Wer kennt diese Heckschürze?!

BMW 4er F32 (Coupé)

Habe im Internet zufällig diese schicke Heckschürze entdeckt ...
Hat vielleicht jemand nähere Infos ... zb. Hersteller?
Danke 🙂

Mperformance-02
Mperformance-04
Mperformance-05
+2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Norick912 schrieb am 18. September 2015 um 21:52:01 Uhr:

Habe den Diffuser von Inside Performance der ist aus Vollcarbon und nicht aus Plastik wie der von BMW versteh BMW sowieso nicht warum man den Splitter und den Heckspoiler aus Carbon anbietet aber den Diffuser aus Plastik macht...????

Das ist so wie ohne Punkt und Komma schreiben, versteht auch keiner 😁 😉

56 weitere Antworten
56 Antworten

Ja

Falls jemand den M Performance Heckdiffusor unlackiert fährt, bitte ich denjenigen um ein paar Bilder ??

Bin mir nicht sicher ob ich den überhaupt lackieren sollte

Vielen Dank
Georg

@ Georg
Schau dir mal die Bilder des Users über dir an 😉, würde da gar nichts lackieren.

Zitat:

@Bavarian schrieb am 5. Januar 2016 um 13:41:21 Uhr:

@ Georg
Schau dir mal die Bilder des Users über dir an 😉, würde da gar nichts lackieren.

Danke!

Stimmt, da braucht man echt nix lackieren lassen.

Ähnliche Themen

Hallo,
habe heute den Performance Heckdiffusor an meinem 4er verbaut und musste feststellen, dass ich links und rechts in den Öffnungen keine Gitte bzw. Lamellen habe. Sind die Orginal von BMW? Ich habe den Diffusor bei Leebmann24 bestellt. Oder muss man das Gitter als extra Zubehör ordern?

Danke und viele Grüße
Georg

Zitat:

@georgjsch schrieb am 16. Februar 2016 um 19:39:21 Uhr:

Hallo,
habe heute den Performance Heckdiffusor an meinem 4er verbaut und musste feststellen, dass ich links und rechts in den Öffnungen keine Gitte bzw. Lamellen habe. Sind die Orginal von BMW? Ich habe den Diffusor bei Leebmann24 bestellt. Oder muss man das Gitter als extra Zubehör ordern?

Danke und viele Grüße
Georg

Habe heute meinen Heckdiffusor von Leebmann24 bekommen, und da waren die Gitter im Plastikbeutel mit dem restlichen Montagematerial dabei...

Die kleinen Gitter und 8 Metallclipse waren bei mir auch in einem kleinen Plastikbeutel im Karton des Diffusors. Kann man neben dem anderen Verpackungsmaterial aber auch übersehen. Ansonsten einfach bei Leebmann melden. Die sind auch in der Beziehung kompetent und hilfsbereit.

Zitat:

@sechs-in-reihe schrieb am 17. Februar 2016 um 06:27:31 Uhr:

Die kleinen Gitter und 8 Metallclipse waren bei mir auch in einem kleinen Plastikbeutel im Karton des Diffusors. Kann man neben dem anderen Verpackungsmaterial aber auch übersehen. Ansonsten einfach bei Leebmann melden. Die sind auch in der Beziehung kompetent und hilfsbereit.

Danke für die schnelle Antwort.

Hallo,

sorry dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich hab gesehen, dass "sechs-in-reihe" den Diffusor inkl. AHK verbaut hat. BMW sagt jedoch das würde nicht passen. http://www.bmw.de/.../accessoryDetail.accessoryId=10029.html

Kann noch jemand bestätigen, dass es dennoch geht?

Ich möchte eigentlich die AHK für einen Fahrradträger beim 440i bin aber ein wenig verunsichert.

Danke schonmal.

Gruß
Tim

Moin Tim, es geht auf jeden Fall. Ich habs ja gemacht. Wenn die Anhängerkupplung ausklappt ist immer Luft zwischen Diffusor und Kupplung. Im ausgeklappten Zustand ist es dann vielleicht noch 1mm. Habe jetzt gerade 1600 km mit Fahrrädern auf der Kupplung zurückgelegt. Bevor die Kupplung zum Einsatz kommt, klebe ich immer einen schwarzen Streifen Isolierband (als Kratzschutz) auf den mittleren Steg des Diffusors. Nur als Vorsichtsmaßnahme. Den kann man dann anschließend direkt wieder rückstandsfrei abziehen.

Danke. Weißt du ob sich das groß zwischen dem Coupe und dem Gran Coupe unterscheidet?

Das kann ich dir leider nicht sagen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Deine Antwort