ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wer is auch dem Cruisen verfallen ???

Wer is auch dem Cruisen verfallen ???

Themenstarteram 26. Mai 2003 um 19:31

Also habt ihr das auch das das bei euch wie ein drang is durch die gegend zu Cruisen also ich hab das manchmal

haben vielleicht ein paar von euch auch ma bock so durch die gegend zu Cruisen vielleicht kommt ihr ja aus der umgebung UNNA Dortmund Werne Hamm oder so finde das total geil wenn man mit möglichst vielen wagen durch die gegend heizt wenn ihr ma bock habt könnt ihr euch ja mal melden

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 26. Mai 2003 um 22:14

Klar, ich denk dat verlangen hat hier wohl jeder, vor allem wenn das Wetter wieder geiler wird und die Kleidung (Der Mädels) Luftiger wird ...... ;)

Also ab und an heizt man einfach mal durch die gegend, auch wenns keinen Grund gibt .... Just 4 Fun halt .....

Komm aber net wirklich aus dem Ecken Dortmund.

mfg

MeNeCK

am 27. Mai 2003 um 8:47

Ich hab gerade entdeckt, dass kubanische Musik und der Windschatten eines Lasters meinen Verbrauch um 50% senkt, falls Du das meinst :D (4,9l/100km auf der Autobahn), aber ich neige auch sonst (wenn gerade nix für die Uni zu tun hab) zu spontanen Sprit-Vernichtungs-Aktionen.

am 27. Mai 2003 um 8:56

grad bei warmen wetter gibts wohl nix geileres durch die gegend zu cruisen.....wenn die röcke schön kurz sind.....naja ihr wisst shcon was ich mein! :D

am 27. Mai 2003 um 15:12

und dazu kommt das wenn es schön warm ist, der auspuff auch schön laut ist :)

och menno........bin ich der einzige ohne klima-anlaage ?

aber cruisen ist wirklich schön bei guter laune, guten wetter, guter musikk und lustigen/geilen sachen zu sehen

am 27. Mai 2003 um 17:12

Klima Anlage? Du meinst diese Kurbeln an jeder Tür und ggf noch so ein Glasteil im Dach? *g*

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto47One

Klima Anlage? Du meinst diese Kurbeln an jeder Tür und ggf noch so ein Glasteil im Dach? *g*

dann hab ich ja ne klima! kewl...der verkäufer hat mir gar nix davon gesagt

:-p

naja.....dann hat man aber derben fahrtwind....aber wer drauf steht! und so viel bringt das ja nu auch nich.....klima is schon krass in papas bmw!

am 27. Mai 2003 um 19:41

also ich hab zwar ne klimaanlage, aber bei so geilem wetter wie heute bleibt die aus....da gibts nur eins: fenster runter, schiebedach auf und den fahrtwind genießen. außerdem hat man beim flirten an der ampel oder im verkehrberuhigten bereich uneingeschränkte sichtverhältnisse!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

außerdem hat man beim flirten an der ampel oder im verkehrberuhigten bereich uneingeschränkte sichtverhältnisse!!!!

naja guut.,....da muss ich dir recht geben :D

am 27. Mai 2003 um 20:44

jaja, die golffahrer haben nur das eine im kopp! :D

nur was ich besonders schade finde, dass wenn man selbst einem gemachten vw oder audi entgegenkommt, grüßen leider nur die wenigsten zurück!

am 27. Mai 2003 um 21:08

Na ich mach das auch manchmal wenn ich mal nichts zu tun hab und das wetter mitspielt dann einfach mal ne runde drehen und irgendwen weibliches mal hinterherschaun, naja hehe :D

Themenstarteram 28. Mai 2003 um 14:33

ja das is wirklich schade das man sich nich gegenseitig grüsst wäre cooler das is bei den bikern viel besser verbreitet da grüsst man sich wirklich

also ich finde das manchmal die anderen vw fahrer einen eher grimmig angucken aus welchem grund auch immer

naja wäre trotzdem cooler

Yo. stimmt voll !

Die meisten anderen getunten Gölfe , denken sofort :

aaah! der will mir die Show stehlen, den grüße ich net :D

hab trotzdem den finger, immer an der lichthupe

.... Für kleine Polofahrerinnen... ;)

am 30. Mai 2003 um 20:54

Ach, ist das schön! Es gibt doch noch Gleichgesinnte, die den gleichen Vogel haben wie ich! :-)

Bei solch einem geilen Wetter gibts wirklich nichts schöneres, als die Fenster runter zu kurbeln, seine Lieblingsmusik schön aufzudrehen und loszuheizen. Meistens sieht man dann noch ein paar bekannte Gesichter die man grüßen kann! Ist doch echt toll!

@ Interpolis:

Ja, da hast du recht! Ist echt schade!

@ neptune:

Das mit den "kleinen Polofahrerinnen" hast du gut ausgedrückt! ;-) Nur fährt mein "Zielobjekt" (weiblich) einen Corsa! Das ist echt eine Sünde! Sie (im positiven Sinne) und der Opel (im negativen Sinne)! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wer is auch dem Cruisen verfallen ???