Wer is auch dem Cruisen verfallen ???
Also habt ihr das auch das das bei euch wie ein drang is durch die gegend zu Cruisen also ich hab das manchmal
haben vielleicht ein paar von euch auch ma bock so durch die gegend zu Cruisen vielleicht kommt ihr ja aus der umgebung UNNA Dortmund Werne Hamm oder so finde das total geil wenn man mit möglichst vielen wagen durch die gegend heizt wenn ihr ma bock habt könnt ihr euch ja mal melden
47 Antworten
äh sorry, mein natürlich 65 mph -das is aber dann echt genug (man muss sich ja auch noch auf die offene Bierflache im Fussraum konzentrieren !)
Zitat:
Original geschrieben von R6-STAR
5. Bier?Sportzigarette
Jo klar......du hast noch das Handy in der Hand und die viel zu laute Mucke vergessen. Ich will mal wissen, wieviel km weit du kommst 😁 😁
Das was heutzutage als " Cruisen" bezeichnet wird ist wohl eher mit dem wort "posen" richtig beschrieben, oder meinetwegen halt ein euphemismus dafür...
Sicherlich war damit mal der " American way of Drive" gemeint, aber *LOL* davon kann ja in Deutschland wirklich net gesprochen werden. Ich hab zumindest in den letzten 20 jahren keinen einzigen locker in ner V8-Schüssel rumlümmeln
sehen. 😉
Ähnliche Themen
@PowerofGTI:
die Frage war ja auch nicht ob ich mir nen V8 leisten kann -hab ja auch keinen (und son runtergerittener alter Benz oder Ami, ist sicher nicht allzu teuer)
es ging mir nur um die Definition "cruisen"
Zitat:
Original geschrieben von R6-STAR
@reality:
was, den BMW M1 gabs auch als cabrio ? -cool !!@
hö?
wer redet denn von diesen proll karren?
ich meine einen golf 1 cabrio...
nicht so einen bayrischen mistwagen (bmw) oder so einen sternenkreuzer..... audi gefällt mir noch halbwegs, aber nen s3 ist doch dann auch wieder zu popelig....
und ich hab schon mal gesagt, dass man das nicht als cruisen bezeichnen kann, sondern eher als ne runde drehen...
und ja ich finde es nett wenn sich passanten umdrehen, vor allem weil ich dann immer wieder sehe, dass die leute denken: "naja der hat nichts im kopf, kann sicher keine drei sätze geradeaus reden"
aber was kümmern mich die anderen, ich habe mein auto für mich, und ich schraube an dem auto für mich.
die einzige bestätigung die ich ab und an gerne habe ist die, wenn meine freundin sagt, dass ihr meine neuen teile/modifikationen gefallen, und dass es nicht schlimm ist, dass dafür gemeinsame zeit drauf gegangen ist.
M1 ist also ne "Prollkarre" ?!
-was sind dann M3, M5, E55 oder Ur-Quattro -Autos für Sozialhilfeempfänger ?
Naja, zum glück sind GTI`s,GSI´s und so, keine
Prollkarren ;-)
erstens meine meinung!
zweitens ist der m1 eindeutig eine prollkarre oder nicht?
schon der erlesene preis ist doch damals einfach nur utopisch gewesen, und dann der zweck, nur damit er in der rennserie gefahren werden durfte, wurde das ding doch verkauft.
klar ist nen klasse auto, aber nichts für mich!
drittens gtis und gsis etc sind in den falschen händen prollkarren, aber das liegt auch sehr am fahrer, und an seinem verhalten!
wie gesagt ich mag diese hochgezüchteten autos nicht so wirklich.
klar ein (r)s4 oder (r)s6 würde mir auch besser gefallen als ein a4 oder ein a6 aber letztenendes ist die leistung bei diesen autos genau so überdimensioniert wie bei nem gti.
zumindest meiner meinung nach, ihr sollt sie auch nicht teilen, sondern nur akzeptieren, ich akzeptiere ja auch eure meinung!
Zitat:
Original geschrieben von Reality
die einzige bestätigung die ich ab und an gerne habe ist die, wenn meine freundin sagt, dass ihr meine neuen teile/modifikationen gefallen, und dass es nicht schlimm ist, dass dafür gemeinsame zeit drauf gegangen ist.
Eine weiter Bestätigung ist auch, wenn man von der Polizei angehalten und gecheckt wird 😁 😁
Serienwagen werden ja nicht sooo oft angehalten 😉
mfg
David
Also, ich weiß, dass hier viele Leute anderer Meinung sind, aber:
Ich lach mich innerlich krumm und schief, wenn ich mal wieder in RE am Wall entlang gehe, und dann kommt da so'n Opel Corsa/Renault Twingo vorbei "geheizt", 55 km/h drauf aber laut wie'n Jet, und so tief, wenn das Ding über ne Bodenwelle hoppelt, haben die da drin Rühreier... (mal abgesehn davon, dass die Kotflügel die Reifen fast aufschlitzen)
Wie aus sieht das denn???
Ich mags lieber anders rum:
Mächtig Dampf unter der Haube, aber unauffällig!
Das überrascht viel mehr... 🙂
Aber - nix für ungut!
tja jeder mag es halt anders aber lasst die leute doch und wennse nur 3 PS haben und ihre karre aufmotzen wollen is das deren sache
Um mal beim Thema zu bleiben :-)
Ich wollte mir gestern noch ne Auto-Zeitung holen. Aber anstatt gleich bei der nächstgelegenden Tankstelle anzuhalten, "cruise" ich erstmal durch die halbe Stadt mit der Hoffnung einer guten Freundin (in ihrem kleinen schwarzen Corsa) auf der Straße zu begegnen. Sagt mal ist das noch normal?! :-)