Wer kennt diesen User ?

Audi RS4 B5/8D

Kennt jemand den User "Thecracked" ?
Ich habe von ihm einige S4-Teile gekauft,er scheinte auch ein netter Typ zu sein.
Am 02.05.2009 habe ich ihm das Geld überwiesen,aber bist jetzt immer noch nichts erhalten.
Seine Telefonnumer habe ich leider nicht und online war er auch mitte Mai zum letzten Mal.
Vielleicht kennt ihn jemand persönlich und weiß evtl. warum er sich nicht meldet.
Vielleicht hat noch jemand von ihm was gekauft ?
Wäre nett,wenn mir jemand hier oder per PN infos geben würde.

61 Antworten

du hast doch Name und Kontonummer oder ?

Ja,das habe ich natürlich.

hab bei ihm auch was gekauft und noch nix erhalten

bleibt wohl nichts anders übrig als polizeiliche Anzeige wegen Betrug zu stellen. Dann wird er sich ja ermitteln lassen.

Ist nur die Frage ob da überhaupt was rauszuholen ist.

Ich kauf im I-Net nur noch per Pay Pal, da hab ich wenigstens einen gewissen Schutz.

Ähnliche Themen

Audifan,was hast du denn von ihm gekauft ?

hab nebelscheinwerfer und die hubzylinder der sra bei ihm gekauft. und was du?

Ich habe S4 Bodykit gekauft,ausser Heckstossi...
Hoffe,dass er sich meldet.

hab mal gestöbert im a4 freunde forum und da ist er seit dem 17.5. nicht mehr on gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von audifan-a4

hab mal gestöbert im a4 freunde forum und da ist er seit dem 17.5. nicht mehr on gewesen.

hier seit dem 12.5. nicht mehr on.

vielleicht ist ihm ja auch was passiert, Unfall oder so, und er kann gar nicht verschicken.

ich würde mit meiner bank sprechen ob sie das geld zurückholen können,
ich glaub das geht aber nur innerhalb von 6 wochen (bin mir aber nicht sicher)

Zitat:

Original geschrieben von roter hirsch

ich würde mit meiner bank sprechen ob sie das geld zurückholen können,
ich glaub das geht aber nur innerhalb von 6 wochen (bin mir aber nicht sicher)

das geht nur bei Lastschrift aber nicht bei Überweisung.

Hört sich nach Betrug an.Ich würde an deiner stelle sofort zur Polizei gehen und eine Anzeige machen.Adresse rausfinden und mal vorbei schauen oder anschreiben.Wurde selber mal so im Internet verarscht,hab da mein Geld (180€)auch nie wieder gesehen.

Hallo,

ich wuerde versuchen seine telefon nummer zu bekommen. Vor und Nachnamen kennst Du ja und wohnort falls mit BLZ uebereinstimment auch gruss.

Tom

Hi,

in vielen Gemeinden kann Online die Adresse erfragen (Einwohnermeldeamt) kostet zwar ein paar €uro aber das wäre es mir wert. Hab mich selbst gewundert das man das als Privatperson einfach so rausfinden kann!

Oder halt mal den Namen googel´n. Gibt auch spezielle Personen Suchmaschinen im Web. Bei nem Allerweltsnamen wird es natürlich schwierig😉

Die Leute gucken dann immer blöd wenn man vor der Tür steht oder aber ein Brief kommt wenn der andere eigentlich gar keine Adresse hat😁

Gruß Tobias

Deine Antwort