ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen!

Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen!

Themenstarteram 15. März 2006 um 16:59

Nachdem sich ja nun Renault ausgiebig über Ferrari und deren Heckflügel beschwert hat,kommt nu der Knüller.

Selber haben sie wohl die Regeln...ähm naja...anders ausgelegt als andre...

Schaut man hier

 

Aber immer erst mal schön auf dem Putz hauen.:rolleyes:

Ähnliche Themen
86 Antworten

Na wir kennen doch uns Flavio. ;)

Typisch ! :rolleyes: :eek:

am 15. März 2006 um 17:38

der übliche kindergarten in einem mulit-milliarden-dollar-geschäft :D

irgendwie liebe ich die formel1 für solche kleinen tricks ;)

am 15. März 2006 um 18:16

Mann, ey! Ist das nun Sport oder Politik? Wenn ich eines hasse, dann ist es Betrug!

Klar, kann auch rein zufällig sein, dass sich die Flügel verbiegen. Aber auch wenn ich einige Sympathien für Ferrari (JA sogar ein ganz kleines bischen für Renault, aber nicht wegen Flavio, sondern wegen Fernando) empfinde, bin ich dafür, dass hier im Falle eines nachgewiesenen Betrugs Sperren für Rennen ausgesprochen werden!

Dat is echt ein hammer,ey :D

Genau. Sperren für Ferrari UND Renault für 3 Rennen. Dann siehts doch für Kimi gut aus. ;)

:D

am 15. März 2006 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Genau. Sperren für Ferrari UND Renault für 3 Rennen. Dann siehts doch für Kimi gut aus.

die frage ist ob ers bis ins ziel schafft :P

Immer das letzte Wort. :p

Sperren sind unwarscheinlich, da sowohl die Italiener als auch die Franzmänner wohl ne Lücke in den FIA-Regeln gefunden haben.

am 15. März 2006 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Sperren sind unwarscheinlich, da sowohl die Italiener als auch die Franzmänner wohl ne Lücke in den FIA-Regeln gefunden haben.

Jo, dat stimmt wohl. Aber wenn ich da an Honda letztes Jahr denke...

Na gut, die Beweisführung im Falle eines illegalen Heckspoilers ist schon etwas anderes als bei einem Zusatz-Tank wie bei Honda. Ich persönlich denke ja auch eher, dass das Thema im Sande verlaufen wird. Warten wir´s ab.

Aber was wirklich unerhört ist, ist die Tatsache, dass Renault (gerade Renault! Ich sag nur: doppelter Unterboden) mit dem ausgestreckten Zeigefinger auf andere Teams losgeht! :mad:

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Sperren sind unwarscheinlich, da sowohl die Italiener als auch die Franzmänner wohl ne Lücke in den FIA-Regeln gefunden haben.

aber warum halten síe net gleich die klappe, wenn sie gefahr laufen müßen selber endeckt zu werden ??

Dummheit,richtig Freche Dummheit :rolleyes:

am 15. März 2006 um 21:36

man sollte den text auch lesen, da steht "könnten". es ist also nicht bewiesen, sondern nur ein verdacht. genauso gut könnten sich die dinger auch nicht verformen

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

irgendwie liebe ich die formel1 für solche kleinen tricks ;)

Ja. Diese Geschichten sorgen dafür, daß es neben der Rennstrecke und nach dem Rennen genauso spannend wird wie auf der Rennstrecke während des Rennens...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen!