Wer kennt diesen User ?
Kennt jemand den User "Thecracked" ?
Ich habe von ihm einige S4-Teile gekauft,er scheinte auch ein netter Typ zu sein.
Am 02.05.2009 habe ich ihm das Geld überwiesen,aber bist jetzt immer noch nichts erhalten.
Seine Telefonnumer habe ich leider nicht und online war er auch mitte Mai zum letzten Mal.
Vielleicht kennt ihn jemand persönlich und weiß evtl. warum er sich nicht meldet.
Vielleicht hat noch jemand von ihm was gekauft ?
Wäre nett,wenn mir jemand hier oder per PN infos geben würde.
61 Antworten
Hallo
Als ich nach Teilen gefragt habe hat er Geschrieben das er
Berger David
heißt. Vielleicht hilft euch das weiter.
Mfg.TT
hi!!
sorry aber hier steht doch sein TELEFON-NUMMER
http://www.motor-talk.de/.../...-audi-s4-mit-rs4-techink-t2260191.html
er hat das ja selber geschrieben.. habt ihr das schon mal versucht??
Mfg
s-line_driver
Zitat:
Original geschrieben von S-Line_driver
sorry aber hier steht doch sein TELEFON-NUMMERhttp://www.motor-talk.de/.../...-audi-s4-mit-rs4-techink-t2260191.html
die Nummer geht aber nicht, wie erwartet.
Ähnliche Themen
....rufe doch einfach mal die freundlichen helfer in 86343 Königsbrunn an,
ob es die autonummer überhaupt gibt!
iss ne möglichkeit,
vieleicht haste ja nen netten helfer der mal nachschaut.......!
viel glück
Man,wenn ich mir die Anzeige so anschaue,dadrunter haben User Fragen gestellt und er hat die auch beantwortet,er sagte auch,dass Stossis und Schweller weg sind,klingt alles richtig.
Nur warum kommt er nicht online ?
Vielleicht ist ihm wirklich was passiert ?
der hatte wahrscheinlich ne falsche identität hat das geld kassiert und ist inzwischen über alle berge..
Zitat:
Original geschrieben von Artik
Naja,so einfach ist das nun auch nicht,denn Bankdaten sind ja da......
und....
ein konto kann "mann" löschen!
sorry
Zitat:
Original geschrieben von badskull
und als rache wurde ich hier seinen namen von der überweisung
evtl näherer wohnort ! preisgeben
wenn du gemein sein willst kontonimmer und blz + name
hehe
der ein oder andere kleinkriminelle würde da sicher auf ne idee kommen
denn ich habe z.b ein konto da ist die blz von frankfurt !
obwohl ich ca 200 km entfernt von frankfurt bin
Sorry, aber dass zeugt ja nich gerade von Intelligenz so eine bekloppte Aussage… Wollste falsches mit Falschem bekämpfen....?
Ohne Worte zumal man noch gar nicht genau was da jetzt ist. Hatte auch schon mal einen Fall, wo sich einer 4 Wochen nicht melden konnte weil er im Krankenhaus lag und je nachdem was ist kann es auch sein, dass er jetzt einfach andere Probleme hat und es schlichtweg vergessen hat. Die Anzeige sieht mir zu moderat aus zumal er ja auch nicht erst seid einem Monat angemeldet ist. Klar kann man jetzt sagen die Bilder sind gefaked etc, aber ich glaube dann würde er bestimmt was anderes verkaufen als einen „alten“ S4 in Teilen wenn er sich die Mühe und den Aufwand machen würde…
Würde es auch bei der Zulassungsstelle versuchen und so mal die Adresse rausbekommen oder nach dem Namen suchen. Mit einem Telefon, einer Stunde Zeit lässt sich das bestimmt machen.
Zitat:
Original geschrieben von RunningGag
Schon mal was von Kaufverträgen gehört? Ich meine, mal ehrlich, ohne irgendwelche aussagekräftigen Daten (Kontonummer gehört erstmak nich dazu) kauf ich doch nix irgendwo...Kaufvertrag via e-mail - fertig!
"Klugscheissermodus aus"
Also bitte, wenn man so wie hier "ein Schnäppchen" machen will, wenn man was kaufen möchte, und ich gehe davon aus, dass sich so mancher hier Hoffnung diesbezüglich gemacht hat, sonst könnte er auch teurer und sicherer bei Audi kaufen, muss man das Risiko einfach eingehen. Habe schon so einiges so gekauft, aber mit einem Kaufvertrag via email..... Naja, da kann dann auch alles drinstehen, nachforschen kannste es auch nicht gescheit. Und vor allem, wenn ich was verkaufen will, sagen wir für 200 Euro, gebraucht und mir kommt einer mit sowas, da soll er besser woanders hingehen, einfach weil es abschreckt.
Und ganz nebenbei, am Ende ist man immer schlauer und das hilft dem Treadsteller hier auch nich weiter...
Hey,Klewi,danke für die Unterstützung.
ich hatte vor kurzem auch so einen ähnlichen Fall,der Verkäufer hat sich3-4 Wochen nicht gemeldet,am Ende kam raus,dass er im Krankenhaus war,dann bekam ich natürlich meine Ware.
Deswegen würde ich jetzt ungerne den typen anzeigen,weil die Anzeige einen guten Eindruck macht...
man man wie gutgläubig muss mann denn sein ?
der arme hatte n unfall und ist verhindert bla bla
das ist doch nicht dein problem
du hast bezahlt und willst deine ware
und wenn da der papst steht willst du sie trotzdehm
und selbst wenn der kerl über den jordan ist hast du anspruch von den erben auf deine kohle
ich sag nur -
Anzeigen !
damit machst du nix falsches
Es ist dann aktenkundig , und die identität der person wird ermittelt
das kostet dich keinen cent und wenn er tazächlich im krankenhaus liegt oder was weiß ich dann kannst du sie immernoch zurück ziehen
aber bitte nicht den fehler machen und warten bis der liebe gott dir deine kohle wieder bringt
sammle sofort alle beweise
kontoauszüge und den kompletten chat und emailverkehr mit dem kerl
und geh zu der polizei !
und warum selbst hier rumschreiben um die idendität herauszufinden ? das kann die polizei anhand der bankdaten