Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Wer besitzt das neue 1er M Coupe oder wird es bald erwerben?

Wer besitzt das neue 1er M Coupe oder wird es bald erwerben?

BMW
Themenstarteram 1. Juni 2011 um 17:29

Hallo Miteinander

 

 

 

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit dem neuen 1er M Coupe posten würdet. Die Auslieferung hat ja im Mai begonnen und somit müsste es ja den ein oder anderen geben der das Fahrzeug erworben hat, oder es in diesem Jahr noch bekommt. Über etwas Material würde ich mich sehr freuen, meiner wird im November abgeholt.

 

 

 

lg

 

Beste Antwort im Thema

Hallo

 

Mich würde echt interessieren ob hier die gleichen Antworten gekommen wären, wenn es sich um einen 120d gehandelt hätte. Er hat es ja außerdem nur nebenbei erwähnt. Also seid doch nett und geht vom Besten aus ;)

 

@ TE:

 

Ich hab zwar keinen bestellt, wünsch dir aber damit viel Spaß und hoffe, dass du Bilder reinstellst sobald du den Wagen hast.

 

Grüße

Luki

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 4. Juni 2011 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von bmwgleiter

 

 

 

 

Hallo Miteinander

 

 

 

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit dem neuen 1er M Coupe posten würdet. Die Auslieferung hat ja im Mai begonnen und somit müsste es ja den ein oder anderen geben der das Fahrzeug erworben hat, oder es in diesem Jahr noch bekommt. Über etwas Material würde ich mich sehr freuen, meiner wird im November abgeholt.

 

 

 

lg

Ok, bin ich echt der einzige?

am 5. Juni 2011 um 5:47

sicher nicht!

aber vll ist nicht jeder so geil drauf allen anderen

unter die nase zu reiben was man doch für 'n

toller hecht is - nur weil man eine mqp bestellt hat! ;););)

 

greetz probekiller

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Probekiller

sicher nicht!

aber vll ist nicht jeder so geil drauf allen anderen

unter die nase zu reiben was man doch für 'n

toller hecht is - nur weil man eine mqp bestellt hat! ;););)

 

greetz probekiller

Ok, verstehe. Hier geht es also nicht um Erfahrungsaustausch sondern um Selbsdarsteller die ihren gesellschaftlichen Rang ueber den Besitz von Fahrzeugen definieren. Motortalk ist dann wohl falsch, vieleicht sollte man eine Selbsthilfegruppe fuer Menschen anbieten die mangelndes Selbstbewusstsein im wechselseitigen therapheutischen Gespraechen wiedererlangen. Ein 1er M kostet nicht mehr wie ein gut ausgestatteter 325i Touring, wo ist das Problem. Schade um dieses Forum...

Zitat:

Original geschrieben von bmwgleiter

Zitat:

Original geschrieben von Probekiller

sicher nicht!

aber vll ist nicht jeder so geil drauf allen anderen

unter die nase zu reiben was man doch für 'n

toller hecht is - nur weil man eine mqp bestellt hat! ;););)

 

greetz probekiller

Ok, verstehe. Hier geht es also nicht um Erfahrungsaustausch sondern um Selbsdarsteller die ihren gesellschaftlichen Rang ueber den Besitz von Fahrzeugen definieren. Motortalk ist dann wohl falsch, vieleicht sollte man eine Selbsthilfegruppe fuer Menschen anbieten die mangelndes Selbstbewusstsein im wechselseitigen therapheutischen Gespraechen wiedererlangen. Ein 1er M kostet nicht mehr wie ein gut ausgestatteter 325i Touring, wo ist das Problem. Schade um dieses Forum...

Schade dass Du ein ganzes Forum für die Antwort eines einzigen haftbar machst...

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von bmwgleiter

 

Ok, verstehe. Hier geht es also nicht um Erfahrungsaustausch sondern um Selbsdarsteller die ihren gesellschaftlichen Rang ueber den Besitz von Fahrzeugen definieren. Motortalk ist dann wohl falsch, vieleicht sollte man eine Selbsthilfegruppe fuer Menschen anbieten die mangelndes Selbstbewusstsein im wechselseitigen therapheutischen Gespraechen wiedererlangen. Ein 1er M kostet nicht mehr wie ein gut ausgestatteter 325i Touring, wo ist das Problem. Schade um dieses Forum...

Schade dass Du ein ganzes Forum für die Antwort eines einzigen haftbar machst...

Hast Du auch wieder Recht, sorry.

lg

am 5. Juni 2011 um 18:21

servus nochmal

 

also ich hab's jetz glaub 5 mal gelesen, aber schlau werd ich da

nich draus...

erlich gesagt seh' ich hier nur einen selbstdarsteller...!?

da gibt es bessere foren als motortalk in denen die chance grösser

ist mit mqp besitzern "gedanken auszutauschen" ;)

greetz probekiller

Zitat:

Original geschrieben von Probekiller

servus nochmal

 

also ich hab's jetz glaub 5 mal gelesen, aber schlau werd ich da

nich draus...

erlich gesagt seh' ich hier nur einen selbstdarsteller...!?

da gibt es bessere foren als motortalk in denen die chance grösser

ist mit mqp besitzern "gedanken auszutauschen" ;)

greetz probekiller

Das "Ok, bin ich echt der einzige?" kurze Zeit nach der Erstellung des Threads hätte in der Tat nicht sein müssen...

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von Probekiller

servus nochmal

 

also ich hab's jetz glaub 5 mal gelesen, aber schlau werd ich da

nich draus...

erlich gesagt seh' ich hier nur einen selbstdarsteller...!?

da gibt es bessere foren als motortalk in denen die chance grösser

ist mit mqp besitzern "gedanken auszutauschen" ;)

greetz probekiller

Das "Ok, bin ich echt der einzige?" kurze Zeit nach der Erstellung des Threads hätte in der Tat nicht sein müssen...

Das war 4 Tage später, aber was solls bye bye...

Zitat:

Original geschrieben von bmwgleiter

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

 

Das "Ok, bin ich echt der einzige?" kurze Zeit nach der Erstellung des Threads hätte in der Tat nicht sein müssen...

Das war 4 Tage später, aber was solls bye bye...

Stimmt - aber ein bisschen empfindlich bist Du schon, oder?

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von bmwgleiter

 

Das war 4 Tage später, aber was solls bye bye...

Stimmt - aber ein bisschen empfindlich bist Du schon, oder?

Was heist empfindlich, eher ergebnisorientiert.

lg

Hallo

 

Mich würde echt interessieren ob hier die gleichen Antworten gekommen wären, wenn es sich um einen 120d gehandelt hätte. Er hat es ja außerdem nur nebenbei erwähnt. Also seid doch nett und geht vom Besten aus ;)

 

@ TE:

 

Ich hab zwar keinen bestellt, wünsch dir aber damit viel Spaß und hoffe, dass du Bilder reinstellst sobald du den Wagen hast.

 

Grüße

Luki

am 7. Juni 2011 um 0:44

Also

Ich bin am überlegen einen zu bestelen aber

Vor 1er woche bin ich so einen gefahren und wahr erstaunt dass ich kaum dem unterschied zwischen 135i fand!

Die gänge lasen sich viel besser schalten

Fahrwerk ist anders als beim 135i mpaket aber meiner meinung nach nicht unbedingt besser

Der motor dreht gut aber mit 340 ps darf es ja nicht anders sein.

Der tacho ist totall anders und auch viel besser als bei dem 135i

Der 1er M kostet etwa 70t euro bei uns und der 135i etwa 50t mit vollaustattung

der M coupe hat 340 ps und der 135i 306

Der Chiptuni ng für 135i kostet mich mit eintrag, um die 1500 euro und habe etwas weniger als 380 ps

Für mich hat es einfach kein wert 20t euro für ein bisschen besseres auto mehr auszugeben

aber wen ich nicht wüsste wo ich mit meinem geld hin soll würde ich natürlich coupe M gleich morgen bestelen

Themenstarteram 7. Juni 2011 um 4:23

Zitat:

Original geschrieben von DENO81

Also

Ich bin am überlegen einen zu bestelen aber

Vor 1er woche bin ich so einen gefahren und wahr erstaunt dass ich kaum dem unterschied zwischen 135i fand!

Die gänge lasen sich viel besser schalten

Fahrwerk ist anders als beim 135i mpaket aber meiner meinung nach nicht unbedingt besser

Der motor dreht gut aber mit 340 ps darf es ja nicht anders sein.

Der tacho ist totall anders und auch viel besser als bei dem 135i

Der 1er M kostet etwa 70t euro bei uns und der 135i etwa 50t mit vollaustattung

der M coupe hat 340 ps und der 135i 306

Der Chiptuni ng für 135i kostet mich mit eintrag, um die 1500 euro und habe etwas weniger als 380 ps

Für mich hat es einfach kein wert 20t euro für ein bisschen besseres auto mehr auszugeben

aber wen ich nicht wüsste wo ich mit meinem geld hin soll würde ich natürlich coupe M gleich morgen bestelen

??? Ich würde Dir raten den Kauf selbst dann zu lassen wenn Du nicht mehr weisst was Du mit Deinem vielen Geld anfangen sollst.

am 7. Juni 2011 um 9:27

Am M reizt mich die mechanische Sperre...aber dafür würde ich meinen 135 niemals hergeben, da das DKG für mich deutlich wichtiger ist.

Auch das PP-kit werde ich nicht mehr verbauen...war am WE auf der Bahn. Tacho bis Anschlag...hallo, was will ich mehr. Meiner scheint sehr gut im Futter zustehen. Ich war noch nie auf der Rennstrecke und hin will ich da auch nicht.

Denn was man so liest, ist der M ja wohl dafür durchaus ausgelegt.

Er sieht mir auch ein wenig zu dick aus..wobei,damit könnte ich auch noch leben. Aber der Auspuff...NEIN.

Trotzdem bestimmt ein affengeiles Spielzeug:D, was einem sicher nicht ständig über den Weg läuft, wie man an der 135i-Dichte sieht.

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Wer besitzt das neue 1er M Coupe oder wird es bald erwerben?