wer ist schon 300 km/h gefahren

Kawasaki

Hallo,

wer von euch ist schon 300 km/h gefahren und gibt es auch Frauen die so schnell fahren oder es gerne auf einer Maschine tuen würden ?

lg

Beste Antwort im Thema

Hier kommt ein alter Sack, der mal jung war. Als die Hayabusa rauskam, bin ich das Teil eine Woche gefahren. O.k., ich bin die 300 gefahren, aber ehrlich, Spaß ist anders. Es gibt mir einfach nix, aber wer e braucht... ich vermute, es ist einfach der Kick, das Ego mit den 300 zu befriedigen und es den ehrfürchtig staunenden Kumpels zu verklickern. Lieber treibe ich die kleine SV über verzwickte Landstraßen. Auch die Große, die ja doch net ganz schlecht geht, hab ich noch nicht ausgefahren. Stures Tempobolzen langweilt und fordert keinerlei Fahkönnen ---- und ist im Öffentlichen auch nicht mit der nötigen Sicherheit möglich - zumindest nicht mit 300 Stunden-km.

128 weitere Antworten
128 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CLAMG

Zitat:

Original geschrieben von zx6rrb

Nabend

Wenn ich hier ständig die "Anmachen der Ältesten-Fraktion" lese = 🙄
Zur "eigenen" Bestätigung und versuchten Einschüchterung der "neuen und jungen Mopedfahrer" sich gegenseitig die Daumen geben = tzzzz
mfg.-Trom

PS: Was jetzt wohl wieder für ein Vers kommt 😕🙄
Habe mir auch mit der Rechtschreibung Mühe gegeben,sonst kommt da wieder was ! 😛😁
Wayne ? = auch 🙄 Kinderk... !

ich glaube das ist ein Kampf um das "Danke Button" , meiner meinung nach bekommen manche eine selbst bestätigung , wenn sie sehen 😰 ich habe 4x danke bekommen und das nur weil ich diesen Ausländer vor dem forum nieder gemacht habe GEEEEIL! ist nicht böse gemeint.

Oh Mann, CLAMG, den thread kann man ja akzeptieren, es dürfte Dir aufgefallen sein, dass eigentlich niemand ausfällig geworden ist und auch ein Großteil der "Alten" schmunzelnd eigenes Tun beschrieb -

ABER MIT DER BEMERKUNG HAST DU DICH SELBER IN´S ABSEITS GESTELLT UND BESTÄTIGST MANGELNDE INTELLIGENZ.

Nimm es mir nicht übel, wenn doch ist es mir auch völlig Gülle und es ist mir gelinde gesagt scheißegal, ob Daumen hoch oder runter 😎

ja ja

keiner ist ausfällig geworden, sicher? Ich sag nur: das ist hier kein Kontaktanzeigen börse usw.

Zitat:

Original geschrieben von CLAMG

Zitat:

Original geschrieben von zx6rrb

Nabend

Wenn ich hier ständig die "Anmachen der Ältesten-Fraktion" lese = 🙄
Zur "eigenen" Bestätigung und versuchten Einschüchterung der "neuen und jungen Mopedfahrer" sich gegenseitig die Daumen geben = tzzzz
mfg.-Trom

PS: Was jetzt wohl wieder für ein Vers kommt 😕🙄
Habe mir auch mit der Rechtschreibung Mühe gegeben,sonst kommt da wieder was ! 😛😁
Wayne ? = auch 🙄 Kinderk... !

ich glaube das ist ein Kampf um das "Danke Button" , meiner meinung nach bekommen manche eine selbst bestätigung , wenn sie sehen 😰 ich habe 4x danke bekommen und das nur weil ich diesen Ausländer vor dem forum nieder gemacht habe GEEEEIL! ist nicht böse gemeint.

Du solltest nun jetzt nicht versuchen, in die mehr oder minder angeregte Diskussion um den Sinn des Fahrens mit 300 km/h falsche Töne hineinzubringen, so wie dies aus Deinem letzten Satz zu lesen ist ( ...diesen Ausländer vor dem forum nieder gemacht...).

In diesem Thread ist weder andeutungsweise noch sonstwie von Ausländerfeindlichkeit etwas zu lesen oder zu spüren gewesen. Und das ist auch gut so. Mit Deiner Reaktion solltest Du also nicht andere vor den Kopf stoßen, die nur ihre Meinung zum Thema geäußert haben, auch wenn das nicht immer die gleiche Meinung ist, die Du hast.😉

Gruß.

Ohne einen grünen Daumen zu verteilen finde ich, dass hier eine Menge vernünftige Leute unterwegs sind - auch wenn die mal 300 km/h fahren😉

Ähnliche Themen

Nabend Gemeinde,

alsoooo...ich finde ich habe hier ruhig und sachlich geantwortet!!! Und trotzdem, ICH hab kein DANKE bekommen.Jetzt bin ich geknickt und überlege mir, im Frühjahr eine ZX12R zu leihen und dann doch mal zu versuchen die 300er Marke zu knacken.

Nein, mal im Ernst, meine Meinung zu 300, es gehört tatsächlich auf die Rennstrecke.Ich bin bekenneneder Anhänger des 130 kmh Tempolimits, weil ich 1. finde das reicht zum voran kommen, 2.damit möglicherweise die Unfallstatistik irgendwann besser da stehen wird und 3. ich bei den Spritpreisen und den Aussichten auf das baldige Ende der Ölressourcen, die Meinung vetrete, das unnötig schnelles fahren dazu beiträgt, das die Preise explodieren.

Naja, auf jeden Fall, wer denkt, das er/sie 300 braucht soll es tun, nur dann bitte nicht rumprahlen damit und vorallem sich darüber klar sein, das es ein erhöhtes Risiko für alle Verkehrsteilnehmer dar stellt.

LG Nicole

Grüne Daumen?
Pfffft....  wie langweilig *gähn*

Kawafahrer haben idR ne Menge Grün auf Lager und denken sogar "green" 😉

Deswegen is des ja auch irgendwie peinlich... so ein Thread im Kawaforum - kann man das nicht zu Suzuki oder so verschieben? 😁 😛 😉

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Grüne Daumen?
Pfffft....  wie langweilig *gähn*

Deswegen is des ja auch irgendwie peinlich... so ein Thread im Kawaforum - kann man das nicht zu Suzuki oder so verschieben? 😁 😛 😉

Aber Doc, Suzi-Fahrer denken doch auch grün, teilweise auch mal blau...aber das ist ja die Farbe der Hoffnung, und die soll man bekanntlich ja nie aufgeben.😁

Der Thread an sich ist ja nicht peinlich. Nur wenn Du so verschiedene Äußerungen zum Thema liest, ist das doch teilweise unpassend und befremdlich.

Gruß.

.... egal ob grün oder blau .... dazu fällt mir ein Video ein was ich mal gefunden hab (link) ...... ist etwas krass aber es paßt hier irgendwie hin

http://www.myvideo.de/watch/4118010/Rasen_kann_dein_Ende_sein

Zitat:

Original geschrieben von Joshjosch

.... egal ob grün oder blau .... dazu fällt mir ein Video ein was ich mal gefunden hab (link) ...... ist etwas krass aber es paßt hier irgendwie hin

www.myvideo.de/watch/4118010/Rasen_kann_dein_Ende_sein

Das paßt genau !

omg... solche videos kannste dir echt sparen...🙄

@clamg: ich bin auch ausländer und wurde hier deshalb nie doof angenamcht... ich weiss auch nicht wie du darauf kommst.
auf jeden fall finde ich das einfach nur peinlich und schäme mich in solchen momenten für leute wie dich, weil ihr meinen ruf gleich mit in den dreck zieht.
hättest du deine frage etwas anders formuliert, würdest du bestimmt ernstere kommentare als antwort bekommen. ( das nur mal so am rande)

zum thema 300km/h: find ich toll... am besten auf der renne, selten auf der strasse. da bevorzuge ich es lieber mein möppi um die kurven zu jagen. aber jedem das seine😉

mfg

Zitat:

tec-doc

Grüne Daumen?

Pfffft.... wie langweilig *gähn*

Ich lach mir grad einen Ast weg, welches Grün haben denn Kawa-Fahrer auf Lager ? Iglo Rahmspinat etwa.., oder ein Becks..😁

Zitat:

tec-doc

Das ist Abschieben von Verantwortung, die meisten Rückfragen nach der erreichbaren Höchstgeschwindigkeit kommen doch aus dem Kawa-Lager, gefolgt vom Suzi-Lager...., nach meiner Recherche😛

Zitat:

siebenundsiebzig

@clamg: ich bin auch ausländer und wurde hier deshalb nie doof angenamcht... ich weiss auch nicht wie du darauf kommst.

auf jeden fall finde ich das einfach nur peinlich und schäme mich in solchen momenten für leute wie dich, weil ihr meinen ruf gleich mit in den dreck zieht......

Mir ist kein Fall hier in MT-Forum bekannt, in dem jemand weil er Ausländer ist beleidigt worden wäre. Ich hab das jetzt nicht mehr ganz nachgelesen, aber die letzten Äusserungen hier verleiten mich einfach zu der Aussage das es manche wohl nie lernen....😕

Die Aussage gilt aber für viele Länder dieser Erde, insbesondere aber für Deutschland.

Zitat:

@titus:

"Lime green" heißt das und das sollten nur Kawas tragen dürfen 😁

Zu deiner Recherche i.S. 300km/h:
Das liegt an der alten Philosophie von Kawasaki: die Leute haben sich von jeher auf die Fahne geschrieben das schnellste Serienmotorrad zu bauen (quasi "das blaue Band&quot und als Suzuki mit dem Wanderfalken die 300km/h knackte, "musste" Kawasaki nachlegen.

Jever Titus... Jever... so ein Kawaleben kann man als bitter sehen... oder positiv als friesisch herb 😁 😉

Jedem das seine...sagt er...  etz gibts gleich die nächste Welle 😁 😉

Zitat:

@titus:"Lime green" heißt das und das sollten nur Kawas tragen dürfen 😁

das grelle grün dient der sicherheit der kawa fahrer.

damit man sie früher erkennt wenn sie mal wieder am strassenrand mit einem schaden liegen geblieben sind.😉😉😁😁😁

@77:

😁😁😁............nicht schlecht, aber heute nicht mehr passend

@ tec - doc:

Mir ist Veltins oder ein Paulaner Weizen lieber 😁

Deine Antwort