wer kann mir günstig nen golf2 auf vr6 turbo umbauen ?
hi ich hab nen golf2 den ich gern auf vr6 turbo umbauen möchte !
alle teile sind vorhanden, es muss nur umgebaut werden und die abstimmung darf nicht fehlen 🙂
ich würde mich freuen wenn ich ein paar angebote kriegen würde...
lg nino
Beste Antwort im Thema
VR-Turbo schließt das Wort "Günstig" doch schon mal aus, oder?
Meinst nicht, das Du besser bedient bist, wenn Du Dir was fertiges kaufst?
Warum machst Du es nicht selbst, keine Erfahrung oder keine Möglichkeit, oder beides?
Gruß.
178 Antworten
VR Auspuffanlage? 55 mm sind zu klein dafür - weg, 3" drunter!
VR Achsen und Bremsen? Schon besser. Je nach eingetragener Leistung könnte das sogar reichen. Unterdimensioniert ist sie trotzdem.
Ne passende Bremse (z.B Brembo im Familienpizzaformat) gibts übrigens schon für um die 1000 Euro.
Sieh zu, dass du den Kram wieder loswirst. Oder spar noch n paar Äste zusammen...
Wir wissen doch immer noch nicht worum es sich bei seinem kram handelt,
er solls uns erstmal zeigen bevor er gleich alles wieder verhöckert 😉
Evtl. hat er ja wirklich 10 scheine dafür hingelegt und es ist (fast) alles dabei.... 😉
bin mal gespannt......
entschuldigt bitte die späte antwort ... musste dem typen hinterher telefonieren um raus zu kriegen was alles bei ist um eure fragen zu beantworten...
da er anscheinend keine lust oder zeit hatte alles genau auf zulisten sagte er mir das es sich um ein Rode Kit handelt und der motor wäre auch schon auf nem golf2 gelaufen..
wenn einer grosse interesse hat wirklich raus zu kriegen was dahinter steckt geb ich gern seine nummer. und könnt euch dann mit ihm direkt auseinander setzen denn ich versteh nur bahnhof 🙄
vieleicht nennt ihr mich dumm oder ähnliches, aber ich hab halt keine ahnung davon, und würde aber trotzdem gern so ein auto fahren.
ich hab für diesen kit + turbo 2600 euro bezahlt und hab tausend für den umbau ! das war nicht gemeint das ich nur tausend hab, denn ich bedenke ja auch das weitere kosten auf mich zu kommen, wie eintragung und abstimmung usw.. und ich halt nicht gleich bei der teuersten werkstatt das geld lassen möchte, sondern mich erst informieren will, wer es günstiger einbaut.. um vieleicht noch was zu sparen 🙂
ich mein ihr kauft ja auch nicht gleich beim nächst besten oder ? sondern vergleicht erstmal ...
zu den teilen sagte er es ist ALLES vorhanden.. es muss nur eingebaut werden.
Ähnliche Themen
Na ja nur gehe ruhig die teile durch schreibe auf was du hast oder welche nummern draufstehen aussehen etc so kann man vieleicht auch mal sehen und verstehen was du meinst 😉
Aber 2600 is bissl wenig na ja wer weis ich hoffe das beste für dich 😉
🙂 Grüße Jakob
Also Primär MUSST du rausbekommen was du alles hast. Sonst kannst du das eh vergessen...
Ein Anfang währe mal, wenn du alles Fotographierts und hier einstellst😉
Und eventuell ein kleine detailierte Inventur durchführst😉
Falls du die ganzen sachen zuhause liegen hast dann mach einfach mal bilder von allen teilen und stell sie hier rein.
also ich soll die sachen laut dem verkäufer in ca. 2 wochen kriegen, dann werd ich alles fotografieren und hier in diesem thread rein stellen !
ich hoffe auch wirklich sehr das alles klappt, und ich nicht ganz verarscht werde wie zb. die sachen kommen nach der zahlung garnicht oder so ....
achso der turbolader ist gerit gt 30 aus china was hält ihr davon ?
so jetzt hab ich was, was hilfreich sein könnte ... hoffe ich doch 🙂
VR6 Turbokit bis 500PS GT30 LLK
Lieferumfang:
Benzindruckregler 0-10 Bar mit Manometer
Boost Controller/Ladedruckregler mechanisch
Einbauanleitung für die jeweiligen Komponenten
Ladeluftkühler ALU wahlweise (600x300x76mm oder 550x180x65mm)
Pop off Ventil (geschlossenes Ventil) mit 2 extra Federn (verschiedene Stärke)
Turbolader GT30 (GT3076) 70 A/R Kompressor - 63 A/R Turbine - Öl- und wassergekühlt - gleitgelagert
Turbokrümmer VR6 - T3 + T4 Flansch + 38mm Wastegateanschluss
Wastegate 38mm mit Zubehör
und ist das erstmal ok ??
Hast Du 2600,- überwiesen und dann sollen Dir die Sachen zugeschickt werden...? 🙄
Garrett Lader aus China? 😕
..ich habe ja auch ein bissl Gottvertrauen, aber ich bin mal gespannt...🙄
nein hab ne anzahlung von 1200 gemacht, aber ok wenn er will sind die mäuse weg, obwohl ich das nicht auf mir sitzen lassen würde 🙄
mein da kann ich auch anders 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nino81
so jetzt hab ich was, was hilfreich sein könnte ... hoffe ich doch 🙂VR6 Turbokit bis 500PS GT30 LLK
Lieferumfang:Benzindruckregler 0-10 Bar mit Manometer
Boost Controller/Ladedruckregler mechanisch
Einbauanleitung für die jeweiligen Komponenten
Ladeluftkühler ALU wahlweise (600x300x76mm oder 550x180x65mm)
Pop off Ventil (geschlossenes Ventil) mit 2 extra Federn (verschiedene Stärke)
Turbolader GT30 (GT3076) 70 A/R Kompressor - 63 A/R Turbine - Öl- und wassergekühlt - gleitgelagert
Turbokrümmer VR6 - T3 + T4 Flansch + 38mm Wastegateanschluss
Wastegate 38mm mit Zubehörund ist das erstmal ok ??
Wie kommst du denn plötzlich auf diese Auflistung?
Hört sich nach nem Ebay kit an!
Wenn das alles ist was du gekauft hast fehlen dir ungefähr noch 1-2000 Dinge!!!
Zudem, Wenn der Lader aus China ist, ist es kein Garrett Lader!
Es ist also ein nachbau Lader.
Ist das echt alles?
Wie sieht es zb mit einspritzdüsen aus Abgasanlage ab krümmer ?!?!
Sehr kurios finde ich das auch mit dem lader.
🙂 Grüße Jakob