Wer ist dabei? Ford Explorer ST Hybrid 2020 ->
Hallo zusammen,
die Bestellbücher für den neuen Explorer sind geöffnet, schauen wir doch mal, wie viele wir hier mit welcher Farbe und Ausstattung so werden. Ich fange dann einfach mal an:
- Explorer ST Hybrid / Schwarz-schwarz / AHK / Lieferung voraussichtlich Febr. 2020
Beste Grüße
Filou
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Lucifer6 schrieb am 11. Mai 2020 um 22:21:12 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch! Wo sind die Fotos?
Danke. Fotos? Na hier ;o)
955 Antworten
Hallo,
im März gab es noch gute Angebote, da die Prämie noch individuell berechnet wurde. Inzwischen ist der Explorer offiziell in die Rechner der Versicherungen eingepflegt und aus völlig unklaren Gründen startet der Explorer als neues Modell fast in der höchsten Typklasse bei der Vollkasko.
Bei den Berechnungen im März lag er da noch wesentlich günstiger. Zum Glück fühlt sich auch meine Versicherung noch an das Angebot vom März gebunden.
Würde ich jetzt ein Angebot anfordern, würde ich mit den selben Rahmenbedingungen fast 2,5 mal soviel zahlen müssen.
wo ist denn die Bedienung für die Massage Funktion?
Ähnliche Themen
@CFHH1887 geht übers Sync sowie an dem runden Knopf links am Fahrer bzw. rechts am Beifahrersitz
Zitat:
@DjSunny1988 schrieb am 29. Mai 2020 um 18:48:00 Uhr:
@CFHH1887 geht übers Sync sowie an dem runden Knopf links am Fahrer bzw. rechts am Beifahrersitz
Ich denke mal, ich nutze nur die Bedienung am Display. Sich die Funktionen des Knopf am Sitz mit seinen ich glaube 8 Ebenen merk ich mir sicher nicht.
Am Display ist das grafisch dargestellt und anschaulich.
Genau.
Einphasig
An der Steckdose mit 2,3 kW, also 10 Ampere.
An der Wallbox glaube ich mit 16A also mit 3.7kW
Also grade raus gefunden.
Die 2,3 kW an der Steckdose sind gesetzt.
Ob es an der Wallbox nun 3,7 oder 3,6 kW sind ist unsicher.
Angabe lautet 3,6kW. Wobei 16 Ampere bei 230 Volt 3680 Watt wären.
Ob die Ladeelektronik das nun auf 3,6KW begrenzt oder nicht dürfte nebensächlich sein.
4 Stunden an der Wallbox oder 6 Stunden an der Steckdose ist dieAngabe zum Explorer. Jeweils die Ladezeit von komplett leer, bis komplett voll.
Das hatte ich auch gelesen, für 2 Stunden Lade-Differenz sich eine wallbox für um die 1000€ zu holen halte ich für sportlich 😁
Wie handhabt ihr das?