ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Wer kann für mich einen Audi A8...

Wer kann für mich einen Audi A8...

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 17:08

...besichtigen?

Hallo bin Neu hier!!

Ich will mir einen Audi A8 ab JG 2005 (mit Singelframe-Grill) in Deutschland kaufen. Da ich aber aus der Schweiz komme kann ich nicht mal so ein Fahrzeug besichtigen.

Darum Frage ich euch: Kommt wer aus dem Raum Frankfurt(das Fahrzeug ist in 63165 Mühlheim) und würde für mich dieses Fahrzeug besichtigen gehen?

Auf den Bildern gefällt mir der A8 sehr gut! Es wäre nett wenn einer einfach die Funktionen wie Navi,Parksensoren,Standheizung und sonstige Ausstattung abchecken würde.

Mfg Offeberg!!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Du bist ziemlich lustig...

Wenn du den Wagen kaufen willst, dann mach doch alles fertig, fahr hin und wenn alles okay ist nimmst du ihn mit und fertig...

Wenn nicht, dann hattest du eine nette Fahrt nach DE und fährst wieder nach Hause... ist doch alles kein Ding ... oder ?!

LG

Zitat:

Original geschrieben von Offeberg

...besichtigen?

Hallo bin Neu hier!!

Ich will mir einen Audi A8 ab JG 2005 (mit Singelframe-Grill) in Deutschland kaufen. Da ich aber aus der Schweiz komme kann ich nicht mal so ein Fahrzeug besichtigen.

Darum Frage ich euch: Kommt wer aus dem Raum Frankfurt(das Fahrzeug ist in 63165 Mühlheim) und würde für mich dieses Fahrzeug besichtigen gehen?

Auf den Bildern gefällt mir der A8 sehr gut! Es wäre nett wenn einer einfach die Funktionen wie Navi,Parksensoren,Standheizung und sonstige Ausstattung abchecken würde.

Mfg Offeberg!!

Hallo,

wie soll das Finanzille geregelt werden und bis wann muß das Aoto besichtigt werden bin oft in Frankfurt daher könnte ich mich anbieten.

Man bräuchte auch ne vollmacht oder so wegen kaufvertrag und einen vertrag das zb ich aus der gewährleistung raus bin fals nachträglich was ist.Und wie soll es zu dir in die Schweiz kommen soll der der es besichtigt kaufen und Überführen oder wie stellst du dir das vor ??

LG Andy

lllllllllllllolllllllllllllllllllllllllllllllllllll

 

 

llllollllllllllllllllllllllll

Hallo

ich denke mal er möchte das sich jemand mit ahnung das mal näher ansieht und er kommt dann selbst und macht das grade in so einer großen gemeinde hier kann ja sein das da jemand aus der Nähe kommt und die idee ist nicht schlecht

Mfg Alex

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von A4cabrio2

Hallo

ich denke mal er möchte das sich jemand mit ahnung das mal näher ansieht und er kommt dann selbst und macht das grade in so einer großen gemeinde hier kann ja sein das da jemand aus der Nähe kommt und die idee ist nicht schlecht

Mfg Alex

Genau!! Danke Alex du hast mich verstanden. :p

Ganz einfach :-)

KLICK MAL HIER

Viel Spaß beim Autokauf

Gruß

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von MatzeHH

Ganz einfach :-)

KLICK MAL HIER

Viel Spaß beim Autokauf

Gruß

Ja, die kenn ich schon... die Geschäftsidee ansich ist ja nicht schlecht aber... die Seite und die Leute haben bei automobile(VOX) sehr schlecht abgeschnitten ;)

Zitat:

Original geschrieben von Offeberg

Zitat:

Original geschrieben von MatzeHH

Ganz einfach :-)

KLICK MAL HIER

Viel Spaß beim Autokauf

Gruß

Ja, die kenn ich schon... die Geschäftsidee ansich ist ja nicht schlecht aber... die Seite und die Leute haben bei automobile(VOX) sehr schlecht abgeschnitten ;)

Echt ? Oh also in der Autobild wurden die mal getestet nd mit gut bewertet. Wann war denn der Test ?

Gruß

So abwägig ist die Anfrage nicht, lächerlich sind einige Reaktionen hier.

In anderen Foren ist dies eine gängige Vorgehensweise. Warum auch nicht.

Ankreiden möcht ich aber den Titel. Das Wort Ansehen hätte auch in der Überschrift Platz gehabt. Topics mit solchen Titeln sollten eigentlich von den Mods gelöscht werden, anders lernen es Manche nicht.

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von MatzeHH

Zitat:

Original geschrieben von Offeberg

 

Ja, die kenn ich schon... die Geschäftsidee ansich ist ja nicht schlecht aber... die Seite und die Leute haben bei automobile(VOX) sehr schlecht abgeschnitten ;)

Echt ? Oh also in der Autobild wurden die mal getestet nd mit gut bewertet. Wann war denn der Test ?

Gruß

Hm es war noch in diesem Jahr aber keine Ahnung wann ;) aber ich denke so die Sendungen ab August

Ich habe das gleiche Problem wie Offeberg,

möchte mir auch demnächst einen 4E zulegen und wohne auch in der Schweiz.

mein Wunschwagen steht in Nürnberg,

also wenn da jemand wohnt, ahnung hat und sich für mich mal den Wagen ansehen würde,

kann sich ja bitte mal bei mir melden!

lg Happy :D

hallo

ich weis nicht wieso ihr das für lächerlich haltet.bin der meinung wie mankra.also ich fänd das klasse.wenn man helfen kann.nur leider wohne ich nicht in nürnberg oder in frankfurt.ich habe auch mal ein wagen nachschauen lassen durch ein freund der in nürnberg wohnte.er wusste was ich suchte und hat sich erkundigt.dadurch habe ich ca 250euro gespart.

mittlerweile suche ich selber einen der in rosenheim sich ein auto für mich anschaut.

normaler weise müssten wir uns hier zusammenschliessen und gruppen bilden.wo wir uns gegen eine kleinigkeit(spritkosten erstattung max25euro)helfen.

das wäre doch ideal oder nicht???

Also für den Raum Düsseldorf - Köln - Bonn würde ich das machen. Terminfreiheit und vorheriges Telefonat vorausgesetzt!

Ich bin da schmerzfrei... ;)

am 1. Januar 2010 um 23:52

Hallo

dann übernehme ich den Raum Ostfriesland ,Bremen

Mfg Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Wer kann für mich einen Audi A8...