ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Audi A3 Leasen gutes Angebot gesucht.

Audi A3 Leasen gutes Angebot gesucht.

Themenstarteram 15. Februar 2013 um 14:33

Hallo Liebe Forumer

kennt ihr gute Leasingangebot für Privatkunden 2-3 Jahre für einen Audi A3 ? 15.000 km im Jahr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Third Life

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

 

Nee eher biste Schlau gibste nicht dein ganzes Geld fürs Auto aus

So wie ich deine Beiträge kenne bleibt mir trotz Auto weit mehr über am Monatsende, kannst den Spruch also nicht auf mich ummünzen. :)

 

Biste schlau haste nen gescheiten Job und musst an fast nix sparen.

Du solltest nicht vergessen das ich eine Familie( zwei Kinder) habe,und zwei Autos unterhalte, die beiden Autos kosten mich incl Rücklagen für Neuanschaffungen, Versicherungen, Steuern, Reparaturen und Spritkosten für ein Auto ( den Sprit fürs zweite bezahlt meine Frau) nicht mehr als 20 % von meinem Nettolohn dafür aufwende.

 

Wenn du irgendwann einmal eine Familie haben solltest, und ein eigenes Haus besitzt wirst du meine Einstellung nachvollziehen.

 

Und du wirst irgendwann merken das andere Dinge wichtiger im Leben sind als nen geleasten Wagen vorm Haus stehen zu haben.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

http://bit.ly/XE0mYl 

Biste arm fährste Seat oder wie muss das dann heissen ? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Third Life

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

http://bit.ly/XE0mYl 

Biste arm fährste Seat oder wie muss das dann heissen ? :rolleyes:

Nee eher biste Schlau gibste nicht dein ganzes Geld fürs Auto aus

Themenstarteram 16. Februar 2013 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

http://bit.ly/XE0mYl 

Leasen heißt nicht gl. das man ARM ist jedoch gibt es bestimmt gute Angebote wo es sich mal lohnt darüber nachzudenken sicherlich gibt es immer pro und korntra aber man hat immer ein neuen Wagen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

 

Nee eher biste Schlau gibste nicht dein ganzes Geld fürs Auto aus

So wie ich deine Beiträge kenne bleibt mir trotz Auto weit mehr über am Monatsende, kannst den Spruch also nicht auf mich ummünzen. :)

 

Biste schlau haste nen gescheiten Job und musst an fast nix sparen.

Zitat:

Original geschrieben von Third Life

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

 

Nee eher biste Schlau gibste nicht dein ganzes Geld fürs Auto aus

So wie ich deine Beiträge kenne bleibt mir trotz Auto weit mehr über am Monatsende, kannst den Spruch also nicht auf mich ummünzen. :)

 

Biste schlau haste nen gescheiten Job und musst an fast nix sparen.

Du solltest nicht vergessen das ich eine Familie( zwei Kinder) habe,und zwei Autos unterhalte, die beiden Autos kosten mich incl Rücklagen für Neuanschaffungen, Versicherungen, Steuern, Reparaturen und Spritkosten für ein Auto ( den Sprit fürs zweite bezahlt meine Frau) nicht mehr als 20 % von meinem Nettolohn dafür aufwende.

 

Wenn du irgendwann einmal eine Familie haben solltest, und ein eigenes Haus besitzt wirst du meine Einstellung nachvollziehen.

 

Und du wirst irgendwann merken das andere Dinge wichtiger im Leben sind als nen geleasten Wagen vorm Haus stehen zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

 

Du solltest nicht vergessen das ich eine Familie( zwei Kinder) habe,und zwei Autos unterhalte, die beiden Autos kosten mich incl Rücklagen für Neuanschaffungen, Versicherungen, Steuern, Reparaturen und Spritkosten für ein Auto ( den Sprit fürs zweite bezahlt meine Frau) nicht mehr als 20 % von meinem Nettolohn dafür aufwende.

 

Wenn du irgendwann einmal eine Familie haben solltest, und ein eigenes Haus besitzt wirst du meine Einstellung nachvollziehen.

 

Und du wirst irgendwann merken das andere Dinge wichtiger im Leben sind als nen geleasten Wagen vorm Haus stehen zu haben.

Niemals würde ich auch nur annährend 20 % meines Nettoeinkommens für den Fuhrpark ausgeben. Wenn das Deine Grenze ist, dann gibst Du in meinen Augen zu viel für die Autos aus. Aber jeder soll tun und lassen, was er meint tun oder lassen zu müssen.

 

Nur stehen dann Deine Beiträge, in denen Du andere User für deren Ausgaben für die Autos kritisierst unter einem besonderen Licht.;)

 

@TE

 

Ich kann Dir nur empfehlen, hole Dir von verschiedenen Händlern Angebote ein und teile jedem Händler mit, dass Du Dir auch andere Angebote einholst. Auch ist es gut, wenn Du Dir auch von Mercedes und BMW Angebote holst und das den Audi-Händlern mitteilst. Dann hat jeder einen besonderen Ehrgeiz, tief in die Rabattkiste zu greifen. Zur Not pokere und behaupte, dass Dich die Konkurrenten eigentlich viel mehr interessieren und Du da bessere Angebote hast. Nur nicht zu zaghaft sein. Der Händler wird immer einen Preis machen, mit dem er noch leben kann.

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

 

Niemals würde ich auch nur annährend 20 % meines Nettoeinkommens für den Fuhrpark ausgeben. Wenn das Deine Grenze ist, dann gibst Du in meinen Augen zu viel für die Autos aus. Aber jeder soll tun und lassen, was er meint tun oder lassen zu müssen.

 

Nur stehen dann Deine Beiträge, in denen Du andere User für deren Ausgaben für die Autos kritisierst unter einem besonderen Licht.;)

Ich bin aber nur mal ein ganz normaler Arbeitnehmer,mit einem ganz durchschnittlichem Einkommen, also kein Prof. kein Dipl. Ing kein Dr. Hc. und kein Fussballprofi

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

 

Niemals würde ich auch nur annährend 20 % meines Nettoeinkommens für den Fuhrpark ausgeben. Wenn das Deine Grenze ist, dann gibst Du in meinen Augen zu viel für die Autos aus. Aber jeder soll tun und lassen, was er meint tun oder lassen zu müssen.

 

Nur stehen dann Deine Beiträge, in denen Du andere User für deren Ausgaben für die Autos kritisierst unter einem besonderen Licht.;)

Ich bin aber nur mal ein ganz normaler Arbeitnehmer,mit einem ganz durchschnittlichem Einkommen, also kein Prof. kein Dipl. Ing kein Dr. Hc. und kein Minister.

 

Du willst doch nicht etwa andeuten das beide seit langen im Eigentum befindlichen Fahrzeuge ( Ford Focus Kombi und mein Seat Leon) zu fette Karren für mich sind ??!??

Ich hatte Dich so verstanden, dass Du zwar nicht mehr als 20 % aber trotzdem annährend 20 % Deines Einkommens für die Autos ausgibst. Das wäre für mich zu viel. Da ich Deine finanziellen Verhältnisse nicht kenne, kann ich mir natürlich kein Urteil erlauben, wie es sich bei Dir nun verhält.

 

Es hat mich aber erstaunt, dass Du feststellst, dass andere zu viel für Autos ausgeben und selbst eine Grenze von 20 % als angemessen benennst.

 

Ich bin übrigens auch weder Prof., Dipl.-Ing noch Minister. Dr. hc. ist übrigens kein Beruf.;)

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

 

Du solltest nicht vergessen das ich eine Familie( zwei Kinder) habe,und zwei Autos unterhalte, die beiden Autos kosten mich incl Rücklagen für Neuanschaffungen, Versicherungen, Steuern, Reparaturen und Spritkosten für ein Auto ( den Sprit fürs zweite bezahlt meine Frau) nicht mehr als 20 % von meinem Nettolohn dafür aufwende.

Wenn du irgendwann einmal eine Familie haben solltest, und ein eigenes Haus besitzt wirst du meine Einstellung nachvollziehen.

Und du wirst irgendwann merken das andere Dinge wichtiger im Leben sind als nen geleasten Wagen vorm Haus stehen zu haben.

Dann könnte man sagen "biste schlau haste weder Kind noch Verbindlichkeiten".

Du kannst aber nicht anderen ihr Vergnügen madig machen wollen nur weil du andere Prioritäten setzt.

Dass du ja ständig irgendwelche Sprüche zum Thema Leasing ablässt weiss mittlerweile auch der letzte Forenteilnehmer. Richtiger wirds dadurch aber nicht.

Und da ich eben keine Familie noch ein Haus besitze sind für mich andere Dinge die Spaß erzeugen halt einfach wichtiger. Dem TE mag das genauso gehen. Mit seit Januar 27 Jahren hat man halt andere Prioritäten, in die Miesen gehts für ein Auto trotzdem nicht. ;)

Also hier in der Gegend kann ein "normaler" Arbeiter sich kein Haus (150-250k ist völlig normal) inkl. 2 Autos mit einer vierköpfigen Familien leisten, geschweige denn so etwas mit normalen Lohn aufbauen...

Entweder es gehen beide voll arbeiten und bringen gut was heim oder man hat gut geerbt (Haus o.ä. wovon ich dann mal ausgehe) aber von normaler Arbeit als Alleinverdiener ist das so normal nicht zu bewältigen...

am 17. Februar 2013 um 9:05

250K für ein Haus? Hahaha, hier in der Gegend bekommst du dafür eine 85qm Wohnung. Der TG-Stellplatz kostet aber nochmal 40K extra.

Anyway, Thirdlife trifft es auf den Kopf. Jeder hat andere Prioritäten. Für den einen ist ein Roller adäquater Auto-Ersatz, der andere gönnt sich einen Gebrauchtwagen aus der Kompaktklasse, und ein anderer eben einen Neu- oder Jahreswagen. Der eine fährt es 7 Jahre und freut sich übers gesparte Geld. Der andere 2-3 Jahre und freut sich, dass er sich um wenig kümmern muss und immer ein neues Auto hat. So what - jeder hat andere Präferenzen.

@Pepperduster - man bekommt ja fast den Eindruck, dass dein Überlegenheitsgefühl über deine Autoentscheidungen genauso stark ausgeprägt ist wie das derjenigen die sich aus Egogründen ein fettes Auto hinstellen müssen. Der eine prahlt mit seine vermeintlich unwiderstehlichen Felgen, der andere über seine vermeintlich unbestechliche Intelligenz. Beides nervt gleichermaßen.

Ist wie auf der Autobahn - alle die langsamer fahren als man selber sind Schleicher, alle die schneller fahren sind gefährliche Raser. Diese Einstellung zeugt nicht von besonderer Intelligenz, sondern von fehlender Vorstellungskraft & Toleranz. Schlimm wirds auch da wenn dann angefangen wird die anderen Fahrer erziehen zu wollen (egal in welche Richtung).

am 17. Februar 2013 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

 

 

Ich bin aber nur mal ein ganz normaler Arbeitnehmer,mit einem ganz durchschnittlichem Einkommen, also kein Prof. kein Dipl. Ing kein Dr. Hc. und kein Minister.

 

Du willst doch nicht etwa andeuten das beide seit langen im Eigentum befindlichen Fahrzeuge ( Ford Focus Kombi und mein Seat Leon) zu fette Karren für mich sind ??!??

Ich hatte Dich so verstanden, dass Du zwar nicht mehr als 20 % aber trotzdem annährend 20 % Deines Einkommens für die Autos ausgibst. Das wäre für mich zu viel. Da ich Deine finanziellen Verhältnisse nicht kenne, kann ich mir natürlich kein Urteil erlauben, wie es sich bei Dir nun verhält.

 

Es hat mich aber erstaunt, dass Du feststellst, dass andere zu viel für Autos ausgeben und selbst eine Grenze von 20 % als angemessen benennst.

 

Ich bin übrigens auch weder Prof., Dipl.-Ing noch Minister. Dr. hc. ist übrigens kein Beruf.;)

Angemerkt für zwei Autos, wenn ich nur ein Auto hätte würde ich wohl bei ca 10% meines Nettoeinkommens liegen, auch wenn du mein genaues Einkommen nicht kennst weißt du sicherlich wie hoch das durchschnittliche Einkommen ist, denn ich vertrete hier eben den Durchschnittsbürger und schreibe auch für Ihn meine Beiträge, Tips und Ratschläge.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Audi A3 Leasen gutes Angebot gesucht.