Wer Kennt Den Geilsten Polo???

VW Derby 86

AUF STELLT MAL DIE GEILSTEN POLO PIX REIN DIE IHR JEMALS GESEHEN HABT!!!
BIN MAL GESPANNT WER DEN FETTESTEN UMBAU ZEIGT!!!

36 Antworten

Mein Polo hat vllt. noch net den fettesten Umbau und trotzdem isse für mich die geilste *gg*

Und da geht ja auch noch was 😉

Würd gern nen Bild anhängen aber zu Groß blaaa und hab kein Plan von PC's *LÖöööL*

@benoggl

hmm ich glaube da hast du recht das 80/80 zu tief ist mein ehemaliger polo war dank (scheiß) powertech 60/40 tiefer hatte wie gesagt die 8x13 et5 hinten und et15 vorne drauf, und dank meiner langeweile im urlaub habe ich noch eine Golf 2 cl lippe drunter gebastelt, viel bodenfreiheit hatte ich jedenfalls nicht mehr. der nachteil an der ganzen sache war das ich auf nem dorf gewohnt habe, und ich nicht mehr über pferdeäpfel rüber fahren konnte, die eine hälfte hing an meinere lippe und die andere ist am hosenrohr (oder wie das heißt) angeschmorrt, und das roch sau abartig.

haha... kann ich mir gut vorstellen...

naja... also ich wollte jetzt noch irgend ne schmale lippe drunter machen vorne... aber bin noch auf der suche nach ne geeigneten... bin grad noch bei polo 6N... des würde mir schon reichen denke ich... wenn des ding von der länge her passt...

aso ja... meiner ist auch 60/40 tiefer mit H&R... bin damit prima zufrieden... und der ein oder andere aufsetzer lässt sich eben nie wirklich vermeiden...

hab bestimmt schon den 3. versteifungsbügel da hinterm kat unten drin... weil den erwischts bei mir permanent... und sah dann eben auch immer so danach aus...

naja...

Naja hab den gerade hier gesehen und muss sagen der sieht echt geil aus!!!