Wer ist noch standhaft?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Ich auf jeden Fall, auch wenn es mir schwer fällt. So gerne ich den 1er auch bestellen würde, siegt bei mir die Vernunft. Erst nächstes Jahr, wenn die Neuwagen-Garantie für meinen Cooper abgelaufen ist. Auch möchte ich ein paar Kinderkrankheiten von dem Kleinen ausgemerzt wissen, da ich auf Werkstattbesuche und unkulante Verkäufer inzwischen allergisch reagiere...

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wickeda

Das Kindergartensyndrom tritt hier öfters auf...

Stimmt 😁

Ich zitiere ein Posting von h-milch aus dem Touareg Forum:

(...)Du musst das mal so sehen. In diesem Forum sind so viele Spinner zugange, die glauben sich produzieren zu müssen, obwohl keine oder nur sehr wenige Erfahrungen mit diesem Fahrzeug vorhanden sind. Und es gibt User, die sich das nicht gefallen lassen und dann auch wiederum noch andere, die immer schön angepasst antworten.

Die Spinner und die Angepassten sind das Übel.

ja genau, und die mit erfahrung (die so wie ich eigentlich zum Helfen da sind) müssen sich dann noch blöd anquatschen lassen.
Ich gehöre zu denen, die sichs aber nicht gefallen lassen!!!

mfg chris

1er mit Service-Leasing

Ich bekomme meinen als Firmenwagen, inkl. Serviceleasing! Is was kaputt, geht er halt in die Werkstatt! Inkl. Leihwagen. Welcher andere Hersteller bietet das bei einem neuen Fahrzeug???

... jeder andere auch. nur nicht für 9,99€. die verlangen dann 70€ aufwärts pro monat. leider gibt's das nicht beim kauf sondern nur beim leasing.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von chrisixus

ps: da du 120d fährst hast ja die neue Schaltstange schon?!?! Ansonsten viel Spass beim Schieben (Sorry!!!)

Also BMW lässt Kunden damit weiterfahren, obwohl eine (hohe) Pannenwahrscheinlichkeit besteht? Oder was willst du mir damit sagen?

MfG
Wickeda

Zitat:

Original geschrieben von Wickeda

Also BMW lässt Kunden damit weiterfahren, obwohl eine (hohe) Pannenwahrscheinlichkeit besteht? Oder was willst du mir damit sagen?

MfG
Wickeda

Nein tut sie eben nicht, sondern die Schaltstangen werden auf jeden Fall vor Auslieferunng an den Kunden ersetzt.

Falls ein Kunde das Fzg. doch schon haben sollte, wrird er angeschrieben und muß dann in die Werkstatt (das ist dann aber kein Rückruf!!!)

mfg chris

@at all: Was meint´s Ihr denn mit Schaltstange genau...steh da momentan irgendwie auf der
Leitung??!!!

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

@at all: Was meint´s Ihr denn mit Schaltstange genau...steh da momentan irgendwie auf der
Leitung??!!!

Guggsdu mal

hier

Zitat:

Original geschrieben von c.c.m.

würd mich auch interessieren

Aber wahrscheinlich nur bla bla bla und nix dahinter, nur aus NEID weil er sich keinen leisten kann.
UNd jetzt will er ihn uns schlecht machen,
für mich ist das ganz klar
einfach traurig!

Ohej, Deine Kommentare sind ja schon bekannt. Warum sollte er sich den Wagen nciht leisten können? Er wollte nur nachfragen, ob es noch leute gibt, die auch einen 1´ser kaufen wollen, aber aus irgendwelchen Gründen noch warten.

So Banane kann man doch nciht sein... jemanden anzupflaumen weil er noch warten will, und dann auch noch flamen, wenns cih derjenige wehrt, bzw. einen weiteren Beitrag zur Klarstellung schreibt.

Wer heut zu tage denkt, er bekommt einen völlig Fehlerfreien Wagen ohne Prbleme etc. ist eifnach nur naiv.

Have Fun with the ONE..... der Morn

Warten

Ich würd auch nie wieder im Leben die ersten Modelle einer Serie kaufen. Ich selbst hatte 3 x 330Ci gekauft und nur der letzte nun ist perfekt. Alle Anderen hatten Bugs ohne Ende. Wenn es kleinere Fehler wären ok aber so banahles Zeug was nach fast 100 Jahren Autobau nicht mehr kaputt gehen sollte.
Naja werde den thread hier en bissel im Auge behalten was da so alles hochpoppt 😉

Naja, das kann man nicht pauschalisieren.

Ich fahre einen Z4 aus der allerersten Serie, und hatte mit dem Auto, bis auf zwei,drei wirkliche Kleinigkeiten, absolut keine Probleme.

Andere wiederum kaufen sich jetzt einen neuen und haben nur Ärger damit.

Es ist manchmal wirklich Schiksal ob man ein Montagsauto erwischt oder nicht, und wenn doch mal eine Kinderkrankheit auftauscht, hat man dafür ja Garantie.

Freut euch doch einfach über das neue Auto, und nervt euch nicht selbst mit Fehlern oder Problemen die gar nicht da sind, oder mal vielleicht mal kommen werden....kien Auto ist Perfekt.

Deine Antwort