Wer kennt diese Felge und kann technischen Rat geben?

Audi TT 8N

hallo @Gemeinde,
wer kennt diese Felgen?

87 Antworten

Zitat:

das Edelstahltiefbett der hinteren ist gigantisch

hallo,

und was wiegen die dinger?

ciao

... werde ich nachher mal wiegen 😉

Gruß
ralle

Zitat:

Original geschrieben von andre_berger

säh dann auf nem schwarzen etwa so aus:

hi andre berger....das bild mit der vier rohranlage auf dem schwarzrn TT sieht ja so geil aus 😁

kennst du den namen der anlage und ca. den preis

gruß kai

Die Auspuffanlage gibts bei bb. Was sie kostet, weiß ich nicht, schau auf der hp nach: bb-automobiltechnik.de.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... werde ich nachher mal wiegen 😉

Zeitsprung 😁 ... 14kilo (9,5x18)

Gruß
ralle

Schon verdammt schwer, Ralf 😉

Kann man zwar nicht vergleichen, aber die Ultraleggera hat in dieser Größe knappe 8 KG 😁

Gruß
Rudi

@ralle
passt die DOT?

die Superleggera wiegt in 8*18 8,45 Kilo...für den der es ganz genau wissen will **g**

Zitat:

hi andre berger....das bild mit der vier rohranlage auf dem schwarzrn TT sieht ja so geil aus

schau mal da nach:

http://www.bb-automobiltechnik.de/bb2004/de/produkte/abgas/index.php

aber ist schon ein teurer spaß *g*

Meine Dreiteilige Cargraphic Felge in 10 x18 wiegt 12,5 kg.
Die Felge sieht gut aus und ist berkannt vom Rekordhalter Porsche GT2 Edo Competition im Nürburgring mit einer Zeit von 7:15,63

Gruss
Gianni

Zitat:

Original geschrieben von sTTarracer

hi andre berger....das bild mit der vier rohranlage auf dem schwarzrn TT sieht ja so geil aus 😁

gruß kai

Das sind aber nur Endrohre nichts mit Anlage 😉

Gruss
Gianni

Zitat:

Original geschrieben von sTTarracer

@sTTarracer,

ich bin zwar nicht @a_b, aber schau mal auf der Homepage von Supersprint rein.. ich meine, da gibt es so etwas für den TT.

http://www.supersprint.com/homeita.htm

Zitat:

Das sind aber nur Endrohre nichts mit Anlage

nee das ist vierroht-optik zum preis von ner Anlage *g*

@sTT...

auf der seite von BB (link hatte ich gepostet) stehen die Preise für die 4-Rohr-Optik sowie ziemlich unten auch für die ganze Anlage.
Mir persönlich wäre das viel zu teuer. Abt bietet auch 4 Rohrvariante an, da würd ich mal schauen, und von andren Herstellen gibts das auch. Prob könnte ggf sein das der Heckdiffusor bearbeitet werden muss...

Zitat:

Original geschrieben von ttpower

@ralle
passt die DOT?

Moin Rudi,

.. DOT paßt 1a ... 'n halbes Jahr alt, genau richtig "abgelhangen" 😁

Watt denn nu, Rudi sagt 8kg für ne 9,5x18 und A_B 8,45Kg für ne 8x18 😕 ... ist aber eigentlich auch egal, da mein Bock für meine Verhältnisse eh zu kräftig ist 😁 .. und dafür kriegt die Avalanche aufgrund der hohen Traglast nicht direkt Beulen, wenn die Straße mal shice ist 😉

Gruß
ralle

Alufelgen Borbet

Wer von euch hat auf seinem Audi TT das TS Rad von Borbet in der Größe 8,5x18 und 9,5x18 mit der Berreifung 225/18 und 255/18 Wenn mir jemand ein Bild von seinem TT mit den Borbet TS Felgen schicken könnte währe schön

Gruß TT Brombeere

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Moin Rudi,
.. DOT paßt 1a ... 'n halbes Jahr alt, genau richtig "abgelhangen" 😁

Watt denn nu, Rudi sagt 8kg für ne 9,5x18 und A_B 8,45Kg für ne 8x18 😕 ... ist aber eigentlich auch egal, da mein Bock für meine Verhältnisse eh zu kräftig ist 😁 .. und dafür kriegt die Avalanche aufgrund der hohen Traglast nicht direkt Beulen, wenn die Straße mal shice ist 😉

Gruß
ralle

Wollte ja mal nachfragen wo Du eingekauft hast , aber das kann ich mir jetzt Sparen 😁

Ich find die Felgen super.

Zitat:

Watt denn nu, Rudi sagt 8kg für ne 9,5x18 und A_B 8,45Kg für ne 8x18 ... ist aber eigentlich auch egal, da mein Bock für meine Verhältnisse eh zu kräftig ist .. und dafür kriegt die Avalanche aufgrund der hohen Traglast nicht direkt Beulen, wenn die Straße mal shice ist

Gruß
ralle

liegt daran das er von ULTRAleggera und ich von SUPERleggera spricht *g*

ich hab meine definitiv gewogen..
Denke die Ultra ist der Nachfolger von meiner und deshalb was leichter...

Deine Antwort