Wer kann helfen?

Audi A4 B5/8D

Ich benötige dringend die Original-Ersatzteilnummern für (Angaben lt. Diagnosegerät) Stellmotoren für Heizung/Klima A4 B5 EZ: 06.06.1996:
Zentralklappe + Staudruckklappe V70 +V71

WAUZZZ8DZTA280648

0588 593

Danke!

27 Antworten

Mach mal ein Bild von deiner Mittelkonsole , bzw besitzt dein Klimabedienteil Einkerbung in den Bedientasten Bild 1= 7V oder Bild 2 =12 Volt

Bild1=7V
Bild2=12V

Da habe ich eindeutig das Bedienteil von Bild 1, also 7V. Versteh ich nicht, dann sollten doch die Stellmotoren passen?!? Die 12V-stellmoren kann ich dann gleich ganz vergessen!!!

Die 7V Stellmotoren haben auch andere Farben als die 12 V ,poste mal die Farben der Dinger .

Die Grundfarbe ist schwarz, die "Hebel" an der Rückseite sind einmal Braun und einmal schwarz, Hersteller ist Bosch.

Ähnliche Themen

Dann müßten es die passenden sein .

Habe nochmal die Ersatzteilnummer des Klimabedienteils abgeschrieben:
8D0 820 043 H - ich nehme an, das ist die 7V-Ausführung!?!?

Kann keiner sagen, ob es sich beim o.g. Klimabedienteil um das 7V-Teil handelt?

Wenn es die Einkerbungen bei plus und minus hat ist es das 7V Teil . Laut TN ist es von MJ95 bis Mj97 .

Vielen Dank. Aber es ist schon komisch: Lt. Werkstatt passen die 7V-Stellmotoren nicht - die Steckverbindungen wohl schon, aber die Aufnahmen, sprich "Anschraubpunkte" sind nicht passend. So langsam verzweifel ich!

Was ich nicht so ganz verstehe ist,mein Audi ist Bj.9/1996 und EZ 27.3.97 und ich habe das Klimabedienteil mit 12 Volt,also ohne die Einbuchtungen in den Tatsten!Dann muß doch bei dir mal was umgefrickelt worden sein,oder nicht?

Da dürftest Du ja schon ein 97'er Modell haben, wenn BJ 09.1996 ausgewiesen ist - meiner ist EZ 6.6.96, also vor dem Modellwechsel.

Wird wohl,ist sogar 11/96 habe gerade nachgesehen!Ist aber kein Facelift,leider!

Ich suche noch folgenden Stellmotor: Zentralklappe: 0 132 801 028 (7Volt) bzw. 8A1 820 511 blau (steckerfarbe) - hat jemand noch so einen zu liegen?

Deine Antwort