wer kann mir günstig nen golf2 auf vr6 turbo umbauen ?
hi ich hab nen golf2 den ich gern auf vr6 turbo umbauen möchte !
alle teile sind vorhanden, es muss nur umgebaut werden und die abstimmung darf nicht fehlen 🙂
ich würde mich freuen wenn ich ein paar angebote kriegen würde...
lg nino
Beste Antwort im Thema
VR-Turbo schließt das Wort "Günstig" doch schon mal aus, oder?
Meinst nicht, das Du besser bedient bist, wenn Du Dir was fertiges kaufst?
Warum machst Du es nicht selbst, keine Erfahrung oder keine Möglichkeit, oder beides?
Gruß.
178 Antworten
so leute die bilder sind da !
ich versteh nichts davon, hoffe ihr könnt was dazu sagen !
und dieser text ist vom verkäufer :
einsprietzdüsen sind von bosch 550ccm
westgate ist von trial
verdichtungs redutzierung platte auf 8,1-1
auslassventiele sind von schrick
bezindruckregler ist auf 3,5 bar eingestelltz
llk komplett mit hard rohre
turbolader ist verbaut und kann bis 2 bar gefahren werden
pop off ist ein hks ssq
Hm die bilder sind leider nicht so der bringer.
Aber was sind das für kolben und pleule sehen ja extra schmuddelig aus.
🙂 Grüße Jakob
ich weiß nicht mal was von dem zeug was ist 😁
sind die nicht gut oder wie ?
Ähnliche Themen
Also irgendwie stinkt der braten.... Auf den Bildern ist jetzt mal GARNICHTS zu sehen... Weder ein lader noch sonst was... Einfach ein paar bilder von nem zerlegten motor... Ok, ein Krümmer, aber das ist auch schon alles! Jemand der bilder von der sache haben will möchte sicher nicht irgendwelche kolben sehen. der hätte dir grad sogut dieses bild schicken können..... http://picasaweb.google.ch/.../UmbauGolf20082009#5315703005479364978
Wo wäre der unterschied?
Trotzdem viel glück...
MfG
das sagt mir alles nichts... na was für fotos soll ich denn anfordern ? was ist denn wichtig zu sehen ?
meine ne kleine beschreibung ist ja auch bei
z.B. : ein anständiges Bild vom Lader, Krümmer und die ganze Auspuffgeschichte, Düsen mit nummer, neue pleuellager? ->Bilder!, llk mit rohren, war da was mit bremsen? Bilder! etc. etc.!
Der soll dir einfach eine komplette bildersammlung von den teilen machen, und zwar bilder wo man auch was relevantes sehen kann! Am besten bei jedem foto die aktuelle tageszeitung reinhalten 😁
Also ich bin weisgott kein experte oder hellseher, aber der muss man auch nicht sein um skeptisch zu werden...
MfG
Naja, als gegenlesitung für die 1200 euro anzahlung würd ich fast schon verlangen das er bock hatt... 🙄😁
stimmt schon er sollte schon bock haben, immerhin wars ne kunst die bilder hier zu kriegen nach langen hinterher telefonieren 🙄
ich werd ihn wieder anrufen und sagen das ich mehr will kann mir einer ne liste zusammen stellen so zb.
1. bremsen
2. achsen
3. lader
usw.. was halt wichtig ist .. dann schick ich ihm die liste und sag davon bitte genaue fotos !
wäre nett wenn das einer machen würde
Zitat:
Original geschrieben von nino81
na die Bilder sind wirklich net der bringer aber man kann sagen dass wenn die wirklich bilder von dem motor stammen, er zumindest zerlegt war.
Auf bild 1 kann man sehen dass er ihn mit neuteilen aufbaut zumindest sind neue Pleuel, Hauptlager und kopfschrauben dort zu erkennen. Am letzten bild sieht man auch einen neuen kettentrieb (simplexketten, spanner, schienen) auch die kettenräder wurden erneuert..
Am Kopf sieht man dass der motor schon einige Km hinter sich gebracht hat denn man sieht die Wasserdurchspülungen am wasserkanal schon deutlich, ist aber nicht weiter tragisch solange die kopfdichtung diese noch abdichtet.
Die ventile halte ich nicht für neu sondern wurden nur gereinigt, wenn man genau hinsieht, sieht man kleine runde hitzeverfärbungen am Ventilteller aber ist auch net weiter tragisch.. Zumindest hat er die ventile rausgehabt und hat damit wahrscheinlich auch neue ventilschaftdichtungen verbaut..
Der Turbokrümmer stammt sicher nicht von der firma "rothe" sondern ist ein Ebay teil. Der Rothe krümmer hat den wastegate anschluss oben und nicht neben dem t3 flansch. Ob das tial echt ist sieht man leider nur an der Seriennummer, dafür ist das bild zu schlecht..
Turbolader: Da wir sicher alle wissen wie ein gt30 china lader aussieht wäre wohl ein bild unnötig..
Bilder von der ansaugbrücke mit den verbauten 550ccm düsen wäre wohl nicht schlecht dazu noch die Bosch Teilenummer und ein gesamtfoto von dem komplett montierten gesamtpaket wären nicht schlecht..
Würde jetzt aber eher warten bis dein Kit wirklich zuhause bei dir angekommen ist dann kannst du die Bilder selbst schießen und müsstest nicht die befürchtung haben dass vielleicht internet bilder das ergebnis verfälschen...
gruß
das war doch mal ausagekräftig 🙂 respekt was der mann alles so sieht 😁
wäre für mich so als würden wir im wald stehen, und mich einer fragt, na siehst du den baum da ? 😁
freitag, spätestens montag soll alles versendet werden.. bin sehr gespannt
Zitat:
Original geschrieben von Anarchie-99
na die Bilder sind wirklich net der bringer aber man kann sagen dass wenn die wirklich bilder von dem motor stammen, er zumindest zerlegt war.Zitat:
Original geschrieben von nino81
Auf bild 1 kann man sehen dass er ihn mit neuteilen aufbaut zumindest sind neue Pleuel, Hauptlager und kopfschrauben dort zu erkennen. Am letzten bild sieht man auch einen neuen kettentrieb (simplexketten, spanner, schienen) auch die kettenräder wurden erneuert..Am Kopf sieht man dass der motor schon einige Km hinter sich gebracht hat denn man sieht die Wasserdurchspülungen am wasserkanal schon deutlich, ist aber nicht weiter tragisch solange die kopfdichtung diese noch abdichtet.
Die ventile halte ich nicht für neu sondern wurden nur gereinigt, wenn man genau hinsieht, sieht man kleine runde hitzeverfärbungen am Ventilteller aber ist auch net weiter tragisch.. Zumindest hat er die ventile rausgehabt und hat damit wahrscheinlich auch neue ventilschaftdichtungen verbaut..Der Turbokrümmer stammt sicher nicht von der firma "rothe" sondern ist ein Ebay teil. Der Rothe krümmer hat den wastegate anschluss oben und nicht neben dem t3 flansch. Ob das tial echt ist sieht man leider nur an der Seriennummer, dafür ist das bild zu schlecht..
Turbolader: Da wir sicher alle wissen wie ein gt30 china lader aussieht wäre wohl ein bild unnötig..
Bilder von der ansaugbrücke mit den verbauten 550ccm düsen wäre wohl nicht schlecht dazu noch die Bosch Teilenummer und ein gesamtfoto von dem komplett montierten gesamtpaket wären nicht schlecht..
Würde jetzt aber eher warten bis dein Kit wirklich zuhause bei dir angekommen ist dann kannst du die Bilder selbst schießen und müsstest nicht die befürchtung haben dass vielleicht internet bilder das ergebnis verfälschen...
gruß
auf diesen text hat der verkäufer dies geantwortet ...
kannst ihm sagen der krümmer ist von trial da der von rothe nicht gehen wird da der vom platz her leider nicht in dem motor raum past vom golf 2.
leider habe ich das selber erst erfahren aber macht ja nichts. dann die auslass ventiele sind neu verbaut worden nach dem das foto gemacht worden ist.