Wer kann man hier dieses Bild erklären???????

Mercedes E-Klasse W124

Kenn mich mit benziner nicht aus,und würde gern dieses bild besser gesagt denn motor erklärt bekommen?ich weiss wie ungefähr der motor ausschaut bei einem benziner in serie 300 bis 500 beim w124,aber dieses nicht!

dazu steht auch Mercedes Performance Air Intake Stage 2?
was ist das?

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cem W124 300TD

so wie ich wo ich meine reifen montiert habe und das auto in der garage steht,abgemeldet und die reifen sowieso nicht eingetragen sind und noch dazu rausschauen wie toll!!!!!!
er könnte fast mein bruder sein was gemeinsames haben wir doch und voll keine ahnung!!!!

Bei solchen Beiträgen verstehe ich nur noch Bahnhof. Und Gemeinsamkeiten kann ich überhaupt keine erkennen. Wirklich gar keine!

Gruß

was ist mit den kindern pepe schlafen sie noch nicht?oder stehen sie vor deinem monitor herum das du dich nicht auskennst?

Zitat:

was ist mit den kindern pepe schlafen sie noch nicht?oder stehen sie vor deinem monitor herum das du dich nicht auskennst?

Wenn du dich nur ein klitze kleines bischen auskennen würdest hättest du so eine Frage um die es hier geht gar nicht stellen müssen. Also halt mal den Ball flach und schraub an deiner Prollo Karre weiter.

Laß mal ein Bild sehen wenn ES jemals fertig werden sollte. Ansonsten habe ich keinen Diskussionsbedarf mehr mit dir.

Muhahaha.

Also für mich siehts abenteuerlich aus, nicht zwingend schlecht. Fragt sich nur, ob das TÜV-konform ist UND obs was bringt. Kein Mensch stellt sowas zur Show mal eben hin, wenn der Rest des Motors so aussieht, wie der da.

Nächste Frage:
Wozu braucht man im W124 ne Domstrebe?
Naja, vielleicht weil die Querkräfte auf der "Piste" dermaßen hoch sind, dass sich die "billige" Karosse dermaßen verzieht, dass womöglich irgendwelche Teile wegen der mangelden Verarbeitungsqualität "abspringen".
Jaaaaa, das Rennbusiness ist hart.

MfG SH

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SentencedHeart

Muhahaha.

Also für mich siehts abenteuerlich aus, nicht zwingend schlecht. Fragt sich nur, ob das TÜV-konform ist UND obs was bringt. Kein Mensch stellt sowas zur Show mal eben hin, wenn der Rest des Motors so aussieht, wie der da.

Nächste Frage:
Wozu braucht man im W124 ne Domstrebe?
Naja, vielleicht weil die Querkräfte auf der "Piste" dermaßen hoch sind, dass sich die "billige" Karosse dermaßen verzieht, dass womöglich irgendwelche Teile wegen der mangelden Verarbeitungsqualität "abspringen".
Jaaaaa, das Rennbusiness ist hart.

MfG SH

he he he was für eine billig karosse?????????

ich weis nicht wo du deinen her hast,aus dem friedhof vielleicht aber kein benz verdient sich solche aussagen!!!!!

jeder pimpt sein auto nach seiner vorstellung,jeder auf seiner anderen art!!!!!!

frag doch pepe oder urmel die geilen sich schon auf wenn sie ihren benz für der tür stehen sehen obwohl sie ihm schon seit 10 jahren oder mehr haben,die würden das auch nicht gerne hören wollen
also lieber vorsicht mit deinen aussagen :-) grinz

Auweia was ist denn hier schon wieder los 🙄

Zitat:

he he he was für eine billig karosse?????????
ich weis nicht wo du deinen her hast,aus dem friedhof vielleicht aber kein benz verdient sich solche aussagen!!!!!

jeder pimpt sein auto nach seiner vorstellung,jeder auf seiner anderen art!!!!!!

frag doch pepe oder urmel die geilen sich schon auf wenn sie ihren benz für der tür stehen sehen obwohl sie ihm schon seit 10 jahren oder mehr haben,die würden das auch nicht gerne hören wollen
also lieber vorsicht mit deinen aussagen :-) grinz

So ein Benz war in besseren Tagen ein Benz, isses aber nicht mehr....

Zitat:

Original geschrieben von Schwindel

Auweia was ist denn hier schon wieder los 🙄

in schwarz gefällt mir das auto der 230ce,18 zoll felgen heckspoiler auspuff und verbau dann können wir weiter reden!!

grinz

Zitat:

Original geschrieben von erbas

So ein Benz war in besseren Tagen ein Benz, isses aber nicht mehr....

jetzt ist es eine Höllenmaschine!!!!!!!!!

Ja, pepe, hat der was gecheckt?

Der Rest wohl net.

Hat sich ausgeprollt.

Die Rote Farbe hat den Sinn, eigentlich für jeden deppen anzukündigen, dass es sich um nen Kompressormotor handelt ^^

Und das ist auch der Fall.

Das was da hinten am Auspuffkrümmer sitzt, is kein Fliegensieb sondern n Turbolader, der schätz ich mal so 0,3 bar Ladedruck bringt und den M103 so aufbläst, dass der schneller wird als n 320er...

Sowas gibts übrigends auch nachgerüstet, als Bi-Turbo (Sind dann 2 Turbolader) mit über 240PS von Mosselmann.
Kostet schlanke 8.000€

mfg, Mark

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Ja, pepe, hat der was gecheckt?

Der Rest wohl net.

Hat sich ausgeprollt.

Die Rote Farbe hat den Sinn, eigentlich für jeden deppen anzukündigen, dass es sich um nen Kompressormotor handelt ^^

Und das ist auch der Fall.

Das was da hinten am Auspuffkrümmer sitzt, is kein Fliegensieb sondern n Turbolader, der schätz ich mal so 0,3 bar Ladedruck bringt und den M103 so aufbläst, dass der schneller wird als n 320er...

Sowas gibts übrigends auch nachgerüstet, als Bi-Turbo (Sind dann 2 Turbolader) mit über 240PS von Mosselmann.
Kostet schlanke 8.000€

mfg, Mark

na endlich einer der das beschreiben kann so das es jeder noch checken kann auser pepe,der bei seinem vw herumspielt und glaubt das er das gleiche auch beim benz findet

kuk mal da mark vielleicht kannst du das irgendwie auf deutsch übersetzen,irgendwie halt,ist da auch gemeint oder beschrieben das es so wäre wie ein B-Turbo halt nur die billige variante?gruss, bei ebay.com auf der sechsten seite bei w124

frag doch pepe oder urmel die geilen sich schon auf wenn sie ihren benz für der tür stehen sehen

ne ne ne, es geht wieder los 😠 nichts hinzu gelernt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

frag doch pepe oder urmel die geilen sich schon auf wenn sie ihren benz für der tür stehen sehen

ne ne ne, es geht wieder los 😠 nichts hinzu gelernt 🙁

pepe erst wenn er seine Haube aufmacht

@Mark-RE,

mag sein, aber wo holt er die saugluft her 😕

und den querschnitt finde ich ein wenig gering ? habe ja schon die dollsten umbauten gesehen aber immer konnte man erkennen wo die luft hergeholt wurde.

pie mit erklärungsbedarf 🙁

Deine Antwort