ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wer is auch dem Cruisen verfallen ???

Wer is auch dem Cruisen verfallen ???

Themenstarteram 26. Mai 2003 um 19:31

Also habt ihr das auch das das bei euch wie ein drang is durch die gegend zu Cruisen also ich hab das manchmal

haben vielleicht ein paar von euch auch ma bock so durch die gegend zu Cruisen vielleicht kommt ihr ja aus der umgebung UNNA Dortmund Werne Hamm oder so finde das total geil wenn man mit möglichst vielen wagen durch die gegend heizt wenn ihr ma bock habt könnt ihr euch ja mal melden

Ähnliche Themen
47 Antworten

Frag ma wie des is, wenn du bei so nem Wetter ein Cabrio hast...ich fahr jeden zweiten Tag mit nem Kumpel nen Café trinken, aber ned zum erstbesten Café, sondern immer möglichst weit weg.

Voll Banane :-)

am 15. Juni 2003 um 16:41

Hey, hab ein oberkrasses "Erlebnis" zu berichten! Also das Cruisen durch die Stadt und die damit verbundene Sprittverschwendung hat schon doch seine positiven Seiten! Ich bin gestern mit einem Kumpel durch die Stadt gefahren. Vor uns fuhr ein großer LKW. Dann ziegte mein Kumpel mir eine scharfe Braut auf dem Gehweg - sie war in ihrem gelben Mini-Sommerkleid einfach nicht zu übersehen. Und als der vor uns fahrende LKW an der jungen Frau vorbeifuhr hat der so einen Fahrtwind erzeugt dass erst mal der Rock des Mädels ordentlich in die Höhe ging - wir beide haben geguckt wie ein Auto! Absolut ein Hammer der Anblick! Mein Kumpel kloppte erstmal wie ein Wahnsinniger auf die Hupe und brüllte aus dem Fenster "nettes Höschen"! Dem Mädel war das so peinlich! Und wir haben nur gefeiert! :-)

am 18. Juni 2003 um 19:01

wegen sowas hätt' ich fast mal ne rote ampel überfahren... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wer is auch dem Cruisen verfallen ???