Wer kennt diese Motorhaube?
hab da eine Frage.
bei einen freund steht ein b3 zum schlachten. da fand ich heraus das die motorhaube keine b4 ist obowohl die optisch so ausschaut.
wenn man genau schaut weiß man auch warum😉
sollte ein ABT Motorhaube sein. hat da vielleicht jemand bilder,prospekte wo man die haube noch im guten zustand sieht?
oder hat die vielleicht jemand von euch verbaut?
26 Antworten
hey, die schönste veränderung der 90er front is doch immernoch mit ner s2/v6 stoßstange. das sieht irgendwie erwachsener aus und nicht zu bullig wie komplett s2/v6 front...
ich hab ja nur gefragt ob jemand die haube kennt🙄
und nich umbauten auf S2 oder was weiß ich front.
ich hab eh keinen 90er😁
und der kaputte auf den foto is ein 80er 16v
das weiß ich auch😁
wer hat den diese überhaupst noch🙄
keine sau😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von freeman82
Nein ich kannte die Haube bis vorhin gerade nicht 😁
dem kann ich mich nur anschließen 😁
Zitat:
Original geschrieben von T89 1.8s
Bin auf der suche nach einem 5-Zylinder auf den hier gestoßen:http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Das scheint die ABT-haube in Natura zu sein. Ich persönlich finde die originale typ 89 Front schöner. Das auto erscheint vorne viel runder.
Also der Wagen ist meiner Meinung nach auch Viel zu Überteuert! 😁
der audi in der anzeige is sowieso ein schlechtes beispiel🙄
überall verbeult und alles original bis auf die haube.
Abgesehen das die ABT-Haube grauenvoll aussieht, sieht mir die andere Haube eher nach einer umgebauten B3 aus, weil die Sicken nicht wie bei der ABT direkt auf den Grill zulaufen.
die ist ja nich für nen 90er audi.
innen an der haube steht ABT A6 oder A9 weiß ich grad nimma.
dann gabs den 90er B5 usw.
das coupe von ABT hieß C5
warum fragst du eigentlich, wenn du es von allen sich hier gemeldeten, noch am besten darüber bescheid weißt und dich selbst schlau gemacht hast? hast dir deine antworten ja komplett selbst gegeben... 😁
am anfang wusste ich auch gar nix darüber. aber anfragen bei ABT haben weitergeholfen.
und hier fragen bringt meistens eh nix von daher..............
hätte sein können das die z.b wer hat oder kennt oder was weiß ich bilder hat wo sie NICHT kaputt ist und wie das dann ausschaut.