wer ist schon 300 km/h gefahren

Kawasaki

Hallo,

wer von euch ist schon 300 km/h gefahren und gibt es auch Frauen die so schnell fahren oder es gerne auf einer Maschine tuen würden ?

lg

Beste Antwort im Thema

Hier kommt ein alter Sack, der mal jung war. Als die Hayabusa rauskam, bin ich das Teil eine Woche gefahren. O.k., ich bin die 300 gefahren, aber ehrlich, Spaß ist anders. Es gibt mir einfach nix, aber wer e braucht... ich vermute, es ist einfach der Kick, das Ego mit den 300 zu befriedigen und es den ehrfürchtig staunenden Kumpels zu verklickern. Lieber treibe ich die kleine SV über verzwickte Landstraßen. Auch die Große, die ja doch net ganz schlecht geht, hab ich noch nicht ausgefahren. Stures Tempobolzen langweilt und fordert keinerlei Fahkönnen ---- und ist im Öffentlichen auch nicht mit der nötigen Sicherheit möglich - zumindest nicht mit 300 Stunden-km.

128 weitere Antworten
128 Antworten

wie geil ist das denn,

hallo alle zusammen,

hat dir noch keine frau ein dabei r.... geholt????

alter verwalter, aber lass mal schön die finger am griffchen !!!!!

ich selbst habe von der technik zwar nicht soviel ahnung aber ich fahre die dicke und das als frau,
leider viel zu wenig,für die technik gibts euch lieben männer ;-))oder die werkstatt!!!!
bei 175 cm und 60kg manchmal schon heftig,(ja, ich weiß für frauen wurde bus und bahn erschaffen)grins,sprit bekomme ich an jeder tanke, nur mit den automaten fürs ticket ist das so ne sache bus und bahn fährt nicht bis zum b-keller,

euch allen schöne ostern bleibt alle schön drauf!!!

Zitat:

Original geschrieben von Joshjosch

.... egal ob grün oder blau .... dazu fällt mir ein Video ein was ich mal gefunden hab (link) ...... ist etwas krass aber es paßt hier irgendwie hin

http://www.myvideo.de/watch/4118010/Rasen_kann_dein_Ende_sein

Gutes Video, nur bei Tempo 300 wird alles noch gleichmäßiger verteilt! Da brauchen die ne Lupe zum suchen. Ein Grund mehr NICHT 300 zu fahren. Und wenn doch auf ner Rennstrecke.

Zitat:

Original geschrieben von Rennvan

Zitat:

Original geschrieben von Joshjosch

.... egal ob grün oder blau .... dazu fällt mir ein Video ein was ich mal gefunden hab (link) ...... ist etwas krass aber es paßt hier irgendwie hin

www.myvideo.de/watch/4118010/Rasen_kann_dein_Ende_sein

Gutes Video, nur bei Tempo 300 wird alles noch gleichmäßiger verteilt! Da brauchen die ne Lupe zum suchen. Ein Grund mehr NICHT 300 zu fahren. Und wenn doch auf ner Rennstrecke.

naja wenn das wirklich nur 80 km/h wahren ist es auch egal ob ich da nun mit 80 den sofortigen Tot antrete oder mit 300 macht somit keinen unterschied

ich sag nur eins jemand der meint er müsse auf jeder Straße rasen egal ob da ein Auto ist oder nicht der gehört sowieso weg gesperrt

Was ich aber eigentlich schreiben wollte ist 300 mit einen Nackten Motorrad fahren ist fast unmöglich ich finde 200 km/h schon Sau anstrengend da muss man sich schon gut festhalten

Huch.. entsteht da nicht durch den enormen Luftzug ein Unterdruck im Helm der in letzter Konsequenz auch dem Hirn den Sauerstoff entzieht??

Und nein, ich habe keinen Führerschein gemacht- der war mit in einer Hello Ktty-Überraschungstüte...

Ähnliche Themen

"Gutes Video"... is klar... die Fake Bilder mit dem Turnschuh und dem Motorradstiefel hatte ich schon vor nem halben Jahrzehnt im elektronischen Briefkasten.
Hat vermutlich ne "besorgte Ehefrau" produziert.

300 ist schon gut schnell, aber auf ner deutschen Autobahn eigentlich recht gut machbar. Aber ein Moped das das kann gegen nen Ehefrauen-Gangbang tauschen? Neee, wenn schon, dann müsste mir der Interessent seine Tochter für mich allein anbieten - muss ja nicht gleich das neueste Modell sein, aber bitte neuwertig, nicht das abgetragene alte Zeug und dann auch noch mit anderen teilen.

I glaub Kaum das es darum ging ob das Vid nen Fake ist oder net. Spielt auch keine Rolle, den Bums mit 300 und da bleibt nicht genug übrig um ne Aldi Tüte zu füllen.😁
Davon ab mach ich mir über Tempo 300 eh keine Platte🙄
Mein Baby läuft nur 180....ähm glaub ich jedenfalls.....😁 ist ja auch egal, ich fahr Landstraße und da fahr ich nicht so schnell....

Fragt klein Iwan an Radiosender Jerewan: Ist möglich das man kann fahren mit Moskwitsch 180 Sachen durch Kurve?
Antwort Radiosender Jerewan: Ist möglich.....aber nur einmal

In diesen Sinne.................
Lieber 10 Minuten zu Spät auf Erden als 5 Minuten zu früh im Himmel.
Die Ruhe sei dem Menschen heilig nur Verückte haben´s eilig.

Hallo

Hatte 2 Bückeisen, eine ZX 6-R und eine R1. Habe auf der Autobahn probiert. Die R1 hatte ich mal kurz auf ca.270. Mal abgesehen von der Tatsache das es ziemlich schnell war und ich es als eher stressig und unbequem empfand war da nix groß bei. Gefährlich wars auch nicht. Denke auch nicht, das High Speed Unfälle eine signifikante Rolle spielen, nicht mit dem Motorrad und auch nicht mit dem PKW.
Ätzend sind hier mal wieder die Oberlehrer welche Schiss vor ihrem eigenen Schatten haben oder sonst irgendwelche Störungen aufweisen. Die können einfach nicht das Maul halten!

...soll tierisch geil abgehen - besonders bei Nacht in einem beleuchteten Tunnel *ggg*.
Hat so einen "spacigen" flair...
Also auf der Playsi fahre ich regelmässig 300 km/h und schneller...

300 Fahren? Nee, 27PS geben das nicht her, aber wann sollte man dazu denn die Muße haben? Auf der BAB?
Passt nicht, 2km sind nicht lang genug um so schnell zu werden. Ausserdem würd ich sowas meiner GPZ niemas antun wollen, die würde auf der Abfahr sicherlich den Geist aufgeben.
Rasen? Ja gern, ich steh dazu, ich 'rase'!
Aber da versteh ich nicht 300 oder 'nur' 200 auf der BAB drunter!
Lieber mit 90-100 über die Landstraße, das ist viel rasanter als mit 300 geradeaus.

Aufm Bock hab ichs noch nciht gemacht, der steht in der Garage, da können die Nachbarn zuviel reingucken, ausserdem kippt der leicht um, wenns zur Sache geht... OMGF WTF ROFL [man verzeihe mir dies, aber der TE wird das sicherlich verstehen].

In dem Sinne oder viel eher OHNE Sinn

Ash

Man man man....Alles durchgelesen... sind ja schon paar tolle "Äußerungen" dabei, die könnte man direkt in den runden Aktenschrank auf dem Fussboden packen!

Also zu dem Vid: Hollywood live hm? 😁
So wird man nichtmal nach nem Unfall mit 300 aussehen, ausser man fährt in einen HäXler... Wir sind ja Menschen, und keine Lego Männchen wo dann Arme,Beine und Hände abfallen, dennoch eine nette Warnung!

Zitat:

Original geschrieben von kurve600

Hörmal ich fahre bestimmt meine 40000km im Jahr, ich fahre im Winter
wie im Sommer.

wie schon von moppedsammler erwähnt...40 tkm im Jahr ? Wow !

Brauchst ja locker 5-6 Reifen Sätze pro Jahr...oder?

Und im Winter Motorrad fahren, wer träumt nicht davon? *_*

Dann doch lieber die 300 auf der AB, ist sicherer 😉

Ich habe 60km Arbeitsweg "jeden" Tag, und komm mit dem Auto nichtmal über 25tkm, Inklusive Urlaubs fahrten 😉
.
.
.
Und sowas willst du hier als "eigene Meinung" verkaufen ?
Sowas ist einfach nur dummes und dämliches gelaber und es ist ja wohl logisch dass das hier niemand akzeptiert!
Leute die einfach nur Müll ins Forum werfen, hauptsache Gschwätzt !

Zum Thema 300: Wer sich freiwillig so einem Risiko aussetzt, der hat einfach nur Matsch in der Birne oder er will sterben! Das hat nichts mit Kick zu tun....
Wenn ich nen Kick brauch, dann geh ich Fallschirmspringen oder Bunjee jumpen, aber bretter nich mit 300 Sachen irgendwo durch die Gegend wo ich andere gefährde ! ! !
Der Straßenbelag von Deutschlands AB's ist jezz nicht grad ein Samtteppich, dazu kommt ein kleiner Windhauch von der Seite und das wars!...

@CLAMG: du solltest weniger Ghostrider Movies anschauen...
Dann kommt man nicht auf solche Gedanken.

So viel mal von meinem Senf,

Lg Polo

*Edit: Bei uns (Süd BaWü) hats erst gestern wieder geknallt!
Schätzungsweise mit 150 Sachen gegen einen Baum geknallt.
Arm amputation über Nacht (40 Blutkonserven ! ! !) (VIERZIG=20l Blut),
Bein ab Knie amputiert, schwere Kopf-/Wirbelsäulen frakturen, 4 Rippen durch, liegt im künstlichen Koma um die Schmerzen nicht ertragen zu müssen.

Will noch jmd 300 fahren ?

Naja die A 7 Zwischen Hildesheim und Hannover ist super gepflastert da würde ich mich Trauen 300 km/h mal kurz zu fahren ist ja schließlich kein Dauer zustand aber das schafft meine er-6n eh nicht da ist bei 204km/h  (GPS) Schluss

Weiß garnicht was hier einige gegen das Tempo haben

Ich weiß ist kein Vergleich aber ich bin schon mal mehrere Stunden lang mit dem Auto 200 km/h gefahren war alles frei warum also nicht
( war nicht mein Auto dem würde ich so eine Stundenlange Tortur nicht antun )
Und wenn man mal von Stuttgart oder München
( bin mir nicht mehr sicher von wo aus ich gefahren bin )
nach Neubrandenburg muss hat man auch keine Lust durchgehend 120 km/h zu fahren da kommt man ja Sprichwörtlich nie an

einziger vor Fall einer ist mir voll vor´s Auto gezogen ohne zu blinken Konnte wirklich nur noch gerade so bremsen musste eine echte Vollbremsung hinlegen von 200 auf 120 Runter gebremst war eine heise Sache
Hätte schon diese kleinen Schilder wo auf Achtung auf-fahr Unfälle gedeutet wird Lesen können
Warnblinker ist auch von alleine angesprungen....

Und das auf einer 3 Spurigen Autobahn auf so einer fährt man doch nicht mit 120 an einem PKW vorbei...
bei einem LKW wäre ich eh vom Gas gegangen und hätte den Fuß auf der bremse gehabt aber so ...

Mit der 1000er Gixxer eines Freundes. Aber auch nur um einmal diese Zahl erreicht zu haben. Gr0ßer Fahrspass kam bei mir nicht auf, da man sich sehr konzentrieren muss und noch mehr auf eventuelle Fahrfehler anderer achten muss.
Muss ich nicht öfter haben, als Reisegeschwindigkeit reicht mir ca. 180-200 km/h vollkommen aus.

Original geschrieben von X-Tra-Polo
*Edit: Bei uns (Süd BaWü) hats erst gestern wieder geknallt!
Schätzungsweise mit 150 Sachen gegen einen Baum geknallt.
Arm amputation über Nacht (40 Blutkonserven ! ! !) (VIERZIG=20l Blut),
Bein ab Knie amputiert, schwere Kopf-/Wirbelsäulen frakturen, 4 Rippen durch, liegt im künstlichen Koma um die Schmerzen nicht ertragen zu müssen.

Will noch jmd 300 fahren ?

...tja, so scheisse das auch klingen mag:
bei ´nem Aufprall mit 300 km/h hätte er das, was jetzt folgen wird, sich und seinen Mitmenschen erspart...

Zitat:

Original geschrieben von outfield

...tja, so scheisse das auch klingen mag:
bei ´nem Aufprall mit 300 km/h hätte er das, was jetzt folgen wird, sich und seinen Mitmenschen erspart...

Geschmacklos

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort