1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Wer kann eine Kaufberatung geben /machen

Wer kann eine Kaufberatung geben /machen

Tesla Model S 002

Hallo. Allen ein frohes neues Jahr. Interessiere mich schon länger für einen Tesla. Als Vorsatz fürs neue Jahr,habe ich mir unter anderem vorgenommen mich darüber zu Informieren Wie es um die Fahrzeuge Bestellt ist. Kann man einen mit 400.000 km oder als Unfall noch kaufen,oder sollte man etwas unter 100.000km Kaufen. Fahrzeuge werden in den USA Teilweise Günstig angeboten,meist steht aber daran,das sie nicht Fahrbereit sind. Frage ist nun ob nur die Batterien leer sind oder ob ein defekt vorliegt. Bin für alle Meinungen und Antworten Dankbar. Aktuelle Fahrzeuge BMW e28 eta, e34,E39 ,x5.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ancalagon schrieb am 2. Januar 2019 um 10:15:29 Uhr:

ist eigentlich bekannt, was so eine Beratung (über den Daumen gepeilt) kostet? 😕
Der ist in einigen Videos schon ordentlich unterwegs, auch wenn Holland aus Lübeck näher ist als von mir aus.. da kommt einiges zusammen.

Er hat dazu ein Video auf seinem Kanal, 100 € Stundensatz plus 15% der Kaufpreisersparnis oder so ähnlich.
Ich habe zwar keinen Bedarf schätze seine Meinung aber auch sehr und alle "Kunden" sind im Endeffekt trotz seiner Kosten immer hoch zufrieden.

https://www.youtube.com/watch?v=NEJIv4SyKrQ

15 weitere Antworten
15 Antworten
Deine Antwort