wer ist schon 300 km/h gefahren

Kawasaki

Hallo,

wer von euch ist schon 300 km/h gefahren und gibt es auch Frauen die so schnell fahren oder es gerne auf einer Maschine tuen würden ?

lg

Beste Antwort im Thema

Hier kommt ein alter Sack, der mal jung war. Als die Hayabusa rauskam, bin ich das Teil eine Woche gefahren. O.k., ich bin die 300 gefahren, aber ehrlich, Spaß ist anders. Es gibt mir einfach nix, aber wer e braucht... ich vermute, es ist einfach der Kick, das Ego mit den 300 zu befriedigen und es den ehrfürchtig staunenden Kumpels zu verklickern. Lieber treibe ich die kleine SV über verzwickte Landstraßen. Auch die Große, die ja doch net ganz schlecht geht, hab ich noch nicht ausgefahren. Stures Tempobolzen langweilt und fordert keinerlei Fahkönnen ---- und ist im Öffentlichen auch nicht mit der nötigen Sicherheit möglich - zumindest nicht mit 300 Stunden-km.

128 weitere Antworten
128 Antworten

Paulaner ! 😁

EDIT: 300 Paulaner...... passt besser zum Topic *rofl*

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Jever Titus... Jever... so ein Kawaleben kann man als bitter sehen... oder positiv als friesisch herb 😁 😉

Jedem das seine...sagt er...  etz gibts gleich die nächste Welle 😁 😉

Jever ist ein "hartes Brot", da würde ich eher ein Paulaner bevorzugen und hier und da mal nen kleinen Willi.😉

Die Theorie das Kawa`s sozusagen ein "Signalgrün" wegen ihrer Unzulänglichkeiten tragen sollten finde ich nicht uninteressant - aber auch nicht zutreffend.

Die beiden in meinem Verein laufenden Kawa`s (ZZR 1100 und ZX9R) gehen schon ganz gut, aber die knacken die 300 km/h Marke natürlich nicht, aber ich habe darüber auch noch niemanden jammern hören.

Nur das sie bei der Beschleunigung nicht immer an der VMax bleiben können😁 Aber das ist wieder ein anderes Bier...

Wer natürlich Spass am Knacken der 300 - km/h - Marke hat soll das tun, sich nur vielleicht vorstellen, was 83,4 m/s inklusive Reaktions- und Bremszeit bedeuten.....

Zitat:

omg... solche videos kannsate dir echt sparen...🙄

im video wurde man mehrmals gewarnt auf Stop zu drücken, hättest es mal gemacht!!!

Na, toll, da gibt's auch son Video, wo ein Fahrer im Verkehr zu langsam fuhr und von einem LKW überfahren wurde. Mit mindestens 4 Achsen fuhr er drüber und, als er mit einer Achse gerade 'drauf' war, hatte der LKW-Fahrer ne Vollbremsung eingeleitet. Das, was also noch zw. Gummi und Asphalt war, wurde regelrecht zerrieben.
Zu schnell tötet; zu langsam tötet... Sinn solcher Aussagen?

Btw., offensichtlich hat noch niemand die Frage des Threads richtig verstanden, daher:
Wer hat(eig. ist) schon 300km in einer Stunde gefahren? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von _SR_

Btw., offensichtlich hat noch niemand die Frage des Threads richtig verstanden, daher:
Wer hat(eig. ist) schon 300km in einer Stunde gefahren? 😁

....guter Aspekt!!

Also ich finde die Frage des TE völlig OK, schade das hier manche nur albern "antworten" können.
Bin leider noch keine 300 gefahren, bei knapp 250 ist bei mir Schluß, reicht mir aber auch aus.
Bin immer froh wenn ich mal ne Minute über 200 fahren kann, irgendwann zieht immer ein Auto mit 150 auf die linke Spur.
Und nachts habe ich leider das "Glück" von nie enden wollenden Elefantenrennen.
Von dem her ist mir die Vmax nicht mehr so wichtig als sie vor 5 Jahren noch war.
300 wäre schon geil, würde es aber lieber im Auto bevorzugen.

Zitat:

Original geschrieben von HighspeedRS

So ich Oute mich mal ins Aus :-)

Ich bin noch niemals 300kmSTRICHh gefahren, mehr als 247 laut Tacho geht nicht.

Aber ich würde mal gerne 300 fahren, nur mal Kurz nicht zu lang und gerne gradeaus.

Also wer mich mal mit seinem Moped 300 fahren lassen will einfach melden

Na klar und Du leist mir Deine Frau für nen Gang Bang lol 😁

Zitat:

Wenn er jetzt JA sagt, schaust du aber ganz schön blöd aus der Wäsche :-)

Abgesehen davon: Wahrscheinlicher ist es wohl, dass ein Biker die Die Frau übergibt, damit Du das Mopped in Ruhe lässt *lol*

Also mal ehrlich,

ich weiß nicht wie sich 300 km/h anfühlen,weder im auto noch beim moped,ich weiß nur das ich und ich rede hier von mir,meine meinung,sich 180 km/h schon heftig anfühlen,mann muß auf so vieles achten,ständig mit fehlern anderen rechnen,aufpassen wie die straße ist und usw usw.

Ich muß das nicht haben,mir persönlich ist die tatsache vom fleck zu kommen,viel wichtiger als mit 300 km/h über den asphalt zu schießen viel wichtiger.

Ich hab da bammel vor,ich mags auch nicht wenn ich irgendwo mit fahre,der rast wie ein bescheuerter.....da bekomme ich zu viel bei,aber jedem das seine.

Abgesehen davon,würde ich das mit meiner alten lady und meinen fahrzeugen gar nicht schaffen 😉 lieber gemütlich und zügig voran kommen als eine sache aus zu probieren die ich nacher nicht mehr kontrollieren kann.

Aber das ist nur meine meinung,will hier niemande auf dem schlips treten 🙂

Gruß

Erst gestern abend habe ich mit meiner 550er zephyr die 300 Km/H angegriffen, mehr als 180 waren dann aber nicht drin, dafür ist die A30 einfach nicht lang genug gewesen😛

Fühlte sich aber bei Windböen und tiefen Spurrillen fast wie 297 an😎

Ob da nun jemand 300, 400 oder 500 gefahren ist/ kann/ könnte ist mir schnuppe, bei mir liegt der Reiz beim Moppedfhren in der Kurve, un da bin ich dann oft nur mit 60 unterwegs😁

Zitat:

Original geschrieben von Pirat77

Zitat:

Wenn er jetzt JA sagt, schaust du aber ganz schön blöd aus der Wäsche :-)
Abgesehen davon: Wahrscheinlicher ist es wohl, dass ein Biker die Die Frau übergibt, damit Du das Mopped in Ruhe lässt *lol*

Wenn er wirklich ja sagt issa bestimmt ersma Singel und wenn dann die (gebrauchte) Frau nicht schicker is als das von mir eingefahrene Dickschiff gibt es kein Deal. 🙂😉

Das wird nicht passieren weil ZZR 1400 Fahrer sind die treuesten. Kannst mein Dickschiff fragen 🙂😁

Es muss ja auch nicht wirklich Jeder 300 fahren. Nicht Jeder ist Geeignet. 😎

Gruss

Zabel

Aber es gibt welche, die geeignet sind, einen über ein Jahr alten, restlos bescheuerten Fred wieder auszugraben und erbarmunglos noch sexistisch einen draufzulegen.
das ist Grabschändung, zabel... Ich wünsch Dir von Herzen mal greencat an den Hals, die zeigt Dir wo an Ihrer "R" der Auspuff endet...

Armes Fred 😉

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Aber es gibt welche, die geeignet sind, einen über ein Jahr alten, restlos bescheuerten Fred wieder auszugraben und erbarmunglos noch sexistisch einen draufzulegen.
das ist Grabschändung, zabel... Ich wünsch Dir von Herzen mal greencat an den Hals, die zeigt Dir wo an Ihrer "R" der Auspuff endet...

300 Km/H werden auch in 20 jahren nicht alltäglich sein, also ich sehe da noch sehr viel Potential für diesen Fred😛

Ausser es werden 300 km/h Zonen innerorts eingerichtet für unsere Jüngsten 😁
Dann ist die Luft wohl raus... 😉 armes Fred 🙂😰

Am liebsten im kurzen T-Shirt und kurzer Hose das kribbelt so schön auffer Haut. 🙂
Dafür bleibt dann das lästige reissen der im Wind flatterden Klamotten weg! 😉
Nur Glücksfröschis bleiben auffer Strecke, die reisst es regelmässig aussem Rucksack. 😁

Gruss vom Froschverteiler
Zabel

Deine Antwort