Wer kennt diesen User ?
Kennt jemand den User "Thecracked" ?
Ich habe von ihm einige S4-Teile gekauft,er scheinte auch ein netter Typ zu sein.
Am 02.05.2009 habe ich ihm das Geld überwiesen,aber bist jetzt immer noch nichts erhalten.
Seine Telefonnumer habe ich leider nicht und online war er auch mitte Mai zum letzten Mal.
Vielleicht kennt ihn jemand persönlich und weiß evtl. warum er sich nicht meldet.
Vielleicht hat noch jemand von ihm was gekauft ?
Wäre nett,wenn mir jemand hier oder per PN infos geben würde.
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Toto1971
Ich habe auch mal geschaut im I-Net.Häufig benutzen die User ihren Namen auch in anderen Foren usw.
Bei "Steam" gibt es auch einen "Thecracked", und der war letztes mal vor 58 tagen online.
Vielleicht ist das der gleiche User.
Also wenn Du Steam benutzt (ist ein Tool für CounterStrike Spieler) kann man Ihn ja adden und sieht sofort wenn er online ist.
Aber das der Betrug macht mit ein paar "popeligen", 10 Jahre alten Stoßstangen kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Trotz allem würde ich bei der Polizei auch mal vorstellig werden, schaden kann das nicht.
Gruß
Hallo, ich spiele schon seit 5 1/2 Jahren Counterstrike und bei Steam kann man sein Nick in null komma nichts ändern, und ich habe schon gegen viele gespielt die thecracked hießen mal auf französichen servern.. spanischen.. polnischen.. amerikanischen... also da wirds glaube ich schwer zu suchen.
Hey
Also ich weiß zwar nichts zu dem Typen aber passiert ist mir das auch schon über Ebay ohne PayPal es waren 590Euro für ne Auspuffanlage,nach Wheinachten gekauft dann war ich im Urlaub und es war immernoch nix da,der Typ hat immerwieder Ausreden erfunden,dann ging er nichtmehr ans Telefon und war bei Ebay abgemeldet,Geld zurückholen ging leider auch nicht...
Und der Kerl hatte einen Ebay Shop mit sehr sehr vielen Positiven Bewertungen!
Also sowas ist sehr Ärgerlich aber mann ist recht machtlos,und ja mann bekommt das gefühl das es übers I-Net sher einfach ist die Leute auszunehemen...
Aber so ist es halt ich hab daraus gelernt!