Wer kennt diesen User ?

Audi RS4 B5/8D

Kennt jemand den User "Thecracked" ?
Ich habe von ihm einige S4-Teile gekauft,er scheinte auch ein netter Typ zu sein.
Am 02.05.2009 habe ich ihm das Geld überwiesen,aber bist jetzt immer noch nichts erhalten.
Seine Telefonnumer habe ich leider nicht und online war er auch mitte Mai zum letzten Mal.
Vielleicht kennt ihn jemand persönlich und weiß evtl. warum er sich nicht meldet.
Vielleicht hat noch jemand von ihm was gekauft ?
Wäre nett,wenn mir jemand hier oder per PN infos geben würde.

61 Antworten

Ganz ruhig hier....
Ausserdem in meinem Profil steht,dass ich einen B6 habe und im email Verkehr hat er mich gefragt wohin ich die Teile anbringen will,weil an B6 die nicht dran passen.
Würde er nur Kohle kassieren wollen,würde er das nicht erwähnen oder ?

ich hatte auch mal so ein problem es ging um ein pc monitor in ebay
ausrede nr1
das paket kam zurück
dann nummer 2
er wurde verhindert das peket zur post zu bringen
und und und dann war über 1 monat vorbei ich hab einen antrag auf käuferschitz (darmals bei ebay) gestellt.
und dachte irgendwann bekomm ich doch meine kohle
wieder 2 monate rum
ebay hatte mir keine auskunft gegeben über den aktuellen stand der dinge

dann bin ich zur polizei UND zum anwalt und siehe da nach 2 wochen war mein geld da
und er musste sich mit meinem anwalt über die anwalts kosten streiten und wurde von der staatsanwaltschaft wegen betruges verklagt

ich denke er hat sich das ganze einfach anderst überlegt und du bekommst von dem einen
alten aal =nix

Naja,werden wir sehen,ich werde euch auf dem laufenden halten,schade,dass keiner hier ihn persönlich kennt.

Ähnliche Themen

Ich habe auch mal geschaut im I-Net.

Häufig benutzen die User ihren Namen auch in anderen Foren usw.

Bei "Steam" gibt es auch einen "Thecracked", und der war letztes mal vor 58 tagen online.

Vielleicht ist das der gleiche User.

Also wenn Du Steam benutzt (ist ein Tool für CounterStrike Spieler) kann man Ihn ja adden und sieht sofort wenn er online ist.

Aber das der Betrug macht mit ein paar "popeligen", 10 Jahre alten Stoßstangen kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Trotz allem würde ich bei der Polizei auch mal vorstellig werden, schaden kann das nicht.

Gruß

Hey,Jungs,hat jemand vielleicht von dem Typen was gehört ?
Der war am 31 August online.
Anzeige habe ich vor.ca 2 Monaten gestartet...
Hab gesehen,dass er einen Freund bei MotorTalk hat,hab den angeschrieben,mal schauen was passiert.

Gruß

Artik

Zitat:

Original geschrieben von Artik

...Anzeige habe ich vor.ca 2 Monaten gestartet...

und noch nix rausgekommen????das ist doch seltsam, oder? die müssen dir doch sagen können wer er ist...

ja alles Scheiße... wie sieht es jetzt aus? hat er sich gemeldet? Bei mir war es so, ich habe was sogar in bibay gekauft, Mist Paypal hatte der nicht angeboten...,natürlich nie was erhalten, ich ganz schlau sein wollte zur Bank wolllte das Geld zurückholen,nee geht nicht, selber überwiesen..Scheiße...,ja ich habe mich vertahn und den Falschen Mann das Geld überwiesen...nee tut uns Leid alle Angaben auf der Überweisung stimmen über ein ...blablabla nix Geld zurück Beschwerde bei bibay hat nix gebracht ausser hätten ja Paypal nehmen können nee hat er nicht angeboten na dann nur bei Paypal kaufen....
Aber mir selber ist da auch schon was passiert, hatte Zeug vertickt und einen Moped Unfall gehabt, habe aber durch meinen Angehörigen sofort Bescheid sagen lassen das es sich verzögert....nun ja es hilft Euch auch nicht weiter...ich weis, sollte ein kleiner Trost sein!😉
G.Frank

Zitat:

Original geschrieben von Artik

Hey,Jungs,hat jemand vielleicht von dem Typen was gehört ?
Der war am 31 August online.
Anzeige habe ich vor.ca 2 Monaten gestartet...
Hab gesehen,dass er einen Freund bei MotorTalk hat,hab den angeschrieben,mal schauen was passiert.

Gruß

Artik

Dein Avator ist Geil!

Trost spend!🙂

Zitat:

Original geschrieben von Frankiboi

ja alles Scheiße... wie sieht es jetzt aus? hat er sich gemeldet? Bei mir war es so, ich habe was sogar in bibay gekauft, Mist Paypal hatte der nicht angeboten...,natürlich nie was erhalten, ich ganz schlau sein wollte zur Bank wolllte das Geld zurückholen,nee geht nicht, selber überwiesen..Scheiße...,ja ich habe mich vertahn und den Falschen Mann das Geld überwiesen...nee tut uns Leid alle Angaben auf der Überweisung stimmen über ein ...blablabla nix Geld zurück Beschwerde bei bibay hat nix gebracht ausser hätten ja Paypal nehmen können nee hat er nicht angeboten na dann nur bei Paypal kaufen....
Aber mir selber ist da auch schon was passiert, hatte Zeug vertickt und einen Moped Unfall gehabt, habe aber durch meinen Angehörigen sofort Bescheid sagen lassen das es sich verzögert....nun ja es hilft Euch auch nicht weiter...ich weis, sollte ein kleiner Trost sein!😉
G.Frank

schon mal das "Kleingedruckte" bei payPal gelesen ?

Verkäufer braucht nur sagen das es bei der Post verloren gegangen ist dann kommt payPal nicht auf.

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

Zitat:

Original geschrieben von Frankiboi

G.Frank
schon mal das "Kleingedruckte" bei payPal gelesen ?

Verkäufer braucht nur sagen das es bei der Post verloren gegangen ist dann kommt payPal nicht auf.

nee, ist mir jetzt Neu und sicher vielen anderen auch nicht aufgefallen....,ich hatte eh keine Chance weil ich nicht per Paypal gezahlt hatte da er es nicht angeboten hat....

Aber, zB. wenn ich etwas kaufe wo versicherter Versand dabei steht, dann hat er einen Nachweis siehe Hermes, DHL als Paket.... dann konnte das ja eine Lüge sein...könnte....weis nicht ob er Versicherten Versand angeboten hat bei den Audi Teilen, hatte aber auch kürzlich nen Fall wo das Paket weggekommen ist, der Verkäufer hatte versicherten Versand angeboten und somit eine Sende ID....aber die , hat er mir nicht verraten sonst hätte ich selber nach gesehen, ich persönlich versende nur Versichert und gebe die ID per Email weiter damit der "Kunde"auch sieht, ja woll der hat das Paket abgeliefert..., nachdem zinoberus hat er mir die Kohle zurück überwiesen... mein Schnäppchen war zwar sozusagen im Arsch aber ich hatte das Geld wieder...oder der war noch Cleverer und wollte die Transportversicherung kassieren, falls es wirklich weg war, Wert bei Hermes 500Euro, mein ersteigerter Wert ca.30 Euro, ich sage Hermes der Wert lag bei 70 Euro, 40 Euro zusätzlich verdient....oder so ähnlich....🙂

ja dann bleibt nur der kauf beim gewerblichen verkäufer. wenn er privaten käufern etwas schickt, ist er bis zu dessen Haustür für den Versand verantwortlich. im gegensatz zum privaten verkäufer. Wenn also einer unversicherten Versand anbietet, könnte man theoretisch die Ware immer wieder als nicht angekomm angeben und würde recht bekomm. Der Verkäufer hat ja keinen Versandnachweis oder Sendungsverfolgung bei unversichertem Versand...

Aber wenn man von Privat kauft immer versicherter Versand. Dann muss er die Sendungsnummer angeben.

Zitat:

Original geschrieben von jojoDD

ja dann bleibt nur der kauf beim gewerblichen verkäufer. wenn er privaten käufern etwas schickt, ist er bis zu dessen Haustür für den Versand verantwortlich. im gegensatz zum privaten verkäufer. Wenn also einer unversicherten Versand anbietet, könnte man theoretisch die Ware immer wieder als nicht angekomm angeben und würde recht bekomm. Der Verkäufer hat ja keinen Versandnachweis oder Sendungsverfolgung bei unversichertem Versand...

Aber wenn man von Privat kauft immer versicherter Versand. Dann muss er die Sendungsnummer angeben.

ja so ist es wohl....

Hallo Leute,naja,Ihr wisst ja,wenn man im Internet ein Schnäppchen machen will,dann muss man meisten riskieren 😉
Ich habe den Cousin von diesem Typen gefunden,wir waren im Kontakt,aber mittlerweile ist der Cousin jetzt auch verschwunden....
Mal sehen,wie es diese Woche aussieht,dann gehe ich wieder zur Polizei und übergebe denen die Neuigkeiten...
Ist sonst noch jemand hier,der von dem User verarscht wurde ?

Hallo

Hat sich mal was neues Ergeben????
Habe heute beim Ebay suchen das gefunden... das ist doch das Bild seines Wagens.
Kann mich auch irren aber....
Ich glaube er ist es.
Hoffe es Hilft.
Mfg.TT

Deine Antwort