Wer kann Werkstatthistorie auslesen?
Hallo,
gibt es hier noch User, die anhand der VIN die Werkstatthistorie auslesen können?
Über eine PN würde ich mich sehr freuen.
Gruß
thaicom
Beste Antwort im Thema
Hallo, ich kann Euch den kompletten BMW-Eintrag besorgen.
Einfach PN an mich.
Gruß
Beness
446 Antworten
Hi,
bräuchte ebenfalls eine Reparaturhistorie mit Kilometerständen. Geht um einen älteren E36. Wäre super,wenn mir jemand helfen könnte.
Guten Abend, auch ich könnte eine History gebrauchen, kann jemand helfen?
Mir reicht auch die Antwort, ob Unfallfrei, oder nicht. Und die gespeicherten KM.
Würde auch großes Interesse an der historie von meinem Auto haben.
Um mal überhaupt Einblick zu bekommen was wann gemacht wurde und so.
Und was kommen wird.
ich bräuchte auch historie@gewirf hab dir pn gesendet.ich zahle auch.egal wie viel
Ähnliche Themen
Wie ist das denn jetzt wegen der neuen dsv
Darf ich die auf Wunsch dem Kunden geben oder nicht
Natürlich nur wenn es sein Wagen ist ?
Mal eine Frage, steht auch in der Werkstatthistorie drin was der Wagen damals neu gekostet hat,
und wenn nicht, wie kann man das herausbekommen?
nein steht nicht drin
da wird dir nichts anderes übrig bleiben als alte preislisten zu suchen und dann zusammen zu rechnen
Zitat:
@pousa13 schrieb am 3. Dezember 2018 um 10:52:26 Uhr:
nein steht nicht drin
da wird dir nichts anderes übrig bleiben als alte preislisten zu suchen und dann zusammen zu rechnen
Ok, also besteht nur die Möglichkeit, es mit einer Preisliste zu berechnen.
Zitat:
@soare schrieb am 3. Dezember 2018 um 11:00:25 Uhr:
Ja oder die Firma fragen oder Privat,also den Erstkäufer.Die wissen ja was sie gezahlt haben.
Der Erstkäufer steht leider nicht mehr im Brief mit drin.
Schade.Dann könnte man noch direkt bei Bmw nach fragen.Aber das müsste dann ein Händler machen.Aber das geht nur mit einer Anfrage an den Erstbesitzer.
Wenn ich in der Nähe mal wieder bin bei BMW, werde ich sicherlich mal nachfragen, aber ob sie darüber Auskunft geben steht auf einem anderen Blatt.
So ich habe jetzt mal alles zusammengerechnet, per Preisliste, so gut wie ich könnte, da kam schon ein stolze Summe dabei heraus.
Hallo, ich bräuchte auch die Service Historie eines bestimmten BMW Fahrzeugs, Daten vorhanden, bitte um PN wenn jemand behilflich sein kann. Besten Dank