ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Wer kennt dieses Angebot???

Wer kennt dieses Angebot???

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 14:27

hab mir hier:

http://www.blue-pegasus.eu/

ein Angebot machen lassen?! würde dann für einen neuen BMW 530xD nur noch 200 € / Monat inkl. Vollkasko-Versicherung und Steuern zu bezahlen haben bei einer Kaution von 20.000 € - ohne Kilometerbegrenzung! Wär ein absolut traumhaftes Angebot?! Falls seriös?!

Auto gibt man nach 2 Jahren wieder zurück. Kaution erhält man dann auch wieder.

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Finanzierungsmodell?

Danke

Heinz

Beste Antwort im Thema

Schaut Euch einfach mal die AGB's an.

Die Kaution wird an eine dritte Gesellschaft überwiesen, die in keiner Verbindung zu der Gesellschaft steht, die das Fahrzeug bereitstellt. Bereits in den AGB's wird darauf hingewiesen, dass die Möglichkeit des Totalverlustes der Kaution besteht.

Noch Fragen ?

Die Rate für einen X5 3.0, Listenpreis 75.000 Euro würde 250,- Euro im Monat betragen.

Wer diese Rate für realistisch hält, der glaubt auch an den Weihnachtsmann !

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 15. Mai 2008 um 3:32

hallo, und was ist jetzt mit dieses auto-miet dings da passiert? kennt jemand diese art von .......?

hat das jemand schon gemacht??

Zitat:

Original geschrieben von os-m

Zitat:

Original geschrieben von heinzno

www.blue-pegasus.eu/

Ich empfehle folgendes:

1. Impressum der o.a. Homepage anschauen.

2. Name des GF in Google eintippen

3. Link auf ein anderes Auto-Forum folgen (Trefferliste Nr. 1)

4. Lesen

 

Oliver

Den Namen in Google in Anführungszeichen setzen...

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 0:08

guckst du hier:

http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=106521

Das ganze ist ein bisschen untergegangen, aber ich hab mir mal deren Flyer angeschaut. Irgendwie klingt das nicht nur ein bisschen dubios, sondern mindestens nach Geldwäsche. In einem der Links habe ich von etwas wie "nach 2 Jahren gibt es die Kaution zurück und die Fahrzeuge werden im Ostblock weiterverkauft". Selbst wenn ich meine Kaution zu 100% zurück bekomme, kann mir keiner weiß machen das die doofen "Russen" einen gebrauchten Aygo für quasi den Neupreis kaufen und meine 1200 Euro (für 2 Jahre Versicherung+Kasko+"GEZ") nebst den 4000 Euro Kaution da einen Gewinn ausmachen. Das ist Geldwäsche pur und ich frage mich wie ein Herr B. (dessen Intellekt ich nicht einschätzen kann, aber aufgrund seiner Biographie recht offenkundig ist) mit dem Modell erfolgreich sein kann.

am 25. Dezember 2008 um 9:37

Hallo, ich wollte mich dazu mal gerne äußern,

ich kenne eine Freundin welche dieses Angebot in Anspruch genommen hat, es läuft nun etwa ein Jahr, bis heute ist alles bestens gelaufen! Eine "Blue Pegasus" Werbung befindet sich auf der Heckscheibe!

Anfangsschwierigleiten gab es nur mit Mängel am PKW, quietschen klopfen und solche dinge, da der PKW mit deutschem Kennzeichen in Österreich war gab erst zu beginn Schwierigkeiten mit der Garantie des Herstellers, in diesem Fall war es Fiat, wurde aber von Blue- Pegasus abgeholt und ihr wurde ein Ersatzwagen geliefert, (Anmerkung: kein Tag ohne Auto) dieser wurde mit einem Transporter nach München gebracht um die Garantie beanspruchen zu können… auf alle Fälle für den Kunden kostenlos!

Nun hat sie ihren PKW wieder, alles in Ordnung…. Heute werden in Österreich die PKW´s mit Klagenfurter Kennzeichen ausgeliefert, also keine Garantie-Probleme mehr (auch wenn ihr keine Kosten entstanden sind)! Was ich weiß wurden ihr sogar einige Mieten gutgeschrieben! Werkstättenbesuche sind im Vertrag inkludiert auch Steinschlag in einer der Scheiben oder Stoßstange Motorhaube usw, Kratzer welche als normale Abnutzung gelten ebenso, ein Selbstbehalt von 300 Euro hat man bei Kaskoschäden…. man darf wie bei Leasing nur eine gewisse Anzahl an KM / Jahr fahren, danach richtet sich die Monatsmiete welche Versicherung usw beinhaltet, für Reifen Tank muss man allerdings selber aufkommen! ;) Die Angaben wurden mir von ihr gegeben und sind relativ zuverlässig!

Natürlich müssten wir noch das Endergebnis am ende Abwarten (bezüglich Kaution) aber ich denke doch das es sich um ein Seriöses unternehmen handelt! Ich halte euch auf alle Fälle auf dem laufenden!

Zitat:

Original geschrieben von Nickkll

(...) bis heute ist alles bestens gelaufen! (...)

Seltsam, du hast dich heute angemeldet und dies oben ist dein erster Beitrag... ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

Zitat:

Original geschrieben von zxcoupe

Zitat:

Original geschrieben von Nickkll

(...) bis heute ist alles bestens gelaufen! (...)

Seltsam, du hast dich heute angemeldet und dies oben ist dein erster Beitrag... ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

Darum hab ich mich ja heute Reg. ;)

Willst damit sagen das ich von dieser Argentur oder Organisation komme?

Da muss ich dich enttäuschen!

"Meine" Firma findest du unter www.gvb.at

Hat eigentlich nichts mit Autoleasing, Handel und co. zu tun!

MFG

Nickkll

Leut, Leut, ich höre den Riesenschneeball hier schon rollen.

Wer daran glaubt, dass sich ein ein Auto statt für 100% für 50%, 30% oder noch weniger Kosten fahren lässt, glaubt vermutlich auch noch an den Weihnachtsmann.

Es gibt ihn nicht!!

-Mousi

eine limited (ltd) als gesellschaftsform, kaution geht zu einem dritten der damit spekuliert. leman brothers, citibank, hypo real estat, ikb, bayern landesbank, nrw landesbank, sachsen landesbank, nord landesbank, morgan stanley,kaupting, ubs, chase manhatten, fortis, commerzbank,deutsche bank, haben auch nur spekuliert mit dem geld anderer. erlicher wäre es mit dem geld auf die spielbank zugehen. da werden gewinne und verluste schneller realisiert, man braucht nicht 2 jahre drauf zuwarten. das war jetzt noch lieb ausgedrückt.

klartext:

WER SOWAS MITMACHT, HAT ES NICHT BESSER VERDIENT DAS SEINE KOHLE WEG IST! DA KANN MAN DIREKT BEI EINER AUTOVERMIETUNG DEN WAGEN FÜR 2 JAHRE MIETEN, DAS IST GÜNSTIGER.

Flexworld ist ein MLM, Multi-Level-Marketing.

Früher hieß sowas mal "Pyramidensystem" oder "Scheeballsystem".

Die Adresse im Impressum ist ein im MLM-Kreisen bekannter und oft genutzer Briefkasten. Es wird in mehreren Finanz-Foren wie gomopa.net oder auch mlm-infos.com vor Flexworld deutlich gewarnt.

am 27. Dezember 2008 um 18:38

@ Mondi: Wenn du weißt, wie dieses Prinzip funktioniert, wünsche ich dir den Rausschmiss aus diesem Forum für den Versuch, das auch noch zu bewerben. Wenn du nicht weißt wie es funktioniert, dann halte dich doch bitte mit "Empfehlungen" zurück.

Zitat:

Original geschrieben von Rheinostfriese

@ Mondi: Wenn du weißt, wie dieses Prinzip funktioniert, wünsche ich dir den Rausschmiss aus diesem Forum für den Versuch, das auch noch zu bewerben. Wenn du nicht weißt wie es funktioniert, dann halte dich doch bitte mit "Empfehlungen" zurück.

Bezüglich "rausschmiss" oder "Empfehlungen" Geht’s dir noch GUT????? Hör mal "Rheinostfriese" ich BEWERBE da gar nichts, meine AUSSAGEN lassen sich gerne BEWEISEN und beruhen auf TATSACHEN, ich sehe keine TATSACHENAUSAGE von dir! KEINE BEWEISE nur Vermutungen, da ich jemanden kenne der damit zu tun hat kann ich davon berichten!!!! Zurzeit empfehle ich dennoch abzuwarten, da ich das ENDERGEBNISS noch nicht kenne! DARAUF HABE ICH AUCH IN MEINEM ARTIKEL HINGEWIESEN!!!! Bitte zuerst genau lesen und dann Antworten! .... Es bleibt nach wie vor abzuwarten wie es nach Ablauf der zwei Jahren weitergeht, die Vermutung welche von einigen in den Raum gestellt haben das dass Geld (Kaution) weg sei kann ich weder bezeugen noch verneinen, ich weiß jedoch das abgesehen davon alles gut gelaufen ist!!! SO NUN GENUG DER WORTE! Ich bitte jedoch zuerst richtig lesen dann Antworten da ich der Meinung bin dass in einem Forum TATSACHEN stehen sollten und nicht nur Vermutungen, ich lese auch gerne Forums um mir ein Bild von dem ein oder anderen machen zu können!!! Seien wir froh das sich jemand gefunden hat der WEISS was bis jetzt mit einem geschah der das Geschäft eingegangen ist!

Ich will hier keinen zu nahe treten aber verlange auch das jeder von euch auch mir nicht zu nahe tritt und meint ich bewerbe Sachen die ich selber nicht eingehen würde (Risiko Kaution steht nach wie vor noch im Raum)

Derzeit warte ich selbst noch ab da ich an eine günstige Möglichkeit an einen PKW zu kommen auch begrüßen würde! Schließlich ist eh schon alles teuer genug geworden!

PS.: Wen du das "Prinzip" ja so gut kennst lass es uns genau wissen und lege Beweise auf! Würde es selber Begrüßen wenn ich mehr darüber wissen würde!

Wichtiger Hinweis: Denkt daran ich bin gerne bereit dem ein oder anderen Beweise meiner Ausage zu übermittlen! Allerdings weiß ich selbst noch nicht wie der Vertrag genau gestaltet ist oder ob man die Kaution auch wieder bekommt!

Nickkl, komm mal wieder runter:

Der Rheinostfriese hat seine Antwort eindeutig an Mondi adressiert, der eine Empfehlung für Flexworld aussprach, die zwischenzeitlich augenscheinlich wieder gelöscht wurde.

Insofern möchte ich Dich zitieren:"Ich bitte jedoch zuerst richtig lesen dann Antworten"

Und da steht deutlich "@ Mondi"

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Wer kennt dieses Angebot???