Wer kann mir helfen
Mein BMW 560 E60 Bj. 207 113 000km hatte Motorprobleme. Die Motorsteuerung,Injektoren, Nox Sensor und Zündkerzen wurden gewechselt, Nach zwei Wochen ging die Lampe Motorstörung wieder an. Beim auslesen stand folgender fehler:30E9 NOx-Speicherkatalysator Kapazität zu niedrig
29F5Katalysator-Umwandlungsrate Unter Schwellwert min.
Was muß ich wechseln ??? Was kann ich tun??? Wer gibt einen gutenRat.
Danke im vorraus Helmutbmw
20 Antworten
Zitat:
@helmutbmw schrieb am 29. April 2018 um 10:45:20 Uhr:
Danke für einige vernünftige Antworten .Laut Händler ist es ein 560 aber wenn ich Teile brauche trifft natürlich 523i zu. Also nochmals 523i Bj 2007 190 PS Km St.113000. Ich wußte nicht das man im Forum ein Mechainiker sein muß und fachgerechte Fragen stellen muß. Ich dachte es ist ein Forum die von Leuten die Ahnung haben Tips bekomme. Wenn ich das alles wüßte würde ich hier nicht nachfragen. Die Fehler die ich aufgeschrieben habe sind vom Laptop des Auslesegerätes. Vielleicht gibt es doch jemand der mir helfen kann.Danke an alle
Aus welcher Gegend kommst Du, vielleicht kann ich mir anschauen? Ist definitiv effektiver als in diesem Forum nach Hilfe zu fragen.
VG
Zitat:
@6wb schrieb am 30. April 2018 um 11:50:32 Uhr:
Zitat:
Danke für einige vernünftige Antworten .Laut Händler ist es ein 560 aber wenn ich Teile brauche trifft natürlich 523i zu. Also nochmals 523i Bj 2007 190 PS Km St.113000. Ich wußte nicht das man im Forum ein Mechainiker sein muß und fachgerechte Fragen stellen muß. Ich dachte es ist ein Forum die von Leuten die Ahnung haben Tips bekomme. Wenn ich das alles wüßte würde ich hier nicht nachfragen. Die Fehler die ich aufgeschrieben habe sind vom Laptop des Auslesegerätes. Vielleicht gibt es doch jemand der mir helfen kann.Danke an alle
Aus welcher Gegend kommst Du, vielleicht kann ich mir anschauen? Ist definitiv effektiver als in diesem Forum nach Hilfe zu fragen.VG
74821 Mosbach Baden-Würtemberg
Zitat:
@6wb schrieb am 30. April 2018 um 11:50:32 Uhr:
Zitat:
Aus welcher Gegend kommst Du, vielleicht kann ich mir anschauen? Ist definitiv effektiver als in diesem Forum nach Hilfe zu fragen.VG 74821 Mosbach Baden-Würtemberg
Leider zu weit weg.
VG