wer kann mir günstig nen golf2 auf vr6 turbo umbauen ?
hi ich hab nen golf2 den ich gern auf vr6 turbo umbauen möchte !
alle teile sind vorhanden, es muss nur umgebaut werden und die abstimmung darf nicht fehlen 🙂
ich würde mich freuen wenn ich ein paar angebote kriegen würde...
lg nino
Beste Antwort im Thema
VR-Turbo schließt das Wort "Günstig" doch schon mal aus, oder?
Meinst nicht, das Du besser bedient bist, wenn Du Dir was fertiges kaufst?
Warum machst Du es nicht selbst, keine Erfahrung oder keine Möglichkeit, oder beides?
Gruß.
178 Antworten
Und wiso meldet sich der verkäufer nicht mal selber hier zu wort wenn er nichts verheimlichen will? 😕
🙂 Grüße Jakob
Weil er sicher keinen Bock hat, sich vor nem Haufen Leute zu rechtfertigen. Vor allem, wenn er den Satz schon längst verkauft hat.
Hier werden auch einige Sachen doppelt und dreifach gefragt. Es ist einfach n Low Budget Projekt mit Verdichtungsplatte und Serienachsen. Die Auslassventile und Einspritzdüsen deuten jedoch darauf hin, dass da jemand wusste, was er tat.
Endgültig werden wirs wissen, wenn alles da ist.
Hi
hab auch mal die ganze Sache durchelesen und tendiere auch zu nem "Ebay" - Kit.
Und jeder weiß, dass diese Kits nix richtiges sind.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von VR-Devil
Hihab auch mal die ganze Sache durchelesen und tendiere auch zu nem "Ebay" - Kit.
Und jeder weiß, dass diese Kits nix richtiges sind.
MfG
Ja so dachte ich auch mal und zu dieser Zeit wo die China Lader keine wasserkühlung hatten, rissen auch meist die lader abgasgehäuse durch thermischer Überlastung..
Mittlerweile hat sich viel getan in der richtung, die turbolader haben wasserkühlung und ein dickeres gehäuse ect..
Mag sein dass die lader vielleicht nicht das erreichen was garrett erreicht aber...
Bei uns in der Gegend fahren mittlerweile zwei vr6 turbos und ein Bmw e30 325 Turbo mit Chinalader und die rennen wie die Feuerwehr.. 😉
Ähnliche Themen
En China Lader zieht erst gut wenn du bei Vollgas Schlitzaugen bekommst.^^
Aber es geht natürlich nix über originale. Und wenn man den Motor passend zum Turbo modifiziert hat man auch Spass damit.
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dllZitat:
Original geschrieben von nino81
so jetzt hab ich was, was hilfreich sein könnte ... hoffe ich doch 🙂VR6 Turbokit bis 500PS GT30 LLK
Lieferumfang:Benzindruckregler 0-10 Bar mit Manometer
Boost Controller/Ladedruckregler mechanisch
Einbauanleitung für die jeweiligen Komponenten
Ladeluftkühler ALU wahlweise (600x300x76mm oder 550x180x65mm)
Pop off Ventil (geschlossenes Ventil) mit 2 extra Federn (verschiedene Stärke)
Turbolader GT30 (GT3076) 70 A/R Kompressor - 63 A/R Turbine - Öl- und wassergekühlt - gleitgelagert
Turbokrümmer VR6 - T3 + T4 Flansch + 38mm Wastegateanschluss
Wastegate 38mm mit Zubehörund ist das erstmal ok ??
klingt das von Text nicht sehr ähnlich?
Vorallem warum schreibt er: Ladeluftkühler ALU wahlweise (600x300x76mm oder 550x180x65mm)
Haargenau die selben Maße wie im e-bay angebot!
Lg
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von ruschi82
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dllklingt das von Text nicht sehr ähnlich?
Vorallem warum schreibt er: Ladeluftkühler ALU wahlweise (600x300x76mm oder 550x180x65mm)
Haargenau die selben Maße wie im e-bay angebot!Lg
Daniel
Ich schätze mal es ist dieses Kit , auch passt der krümmer zu den Fotos
vr6 kitZitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Und wiso meldet sich der verkäufer nicht mal selber hier zu wort wenn er nichts verheimlichen will? 😕🙂 Grüße Jakob
er weiß nichts davon was hier geschrieben wird !
falls meine gekauften sachen ein ebay kit sein sollte, wäre es schlecht ??? oder akzeptabel ?
1200 hab ich ja schon angezahlt, und 1300 muss ich noch ! ist das zuviel dafür ? oder ok ?
Ich denke er meint wenn man ihn "verarscht" hat, indem man ihm für teures Geld en Ebay-kit angedreht hat
hier im Forum.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von nino81
falls meine gekauften sachen ein ebay kit sein sollte, wäre es schlecht ??? oder akzeptabel ?
1200 hab ich ja schon angezahlt, und 1300 muss ich noch ! ist das zuviel dafür ? oder ok ?
Hmm für das Geld + 500 Euro kriegste bei Turboparts nen gescheites Kit mit Dampfrad und allem drum und dran....
Dann legste nochmal 500 Euro drauf und hast statt nem Sushi Lader sogar nen echten Garrett !
so alles gelesen.
jungs der motor ist komplett umgebaut und ist auch schon gefahren worden.
wen der motor vom mike ist kostet der umbau neu ungefähr 5000€.
und ist auch sein geld wert.
einziges manko ist,ob der motor nicht verheizt ist.
da wünsche ich dir ein bisschen glück.
ansonsten viel spass.
Zitat:
Original geschrieben von costa.81
so alles gelesen.
jungs der motor ist komplett umgebaut und ist auch schon gefahren worden.
wen der motor vom mike ist kostet der umbau neu ungefähr 5000€.
und ist auch sein geld wert.
einziges manko ist,ob der motor nicht verheizt ist.
da wünsche ich dir ein bisschen glück.
ansonsten viel spass.
...wer ist mike?....