Wer hat wie lange auf seinen Ver gewartet

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Zusammen,

es wäre mal sehr interessant wie lange Ihr ab Bestelldatum auf Euern neuen Ver gewartet habt.
Modelbezeichnung wäre noch interessant!

Ich habe meinen am 01.11.2004 bestellt, aber noch keinen verbindlichen Liefertermin.

36 Antworten

also hab meinen 29.09.2004 bestellt
Bautermin KW47 war auch so
abholtermin habe ich am 10.12.2004 15.00 Uhr
bei der bestellung hies es noch ich bekomme ihn mitte November und bekomme nächste woche bis zum 10.12. ein Vorführfahrzeug als übergang

MFG
Shadow

Bestellt am 16.09.04, am 26.10.04 kam das Schreiben von der Autostadt WOB, daß der Wagen fertig sei. Abholung war am 8.11.04.

habe meinen am 23.09.04 Mittags bestellt...

Abholung ist am 26.11.04 14Uhr *gier*

Wer ist noch dort?

Hi

Ich habe am 05.Mai 2004 bestellt und am 30.Juli 2004 in WOB abgeholt!

Ähnliche Themen

Hi,

am 03.08. bestellt und am 16.11. abgeholt.
Sprich insg. 15 Wochen gewartet!

Aber: das Warten hat sich gelohnt. Ist ein tolles Auto!

hi!

ich bin hier wahrscheinlich nicht der richtige zum antworten, vielleicht hilft's aber doch..... 😉

ich hab mir meinen Ver aus der österreichischen porsche-audi-vw-...-gebrauchtwagenbörse www.weltauto.com rausgesucht. ich hab zwar nicht 100%ig bekommen was ich wollte aber eigentlich hab ich nur auf's navi verzichtet und ein ursprünglich nicht gewolltes winterpaket dazugenommen (jetzt würde ich dem hämorrhoiden-kocher nicht mehr hergeben wollen 😁).

all in all hab ich ca. 3 wochen gesucht und herumgerätselt, dann für einen entschieden und den beim nächsten vw-vertragsfreundlichen bestellt. die haben im computer nachgesehen und eine woche später war er da. frisch geputzt und poliert und wie angegeben 5 monate alt mit 6.500 km und um 4.500 €uronen (~ 17%) billiger als in der liste.

ging flott, hat geld gespart und volle neuwagengarantie hab ich auch bekommen.....

cheers, jochen

LIEFERTERMINE

VIELE FAKTOREN ZB AUSSTATTUNG UND FARBE ABER AUCH OB ALLE BAUTEILE DA SIND ERGEBEN LETZTLICH DIE UNTERSCHIEDLICHEN LIEFERZEITEN. ALSO KEINE PANIK DER NEU GOLF KOMMT MAL
FRÜHER MAL SPÄHTER GR KLAUS

Deine Antwort