ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wer hatt erfahrung im Kühlerverkehr

Wer hatt erfahrung im Kühlerverkehr

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 13:30

Hallo Kollegen

Ich möchte gerne im Kühlerverkehr fahren. Bin bei Augustin drei Wochen unterwegs und Fahre mit Plane. Und möchte gerne wiesen wie ist es am Sonn-Feiertage welche zuschüse wie z.B Späsen und Lohn Netto gibt es und wie ist es mit lenkzeiten am Wochenende.

Möchte gleich erwehnen das ich nicht bei Augustin im Kühlerverkehr Fahren will.

 

Danke im Vorraus

 

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2008 um 20:54

mein gott, ich will ja jetzt nichts behaupten ...

ich hab auch nen kollegen der eingewandert ist ausm kosovo, wenn der was schreibt aufm zettel ich findes immer lustig, aber lesen kanns trotzdem jeder, z.b liechtschalter wechseln, jeder weis was gemeint ist oder späsen, es geht um lkw was wird wohl meint sein natürlich spesen ...

wir sollten also doch zumindest so tollerant sein und jeden akzektieren der wenigstens arbeiten will, und versucht ne arbeit zu finden.

so basta :D

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Also ich weis ja nich was ihr vür Kocher habt aber ich hab mir n 2Plattenkocher zugelegt und den kann man sogar in nem Actros verstauen obwohl der Actros n Scheiskarren ist! Da is der MAN schon sehr viel Kompackter!! Aber da kanste dir wirklick leckere Sachen kochen!! Und kochen kanste auf der Ladefläche!! Oder machste den Plaettenkasten auf und dan passt das auch!!

am 17. Juli 2008 um 0:43

:pHary , poshli ty ix naxyi ! i wsego lish, ya by n ety komentarii ne obrashal nikakogo wnimaniya !!!!

 

eto takie ludi !

 

Zitat:

Original geschrieben von Harry R32

Zitat:

Original geschrieben von almg-1

 

 

Hallo !

 

Net so streng sein. Ich hab den Artikel gelesen. Schon schlimm mit der Rechtschreibung.

Uwe

Erstens ich bin Russland Deutscher und Kamm nach Deutschland da war ich 21 Jahre alt. Ich habe nur Berufschule Besucht und dann habe ich mein LKW Führerschein gemacht. OK manche können kein Deutsch OK ich kann wenigstens Deutsch in Wohrt und schrift und wenn ich meine Rechtschreibung nicht bechersche dann tut es mir leid.

am 18. August 2008 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von Go}][{esZorN

Leute, was soll das???Reißt euch mal zusammen; auch wenn mal ein Forenteilnehmer nicht soo sattelfest bzgl. der deutschen Rechtschreibung ist.Wenn ich von Zielscheibe oder wob_80 noch mal sowas lese, werde ich ungemütlich!Also vertragt euch bitte.mfg

Richtig! Für die Russen ist es sehr schwer deutsch zu schreiben. Sie haben ein anderes Schriftbild. So etwa, als wenn wir arabisch schreiben müßten. Es geht hier um den Inhalt nicht um Schreibfehler und er ist egal wo er fährt- ein Kollege!WZMAXI

Zitat:

Original geschrieben von Zielscheibe

 

Mein Statement dazu.

Aber aufm Teller grillen ist doch etwas gewähnungsbedürftig, oder hältst du das Ding einfach über die Gasflamme :D?

Porzellan mag Flammen nicht so. Direkt in die Glut kannst Du einen Porzellanteller stellen und auch drauf braten ... kennt man von den Nächten am See. Flammen "schneiden" das Porzellan und dann hast Du mindestens zwei Teile.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wer hatt erfahrung im Kühlerverkehr