Wer Kennt Den Geilsten Polo???
AUF STELLT MAL DIE GEILSTEN POLO PIX REIN DIE IHR JEMALS GESEHEN HABT!!!
BIN MAL GESPANNT WER DEN FETTESTEN UMBAU ZEIGT!!!
36 Antworten
Nur Schade, das manche Polos nicht mehr aussehen wie Polos nachdem sie umgebaut sind !!!
Außerdem finde ich solche "Zeigt her Eure........" Threads absolut schwachsinnig und zeugen davon, das einige Leute nicht mit der Google-Funktion umgehen können, denn es gibt so viele Polo-Seiten im Netz wo man Bilder schauen kann, das sowas hier nur den Server zumüllt. - Nur meine Meinung.......
Zitat:
Original geschrieben von POLOEXTREM
JA GENAU WEGEN DEN PAAR PICS DIE HIER SIND WERDEN DIE SERVER LANGSAMER!!!
wenn es in jeder automobiel kategorie so einen wie dich gibt dann ja.... weil wenn in jeder kategorie (audi, bmw, ford, honda etc...) ein solcher thread aufgemacht wird und jeder dann sein lieblingsauto postet wird der server arsch lahm!!!!!
ein polo ganz nach meinem Geschmack findest du www.edition-beige.de oder in der aktuellen vw speed...Das ist einer der geilsten die ich jemals gesehen habe...Tief,clean,dezent,
Ähnliche Themen
des is n Auto :-P
meiner *g* ...is aber schon über 1 jahr alt... hat sich also seit dem schon wieder einiges getan... weiteres siehe Signatur *g*
sag mal hast du die 8x13 et5 eingetragen bekommen? und wenn ja musstest du die radläufe bördeln oder ziehen oder beides? hatte auf meinem alten polo auch mal 8x13 et5 hinten und 8x13et15 vorne, hab mich aber damit nie zum tüv getraut.
@da_cruiser
genau das poblem hatte ich auch... speziell wegen vorne mit der fahrwerksstrebe... die hätte ich nie einbauen können wegen bodenfreiheit
also zu deiner frage ...ne ich hab se nicht eingetragen gehabt... und gebördelt hab ich nur vorne... hinten gings gerade noch so... bei ganz krassen bodenwellen und nicht ganz leerem tank gabs mal berührungen zw. gummi und blech... aber sonst passt des eigentlich schon...
aber jetzt fürn sommer hab ich wie in meiner signatur für vorne schmalere felgen drauf da ich für die keine strebe brauch...
und hinten muss ich noch bördeln weils jetzt dann 195er reifen werden und nicht wie letztes jahr 175er...
mfg
@ benoggl
hast du ne ahnung ob ich groß an der karosse arbeiten muss, wenn ich mir nur 7x13 holen würde mit 195/45 in verbindung mit nem 80/80 fahrwerk?? bin zur zeit autolos da ich meinen alten leider verschrotten musste, jetzt bin ich halt am überlegen ob ich mir wieder einen polo kaufe, möchte mich aber vorher erkundigen.
hast du bestimmt auch schon in meinem thread gesehen.
@da cruiser
hab noch ´n satz smoor roadster in 7x13 et 14 günstig abzugeben... Bett-> silber/perlmutt & Stern LC4U (vom Polo Genesis) lackiert mit recht neuen Nabenkappen.
@harikiri
danke aber ich glaube bevor ich mir felgen kaufe sollte ich mir erstmal wieder ein auto kaufen, muss erstmal sparen. sorry aber wie gesagt trotzdem danke
ums Kanten bördeln wirst du wohl nicht rum kommen...wenn nicht sogar noch mehr... aber dazu kann ich dir leider nicht arg viel mehr sagen... weil 80/80 find ich is zu übertrieben...
ich denke mal mehr wie 13" geht da eh nich... und dann niedriger querschnitt von den Reifen... dann könnts passen...
aber wie gesagt ich weis es nicht genau... kommt dann wieder darauf an was für eine Einpresstiefe deine Felgen haben usw...
da spielen ja genug faktoren mit