Wer im Raum M könnte beim Einbau der E46 innenleuchte helfen???

BMW 3er E36

Hi,
bekomm bald ne E46 Innenleuchte!!

Da ich mich beim Einbau von elektronischen sachen überhaupt kein plan hab und bei den Anleitungen im I-net Null durchblick, wollt ich fragen ob mir da jemand helfen könnte!!!!

Es ist die mit den Leuchtdioden!!!
Lichtpaket habich schon drin!!!

Ich wäre euch sehr dankbar!!!

MFG

35 Antworten

Ich glaub das hier ist die richtige BMW-Teilenr. 63.31.8.379.908
Lies dir mal den genannten Beitrag (von meiner PN) durch.

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

Kann mir das jemand sagen dann setzt ich mich mal mit meinem BMWler in Verbindung!!!

Danke

Sind alle gleich! Mußt halt nur drauf achten,ob mit Leseleuchten und so!

<------- hat jetzt über 1000 Beiträge (ohne Spam)

*freu 🙂

dann werd ich mal die 63.31.8.379.908 bestellen!!!!

@Kiese du sagst mir noch was ich dazukaufen soll!! Ich sag schonmal DANKE

MFG

Das brauchst halt noch:
Steckergehäuse (61 13 8 364 684, 56 Cent),
7 Steckkontakte ( 61 13 0 006 663, 75 Cent)
und wer will, noch die Abdeckkappe ( 61 13 8 373 966, 17 Cent)

und 2 Meter Kabel 1,5 quadrat.

So wie ich das verstanden habe, hat er sich ne E36 Leuchte geholt und dann den Anschluss heraus gebaut (wie auch immer). Damit er für den Stecker vom FZ-Kabelbaum ein Gegenstück hat.
Entweder wir zerstören deine E36 Leuchte oder du besorgst noch eine. Oder das beste es gibt so ein Gegenstück beim 🙂. Aber da ich weiß, wie sehr sich manche Verkäufer auskennen bzw. zu faul sind mal das Hirn anzustrengen, was man evt. nehmen könnte, wird es das nicht geben. ***puuh, langer Satz***

Ähnliche Themen

ok ich bin für

ZERSTÖRREN !!!! AHHHHHHHHHH!!!!
ne quatsch 😁 nehmen wir meine alte einfach, ich brauch sie dann eh nich mehr!!!

Bis Fr müsste ich die Teile haben!!!

Soll ich ne spezielle Farbe für des 2M Lange Kabel nehmen???

MFG

Ich ruf dich dann am Freitag mal an oder schreib dir ne PN

Farbe ist egal. Aber sagen wir mal lieber 3 Meter. Hatte das Adapterkabel nicht mit eingerechnet. Wird ja nicht all zu teuer sein.

Und nur 1 quadrat. Die Leds werden ja nicht soviel ziehen, dass man gleich nen 16 quadrat 😁 braucht. Oder soll ich das Kabel holen? Fahr eh jeden Tag am Conrad vorbei.

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

da steht eigentlich alles 😉

ah zu langsam 😉

Neeee mach dir keine Umstände, fahr auch jeden Tag dran vorbei 😁 (leider zu arbeit 🙁 )

Also 1,5 hätt ich sogar noch daheim aber ich kauf lieber noch mal eins mit 1! Sicher ist sicher 🙂

Freu mich schon auf SO

Soll notfalls ich die seite ausm syndikat ausdrucken????

Sollte dann aber gut flexibel sein. Normal halt. Nicht solches 0815 Lautsprecherkabel mit der transparenten Hülle. Lässt sich sonst beschissen löten.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

da steht eigentlich alles 😉

ah zu langsam 😉

Ein bissel😁

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Sollte dann aber gut flexibel sein. Normal halt. Nicht solches 0815 Lautsprecherkabel mit der transparenten Hülle. Lässt sich sonst beschissen löten.

ne die sollen mir was gescheits geben!!!!

Oder wenn du willst kauf du sie!!!

Ich hol es selbst. Soll jetzt nicht heißen, dass du unfähig bist. Nicht das ich dann rum mecker.

neee ist einfach am besten!!! Du kennst dich aus -> du weißt was du brauchst -> du kaufst 😁

den Rest (alle oben genannten teile müsste ich bis fr haben!!!!

MFG

Das ganze Gesülz hättet ihr beiden aber auch per PN oder ICQ/MSN abwicklen können...schade um den Fred 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Das ganze Gesülz hättet ihr beiden aber auch per PN oder ICQ/MSN abwicklen können...schade um den Fred 🙁

Kannst ja auch vorbeikommen. Wir brauchen noch Jemand der die Getränke holt und uns das WKZ hält.

Deine Antwort