibt nach wie vor abzuwarten was mit der Kaution geschieht, hab ich ja auch empfolen!! UNd wenn ich groß Schreibe dann meine ich das auch so, mach dir mal keine Sorgen, ich bin in viele Forums vertreten, nicht nur da ;) also so "neu" bin ich garnicht ;) Übrigens wenn du nun mit Österreicher ein Problem hast musst du ein eigenes Thema starten, glaube nicht das es hier her gehört!

P.S.: Der link von Pegasus dient zum NACHLESEN und NICHT als WERBUNG!!! Ich hbe mir ein Angebot schicken lassen, geht zwar schnell, innerhalb von etwa 5 Minuten hatte ich eins allerdings Ohne Geschäftsbedingungen und ohne Hinweise darauf was mit der Kaution geschieht!

am 7. Januar 2009 um 20:22

Um dies unmißverständlich klarzustellen.

Blue Pegasus hat nur einen einzigen Geschäftszweck:

Kautionen zu vereinnahmen ohne sie zurück zu bezahlen.

Autos gibts natürlich keine. Nein, das stimmt so nicht.

Um Ruhe zu bewahren werden manchmal sogenannte Übergangsfahrzeuge geliefert.

Ich selbst habe fast zwei Jahre als Dienstleister für Herrn Baese gearbeitet.

Das Ergebnis: Ich stehe kurz vor der Insolvenz.

Herr Baese ist ein Seelenverkäufer, mehr nicht.

Zieht euch doch mal eine Wirtschaftsauskunft über Herrn Baese. Kostet 30 euro und bringt jede Menge Klarheit.

Finger weg von Blue Pegasus. Man wird nicht mehr glücklich und hat dann noch neue "fremdsprachige Freunde",

wenn man den Mund zu weit aufmacht.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach weiteren Geschädigten um eine Sammelklage gegen Herrn Baese und Blue Pegasus einzureichen.

Wer mehr Fragen hat: info@artpoin.net

Jensart

Zitat:

Finger weg von Blue Pegasus!

Hallo Jensart,

ich möchte mehr informationen über Blue-Pegasus.

Meiner Freund hat einer Audi A6 Poolfahrzeug bestellt und 25000,-€ eingezahlt am 15.08.08 bis jetzt nicht geliefert.wie geht es weiter?was kann er tun?

gruß

expert88

portmann@gmx.at

Themenstarteram 28. Januar 2009 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von zxcoupe

 

und   Österreicher, welche laut schreien    brauchen  wir  nicht mehr .......

uuuuups! DEN habt IHR gross gemacht! bei uns wär DER sowieso nichts geworden!

am 28. Januar 2009 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von expert88

 

Zitat:

Original geschrieben von expert88

Zitat:

Finger weg von Blue Pegasus!

Hallo Jensart,

ich möchte mehr informationen über Blue-Pegasus.

Meiner Freund hat einer Audi A6 Poolfahrzeug bestellt und 25000,-€ eingezahlt am 15.08.08 bis jetzt nicht geliefert.wie geht es weiter?was kann er tun?

gruß

expert88

portmann@gmx.at

Meine Ex-Freundin mit der ich mich gut verstehe hat einen Kleinwagen Bestellt, 6800 Euro eingezahlt, musste auch lange warten, druck machen, aber höflich bleiben! Sie hatt dann einen Zwischenwagen bekommen bis ihrer da war, des weiteren wurden ihr einige Monatsraten erlassen!

Ich hoffe ich konnte helfen!

am 28. Januar 2009 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von Jensart

Um dies unmißverständlich klarzustellen.

Blue Pegasus hat nur einen einzigen Geschäftszweck:

Kautionen zu vereinnahmen ohne sie zurück zu bezahlen.

Autos gibts natürlich keine. Nein, das stimmt so nicht.

Um Ruhe zu bewahren werden manchmal sogenannte Übergangsfahrzeuge geliefert.

Ich selbst habe fast zwei Jahre als Dienstleister für Herrn Baese gearbeitet.

Das Ergebnis: Ich stehe kurz vor der Insolvenz.

Herr Baese ist ein Seelenverkäufer, mehr nicht.

Zieht euch doch mal eine Wirtschaftsauskunft über Herrn Baese. Kostet 30 euro und bringt jede Menge Klarheit.

Finger weg von Blue Pegasus. Man wird nicht mehr glücklich und hat dann noch neue "fremdsprachige Freunde",

wenn man den Mund zu weit aufmacht.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach weiteren Geschädigten um eine Sammelklage gegen Herrn Baese und Blue Pegasus einzureichen.

Wer mehr Fragen hat: info@artpoin.net

Jensart

Ich verstehe nicht ganz warum DU kurz vor der Insolvenz bist wenn du für Herrn Baese (den ich nicht kenne) angebleich von Blue Pegasus, gearbeitet hast? Der Fairnisshalber muss ich sagen das ich die Firma auch nur von meine Ex-Freindin kenne (ich versteh mich gut miti ihr) und sie hatt allerdings ihr Auto bekommen, es wurde auch getauscht weil es einige Mängel gab und diese zwar Garntiearbeiten waren aber aufgund der damals mit Deutschem Kennzeichen ausgelieferten Fahrzeuge mussten die Garantiearbeiten (Fiat) in Deutschland erledigt werden! Ersatzauto gab es natürlich, mit Transporter wurde ihr Auto geholt und ihr das Ersatzauto zugestellt, das Ersatzauto war dem Fiat von der Klasse überlegen! Also keine Nachteile!

P.S.: Für alle die meine Beitrage von vorhin nicht gelesen haben, ich bin kein befürworter von Blue Pegasus, mir ist dies Aufgrund der Beiträge in diesem Forum zu unsicher, und zwar bezieht sich meine Unsicherheit auf die Kaution! Nicht auf Fahrzeug, oder dergleichen!

MFG Nickkll

am 28. Januar 2009 um 20:04

Ganz einfach. Herr Baese hat bei unserem Unternehmen zahlreiche Dienstleistungen in Auftrag gegeben. Auf die Begleichung unserer Rechnungen warten wir bis heute. Ich rede hier nicht von Kleinigkeiten. Softwareentwicklung kostet eine Menge Geld.

Wir haben zwischenzeitlich einen Anwalt beauftragt unsere Interessen zu wahren.

Mehr kann ich hier nicht sagen. Gern aber über info@artpoint.net

Wir werden in Kürze ein Forum zum Thema eröffnen. Hier kann dann jeder seine Erfahrungen und Meinungen niederschreiben.

Ich werde hier Bescheid geben.

am 28. Januar 2009 um 21:11

Okay melde mich via Mail, nun hab ich das erst richtig verstanden, dur hast im Auftrag von ihm gearbeitet!

am 5. Februar 2009 um 9:11

Hallo,

egal wie ihr über die o.g. Firma und deren Angebote denkt, kann ich nur eines sagen:

Die Firma Blue Pegasus aus Erfurt hat einige Autos (Neuwagen) in verschiedenen Autohäusern schriftlich Bestellt und größteneteils bis zum heutigem Tage nicht abgeholt und,oder nicht bezahlt, und ich rede hier nicht nur von zehn Auto´s.

Diese bestellten Auto´s kosten den Autohäusern schon seit vielen Monaten den Autohäuser sehr viel Geld,da sie diese beim Hersteller bezahlen mußten.

wer sich eine bestätigung diesbezüglich einholen möchte, kann diese

z.b. im Autohaus AHT Audi & VW in Erfurt einholen.

auf Anfrage können wir auch gern noch einige Autohäuser benennen.

andere Sachlagen z.b. können auch bei der Oberstaatsanwaltschaft in Erfurt zur Nachfrage gebracht werden.

am 5. Februar 2009 um 10:33

Es ist gut mitzubekommen das man nicht allein gegen Herrn Baese kämpft. Es entspricht eben vieles der Tatsache was hier berichtet wird. Dies kann ohne größere Probleme nachgewiesen werden.

Herr Baese ist der Meinung mich wegen der Aussagen in diesem und anderen Foren auf Unterlassung verklagen zu wollen. Wenn er sich damit nicht ein Eigentor schießt. Die Luft wird dünn für Herrn Baese und seine Mitwisser.

Scheinbar hat Herr Baese sein Rechtsbewußtsein vollständig verloren. Oder steht er einfach nur mit dem Rücken an der Wand? Die Schlinge zieht sich immer weiter zu.

Es wird wirklich Zeit, dass die staatlichen Behörden dem Treiben ein Ende setzten. Es wurden schon zu viele Menschen enttäuscht. Hier kann ihm sein Anwalt auch nicht mehr weiter helfen.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Wahrheiten kommen immer ans Licht des Tages, auch wenn es manchmal ein wenig länger dauert.

Leid tut es mir nur um die Mitarbeiter des Herrn Baese, die ihre Arbeit in gutem Glauben ausüben. Sie alle werden wohl bald erkennen müssen, dass auch sie sich für ihr Tun verantworten müssen und bald schon vor einem Scherbenhaufen stehen.

Wie Herr Baese mit Menschen und deren Existenzen umgeht ist unbeschreiblich und schamlos.

Ich glaube, dass man schon bald die wahre Geschichte in einigen einschlägigen Zeitungen nachlesen kann.

Auch wird sicher bald über Herrn Baese im TV berichtet.

 

am 11. Februar 2009 um 1:48

Zitat:

Original geschrieben von Jensart

Um dies unmißverständlich klarzustellen.

Blue Pegasus hat nur einen einzigen Geschäftszweck:

Kautionen zu vereinnahmen ohne sie zurück zu bezahlen.

Autos gibts natürlich keine. Nein, das stimmt so nicht.

Um Ruhe zu bewahren werden manchmal sogenannte Übergangsfahrzeuge geliefert.

Ich selbst habe fast zwei Jahre als Dienstleister für Herrn Baese gearbeitet.

Das Ergebnis: Ich stehe kurz vor der Insolvenz.

Herr Baese ist ein Seelenverkäufer, mehr nicht.

Zieht euch doch mal eine Wirtschaftsauskunft über Herrn Baese. Kostet 30 euro und bringt jede Menge Klarheit.

Finger weg von Blue Pegasus. Man wird nicht mehr glücklich und hat dann noch neue "fremdsprachige Freunde",

wenn man den Mund zu weit aufmacht.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach weiteren Geschädigten um eine Sammelklage gegen Herrn Baese und Blue Pegasus einzureichen.

Wer mehr Fragen hat: info@artpoin.net

Jensart

hallo,

,,fremdsprachige Freunde,,..???

was für eine Lachnummer.

ich arbeite in dieser Branche,

ich versichere,dass da nichts

dahinter ist bei der Pegasus..

sollte jemand diesbezüglich in

irgend einer Form bedr..... werden,

stellen wir uns gerne zur Klärung

zur Verfügung.

ps. sehr gerne

bye

Hallo,

da es hier offensichtlich um schwebende/offene Verfahren geht, schließe ich an dieser Stelle.

Die Parteien mögen dies bitte über Ihre Anwälte klären - jedoch nicht hier im Forum, danke.

***GESCHLOSSEN***

Fragen und Probleme dazu bitte per PN an mich.

Grüße

Schreddi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Wer kennt dieses Angebot???