ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. 60/40 tief mit 195/45 R15 auf Lupo?TÜV??

60/40 tief mit 195/45 R15 auf Lupo?TÜV??

Themenstarteram 8. März 2004 um 17:52

Hallo wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob ich 195/45 R15 auf 6x15 Felgen mit einer Tieferlegung von

60/40 auf einen Lupo oder Arosa eingetragen bekomme.

Hat jemand die gleiche oder ähnliche Kombinationen.

Muss ich da schon die Kanten umlegen lassen?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Servus!

Ich bekomme diese Woche mein Fahrwerk!

Auch 60/40!

Mein Tuner hat mir gesagt wenn ich mir 15" Felgen kaufe muss ich auf jeden Fall die Radkästen bördeln!

Aber 14" sollten noch drunter passen!

MfG

Tachjen,

habe selber auch einen Lupo, Tieferlegung 60/40 Bereifung 195/45 R14 also, hier gabs überhaubt keine Probleme mit dem eintragen!

MfG

Ich nochmal,

muss mich korrigieren, hab gerade noch ma in mein Fahrzeugschin geschaut, habe 195/95 R15 und nicht R14 (Peinlich). Wie gesagt, TÜV kein Problem! Und die Radkästen musste ich auch nicht bördeln!

MfG

Servus!

Könnt ihr mal Bilder von euren Autos ins Forum stellen?

MfG

Bilder

 

Tachjen,

jo, mach ich, hier ist eins

Hab noch ein paar gefunden

Irgendwie bekomme ich nicht alle Bilder auf einmal mit :-( (Versuchs nochmal)

am 15. März 2004 um 4:37

Ich habe ein 60/40 Fahrwerk von H&R drinnen. Im Sommer auch mit 195/45 R15 bereifung. Bei mir mussten (besonders vorne) die Radkästen gebördelt werden. Bis jetzt schleift bei mir noch nichts, bin sehr zufrieden!

Bild 1

Bild 2

@ Lupo forever

Was hast du für es bördeln bezahlt?

MfG

@lupo.forever

Hi!

Fährst Du das Cup-Kit von H&R? Wenn ja, bist Du zufrieden?

Danke!

Gruss

am 19. März 2004 um 16:12

@ lupo_blau:

Ja es ist das Cup-Kit von H&R. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Ist sehr angenehm zu fahren, auch in Kurven. Ist hart aber doch noch komfortabel.

@ LupoFreak_SB:

Ich habe 60 € bezahlt, für die vorderen Radhäuser. Hinten hab ich nichts gemacht.

Und mitn TÜV gab es auch keine probleme!

Themenstarteram 19. März 2004 um 16:23

Hi

Habe jetzt 15 Zoll Felgen gekauft.

Werde sie nächste Woche Mit Reifen bestücken und dann mal gucken.

Hoffe aber das ich nicht bördeln muss.

Wie ist das eigentlich wenn die bördeln,was ist mit den originalen plastik radläufen innen?Passen die immer noch?

 

Danke

Ich will mehr bilder sehen!!!!!!!!

 

MfG

Hi Leute, kann mir jemand sagen wieviel mm

ich mit dem H&R KIT (60/40)

im GTI mit sportfahrwerk runterkomm??

Kann ich dann noch 8x16" ET30 ohne bördeln drauf stecken?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. 60/40 tief mit 195/45 R15 auf Lupo?TÜV??