wer kann mir helfen - Böser Blick TÜV Eintragung
Hallo an alle die mir helfen könnten, ich habe mir von der Firma Pfeffer www.gepfeffert.com einen Bösen Blick gekauft. Habe es ranschweisen lassen, lackieren und so weiter und nun gibt mir der TÜV keine Eintragung. Er möchte ein gleiches Fahrzeug zum Vergleich wegen Einzelabnahme. Jetzt suche ich jemanden im Raum Nürnberg mit so einem Lupo (Böser Blick). Oder um andere Hilfe die mir zur TÜV Eintragung helfen kann. Gruß Harry
20 Antworten
grösstes tennis was hier heute wieder gespielt wird... dem waqs tom gesagt hat gibts echt nichts mehr hinzuzufügen...
wenn du mir drauffährst nachts hab ioch dein licht nicht gesehen :-) und ne rechtsschutzversicherung hab ich auch :-) dann wollen wir mal sehen was du mit deinem TÜVer und deiner zweiten haube machst... warscheinlich dem tüver über die rübe hauen.... und der richter verknackt dann nicht nur dich sondern deinen tüver gleich dazu....
mann mach es doch so... wenn es tüver wo anders eintragen musste da halt hinfahren.. und wenn es 500km sind...
war doch eh schon alles teuer genug...
Hi Leute, Neuigkeiten Bösen Blick! Und zwar war ich am Montag bei einer kleinen Wertstatt in die der TÜV Nürnberg hinkommt und dort die Abnahmen macht. Und ich muß leider sagen, daß es dort eingetragen wurde!!!!! Ohne Mängel ohne Probleme. Kostete mir 74,00 €. Na wer sagt´s denn, was lange wehrt .........! ;-)
Weiss kann nicht wie man sich ne probleme da machen kann, schweißte die Bleche an Bügelst zum Tüv und dann sagt der wette ich ja das der Lichtkegel beeinflusst wird ... gehst dann abschleifen, kommst wieder sagst hättest geschliffen und eingetragen ist es ... so was bei mir kannst nen Din A4 Blatt vorhalten dann weist du bescheid wie das seien muss .. einmal bei offener haube den lechtkegel nachmalen und bei geschlossener mit bösen blick die differenz darf meine ich darf 7 cm betragen und sowas ... du hast die bleche auch viel zu weit gebogen ... hab auch welche von gepfeffert und hatte kein probs damit wer halt nicht soviel ausgeben will muss halt basteln ... 🙂 ... bei mir sieht so aus
Bei uns gibt es zum glück einen Super Tüv in der Nähe der einem alles was man sich vorstellen kann einträgt, hatte zum glück mit diesem Thema noch nie probleme.....aber mein Böser blick ist auch passend zum Auto Dezent, hätte auch ein problem gehabt da ich den beim neulackieren des autos hab anschweissen lassen.
Hoffe bei deinem nächsten Bösenblick klärst du das vor dem lackieren ab *g*
Bei deinem Auto wundert mich das der vordere teil der motorhaube so hell blau ist im gegensatz zum rest der haube......wurde die komplett lackiert?Wirkt das nur durch die licht reflextion so?
Mfg Alex
Hier mal ein bild von meinem Bösen blick.