ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wer hatt erfahrung im Kühlerverkehr

Wer hatt erfahrung im Kühlerverkehr

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 13:30

Hallo Kollegen

Ich möchte gerne im Kühlerverkehr fahren. Bin bei Augustin drei Wochen unterwegs und Fahre mit Plane. Und möchte gerne wiesen wie ist es am Sonn-Feiertage welche zuschüse wie z.B Späsen und Lohn Netto gibt es und wie ist es mit lenkzeiten am Wochenende.

Möchte gleich erwehnen das ich nicht bei Augustin im Kühlerverkehr Fahren will.

 

Danke im Vorraus

 

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2008 um 20:54

mein gott, ich will ja jetzt nichts behaupten ...

ich hab auch nen kollegen der eingewandert ist ausm kosovo, wenn der was schreibt aufm zettel ich findes immer lustig, aber lesen kanns trotzdem jeder, z.b liechtschalter wechseln, jeder weis was gemeint ist oder späsen, es geht um lkw was wird wohl meint sein natürlich spesen ...

wir sollten also doch zumindest so tollerant sein und jeden akzektieren der wenigstens arbeiten will, und versucht ne arbeit zu finden.

so basta :D

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 5. Juli 2008 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von ACTROShasser

Naja was das Essen im Autohof angeht finde ich 5Euro schon zu viel für den Frass was man da auf den Tisch bekommt!! Geh lieber in die AXXE Rastätten und hol dir da ne Karte das du um 5,50 Euro essen kanst da haste mehr dafon!! Oder du hockst gleich hin und Kochst dir selber etwas dan weiste wenigstens was du hast!! Wenn du so ne Karte von Axxe haben möchtest dann geh einfach in die Rastätten rein und sag du bist Fervfahrer und hättest gerne ne Karte das du das Essen billiger bekommst!! Dan kannste abends ab 19:00Uhr ales essen was de willst um 5,50 Euro. Und morgens gibts Frühstück für 2,50Euro und kanst Kaffe trinken bis du nicht mehr kanst!!

ja son axxee kärtchen hab ich auch, nur hab ich bei denen schon mehrmals aufgewärmtes zeug bekommen wenn es nicht gerade 18 uhr war.. also ich persönlich hab bei autohöfen bessere erfahrungen gemacht, aber auch nicht bei allen, ich weiß wo es mir schmeckt und schau das ich da halt zum stehen komme.. aber so macht jeder seine erfahrungen, der eine schwört auf dies, der andere auf das.. es ist ja auch nicht so das ich jeden abend das glück hab auf nem autohof n parkplatz zu finden, dann mache ich mir auch selbst was im lkw, nur viel mehr als ne dose raviolie oder ne suppe warm zu machen geht halt nicht im lkw.. und das dosenzeug hängt einem auch irgendwann zum hals raus, ich schwöre auf ne ausgewogene mischung zwischen dose, abendbrot und was "frischem" vom autohof...

Zitat:

Original geschrieben von role82

Zitat:

Original geschrieben von ACTROShasser

Naja was das Essen im Autohof angeht finde ich 5Euro schon zu viel für den Frass was man da auf den Tisch bekommt!! Geh lieber in die AXXE Rastätten und hol dir da ne Karte das du um 5,50 Euro essen kanst da haste mehr dafon!! Oder du hockst gleich hin und Kochst dir selber etwas dan weiste wenigstens was du hast!! Wenn du so ne Karte von Axxe haben möchtest dann geh einfach in die Rastätten rein und sag du bist Fervfahrer und hättest gerne ne Karte das du das Essen billiger bekommst!! Dan kannste abends ab 19:00Uhr ales essen was de willst um 5,50 Euro. Und morgens gibts Frühstück für 2,50Euro und kanst Kaffe trinken bis du nicht mehr kanst!!

ja son axxee kärtchen hab ich auch, nur hab ich bei denen schon mehrmals aufgewärmtes zeug bekommen wenn es nicht gerade 18 uhr war.. also ich persönlich hab bei autohöfen bessere erfahrungen gemacht, aber auch nicht bei allen, ich weiß wo es mir schmeckt und schau das ich da halt zum stehen komme.. aber so macht jeder seine erfahrungen, der eine schwört auf dies, der andere auf das.. es ist ja auch nicht so das ich jeden abend das glück hab auf nem autohof n parkplatz zu finden, dann mache ich mir auch selbst was im lkw, nur viel mehr als ne dose raviolie oder ne suppe warm zu machen geht halt nicht im lkw.. und das dosenzeug hängt einem auch irgendwann zum hals raus, ich schwöre auf ne ausgewogene mischung zwischen dose, abendbrot und was "frischem" vom autohof...

Wieso kannst du dir nicht mehr als Dosenfutter im LKW machen??? Also ich hab nen 2Platten gasherd und ne 5kg Gasflasche dabei und da koche ich mir meine Nudeln Brate mir n Schnitzel an oder irgentwas einfaches halt!! Is viel billiger als im Autohof und du weist was de hast!! Z.B. mach ich mir öffters mal in bist Mischgemüse von Aldi! Is Vitaminhaltig und schmeckt gut das haste dan was frisches und deine 10std. Ruhezeit kriegste auch rum!!

am 7. Juli 2008 um 20:20

wo soll man das alles bunkern????

außerdem schmecken die dosen gut, und haben au vita dings bums

@Matze, du sollst nicht bunkern, du sollst es kochen und essen - aber nur den Inhalt der Dosen, Matze :D;).

 

NB: Wusste gar nicht, dass du im Benz nichts verstauen kannst - musst also doch auf  ´nen MAN umsteigen mit grossen Kühlschrank unter Bett??

*duckundweg*

 

motorina.

Matze,

Dosenfutter ist auf dauer nicht das richtige, Grune Bohne mit Speck, Ravioli, Linsensuppe das geht dir nach etlichen Wochen wenn du International Fahrst auf die Nerven.

Du benotigst richtiges Essen. Kleinen Grill auf dem Truck und schon passt das.

wo das alles verstaut wird? Unteres Bett hochsetzen bei 30 cm und oberes Bett ins Lager. Staukasten unter den Trailer.

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

wo soll man das alles bunkern????

außerdem schmecken die dosen gut, und haben au vita dings bums

iiii

Hallo @Rudiger,

 

stoss @Matze doch nicht so vor den Kopf mit deinem pic.

Der hat ja in seinem Actros schon das Problem, dein 2,5cm dickes Steak zu verstauen, geschweige denn deinen Vier-Flammen-Werfer!! :D;).

 

motorina.

iiii

Zitat:

Ich bin dir sehr dankbar für deine Information aber befor ich beim Augustin Wochenende irginwo stehen muss weil ich Plane Fahre wie du schon gelesen hast. Dann werde ich lieber Arbeiten am Wochenende und Feiertage. ich wolte eigentlich wiesen was kann man im Kühlerverkahr verdienen. Späsen und Lohn gibt es wochenende zuschläge oder irgint was wenn ja sags mir bitte.

Das sind sage und schreibe 3 in Worten "drai" Sätze mit 9 Rechtschreibfehlern. Kauf Dich mal Däutschbuch hat mich auch gehilft.:D

am 7. Juli 2008 um 21:00

Er ist Aussiedler. Bin da auch ins Fettnäpfchen gestolpert.

Steak:

:D!

Mein Statement dazu.

Aber aufm Teller grillen ist doch etwas gewähnungsbedürftig, oder hältst du das Ding einfach über die Gasflamme :D?

Motorina,

mein steak ist nicht 2,5 cm, mein Steak ist fast 2".

Mein 4 Flammenwerfer, hat 6 Flammen und die Griddel. Durchgehender Edelstahlgrill.

Steaks werden in der Garage gegrillt. Ventilatoren und A/C.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von motorina

Hallo @Rudiger,

stoss @Matze doch nicht so vor den Kopf mit deinem pic.

Der hat ja in seinem Actros schon das Problem, dein 2,5cm dickes Steak zu verstauen, geschweige denn deinen Vier-Flammen-Werfer!! :D;).

motorina.

Zitat:

Original geschrieben von Zielscheibe

Er ist Aussiedler. Bin da auch ins Fettnäpfchen gestolpert.

Steak:

:D!

Mein Statement dazu.

Aber aufm Teller grillen ist doch etwas gewähnungsbedürftig, oder hältst du das Ding einfach über die Gasflamme :D?

Habe verstanden. War nicht so gemeint

Ich musste noch das Bruderchen wurzen, und fur meine Frau Gemuse dunsten. Lass die mal die Vitamine haben, Honey, ess mehr Gemuse. Aber bitte beruhre dein Steak nicht mit den Vitaminen. Wenn die gute dann satt ist vom Gemuse bekommt der kleine Rudiger auch seinen Nachtisch. Ihr Steak.

Rudiger

Zitat:

 

Steak:

:D!

Mein Statement dazu.

Aber aufm Teller grillen ist doch etwas gewähnungsbedürftig, oder hältst du das Ding einfach über die Gasflamme :D?

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Motorina,

mein steak ist nicht 2,5 cm, mein Steak ist fast 2".

Mein 4 Flammenwerfer, hat 6 Flammen und die Griddel. Durchgehender Edelstahlgrill.

Steaks werden in der Garage gegrillt. Ventilatoren und A/C.

Ja fährst du dann mit dem Truck deine Garage spazieren, damit du dein Steak grillen kannst??:eek::rolleyes:

Da wird @Matze sicher neidisch werden ...

 

... übrigens: Ist das jetzt hier der Thread "Kühlerverkehr" oder befindet wir uns schon im Kühlhaus Steakhouse?

 

motorina.

Motorina,

Bei mir brauchte der Gemusehandler nie angst haben das was aus dem Reefer fehlte.

Beim Fleisch, und im Streik an der Italian Grenze konnte ich das nicht Garantieren.

Ich sehe das so, lass das Rind die Vitamine haben, ich nehme die dann als Mineralien zu mit.

Steak = Eisen.

Ich esse nicht in meinem Truck, dafur haben wir Truckstops, wo man sich in Ruhe hinsetzt, nach dem Getankt wurde und einem guten Shower.

Rudiger

 

 

Zitat:

Original geschrieben von motorina

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Motorina,

mein steak ist nicht 2,5 cm, mein Steak ist fast 2".

Mein 4 Flammenwerfer, hat 6 Flammen und die Griddel. Durchgehender Edelstahlgrill.

Steaks werden in der Garage gegrillt. Ventilatoren und A/C.

Ja fährst du dann mit dem Truck deine Garage spazieren, damit du dein Steak grillen kannst??:eek::rolleyes:

Da wird @Matze sicher neidisch werden ...

... übrigens: Ist das jetzt hier der Thread "Kühlerverkehr" oder befindet wir uns schon im Kühlhaus Steakhouse?

motorina.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wer hatt erfahrung im Kühlerverkehr